Stampin'Up!, Verpacktes

Glückskekse verpacken…

4. Januar 2016

Glückskekse bringen Freude. Alleine, dass man sich auf den Spruch freut und manchmal noch mehr, wenn die Übersetzung eher witzig, als korrekt, ist. Wenn man die Kekse  noch ein wenig aufhübscht, dann kann gar nicht schief gehen!

Glückskekse Fortune Cookies Stampin'Up! Saleabration2016

Bis morgen, eure

Jenni

3 Comments

  1. Doris Himmer

    5. Januar 2016 at 09:17

    Liebe Jenni,
    Ich verfolge den Blog schon lange als Stille leserin und freue mich immer wieder über die tollen Anregungen und Ideen und habe mir schon oft etwas abgeguckt. In letzter Zeit sind mir aber die extrem unscharfen Aufnahmen aufgefallen. Ist das so beabsichtigt oder hast du eine neue Kamera? Vielleicht liegt es an meinem älteren Ipad.
    Ich wünsche dir ein weiteres glückliches und kreatives neues Jahr. LG Doris

    1. Jenni

      5. Januar 2016 at 09:37

      Hallo Doris, bei diesem Bild ist es Absicht, bei den anderen Fotos einfach nur die schlechten Lichtverhältnisse! Liebe Grüße, Jenni

  2. Ines

    7. Januar 2016 at 19:29

    Eine klasse Idee die Glückskekse zu verpacken!

    GLG und viel Glück 🙂
    Ines♥

Leave a Reply