Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Glück kann man backen!

9. Oktober 2012

Das wusste ich doch schon immer. Und so freue ich mich über die tolle Überraschung, die mich gestern erreicht hat. Bevor ich aber davon berichte, zeige ich euch mein ERSTES Kärtchen, welches ich nach dem Messe-Gewusel gefertigt habe.

Ist das nicht herrlich?
Ich habe zwei neue BigShot Stanzen ausprobiert und einen Stempel benutzt…herrlich. Nachdem ich gestern und heute ganz viel auf-und eingeräumt habe, tat das Stempeln gerade richtig gut…

Schön, oder? Dieses Blümchentrio(Floral Fusion)ist mein Favorit. Und das Dankeschön passt hervorragend, weil es so schön verspielt ist.

Tja, und gestern bin ich zum Paketshop gestapft um dort ein Päckchen abzuholen, von dem ich gar nichts wusste…Ich hatte keinen blassen Schimmer, dass ich ein Buch bestellt hatte umso mehr habe ich mich über den Inhalt gefreut! Frau Klitzekleins Buch, ach mann, ist das toll geworden. Das Layout des Buches ist so hübsch geworden, die Fotos vom Herrn K. sind sooo scchön.

Ich bedanke mich recht herzlich, Daniela...dass du an mich gedacht hast! Gerne denke ich an unsere gemeinsame Macaroon-Backorgie zurück, was hatten wir einen Spaß, obwohl wir uns nur durch Emails kannten… Seitdem hbe ich nur noch wenig gebacken, ich hoffe, dein tolles Buch hilft mir, wieder mehr in der Schüssel zu rühren…lach…ich meine natürlich die Backschüssel!
Ganz herzlichen Dank…

Jenni

15 Comments

  1. Heike

    9. Oktober 2012 at 17:39

    Moin Jenni,
    die Karte ist klasse – Du machst mir die Sachen schmackhaft, die es bisher nicht auf meine Wunschliste geschafft haben – und die ist nicht kurz!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Jenny

    9. Oktober 2012 at 17:44

    Ich wusste bei deiner Überschrift schon, was du in der Post hattest 🙂
    Wie soll es anders sein, bin ich natürlich auch mega beigeistert von diesem tollen Buch.
    Lieben Gruß aus Troisdorf !
    Jenny

  3. Jana

    9. Oktober 2012 at 17:55

    Liebe Jenni!
    Die Karte ist, wie immer wunderschön!!!! Und das Buch? Ach,was freue ich mich drauf! Ich fahre zur Buchmesse und hoffe eins mit Signatur zu bekommen:)). Und dieses zauberhafte Buch passt auch perfekt zu Deinem zauberhaften Blog!
    Liebe Grüsse Jana

  4. Moni

    9. Oktober 2012 at 18:08

    Na du glückliche mit diesem tollen Buch! Und deine Karte ist wieder superschön geworden!
    Allerbeste Abendgrüsse
    Moni

  5. Heike Lapalud

    9. Oktober 2012 at 18:51

    Ein tolles Kärtchen mit den neuen Stanzen!
    Ich hätte mich auch über so unverhoffte Post
    gefreut! Bin schon gespannt was du uns demnächst
    backen wirst!
    Gerne würde ich das Backbuch „mal durchblättern!
    Ach, ich komm ganz einfach ‚mal kurz vorbei! 😉
    Bonne soirée
    Heike

  6. dani

    9. Oktober 2012 at 19:16

    ach jenni, wie schön!! :*
    nur einmal gesehen und sofort in mein herzchen reingeüpft. 😉
    das war das mindeste.
    dickes, dickes küsschen und hoffentlich mal bis bald,
    deine dani

  7. Bella

    9. Oktober 2012 at 20:28

    Ach stimmt, da war ja mal was mit dem Buch und Backen und …. überhaupt!
    Hach – ich hoffe, ich kann bald mal darin blättern! Ich lieeeebe doch solche Bücher, vor allem wenn die Fotos ansprechend sind – da brauch ich gar kein Text 🙂
    Wie auch bei den ganzen Büchern der Kreativen Manifaktur – ich musste sie ALLE haben und fäst täglich blätter ich darin – einfach weil sie so schön sind.

    Aber Dein Kärtchen ist ja auch nicht ohne — sehr, sehr hübsch

    ♥liche & kreative Grüße
    Bella

  8. Sinikka

    9. Oktober 2012 at 20:40

    Wauw, wieder mal eine super schöne karte.
    Vielen dank für deine liebe mail.
    LG Sinikka

  9. Thérèse

    9. Oktober 2012 at 22:51

    Une très belle carte Bravo :

  10. Ute Köhencke

    10. Oktober 2012 at 01:27

    Liebe Jenni, wieder eine schöne Karte.
    Und das mit dem Backen 😀 , dass übe ich momentan.
    Na ja, die ersten Werke kann man auf meinem Blog sehen. Aber backen ist fast so schön wie basteln mit SU.
    Liebe Grüße, Ute

  11. Sarah Neumann

    10. Oktober 2012 at 07:34

    Hey Jenn Liebes;

    danke dass wir am WE visuell so eifrig mit dabei sein konnten, ihr habt Euch echt viel Mühe gegeben mit dem Messe TV 🙂 Du bist einfach der Knaller 🙂

    Eine sehr schöne KArte, bin auch schon total gespant auf deine diesjährigen Weihnachts Winterweke 🙂

    Liebe Grüße vom Blog nebenan
    Deine Downlines Downline 😉

  12. König Christine

    10. Oktober 2012 at 10:40

    Hallo Jenni!

    Wunderwunderschön!
    Aus welchen Stempelset ist denn der Schriftzug „Dankeschön“ ? Das ist ja ein Notenschlüssel das S!
    Schööööööööööön 🙂

    LG Christine

  13. Ute Gockel

    10. Oktober 2012 at 12:27

    Hallöchen,

    supertolle Karte, typisch für deinen Style 🙂

    LG Ute G. 🙂

  14. Nadine

    10. Oktober 2012 at 14:01

    Oh, wie immer zauberhaft! :love:

  15. Fiorella

    10. Oktober 2012 at 15:23

    Jenni, what a beautiful card!!!! I love the background, the blue and the green (one of my favourite combinations), those lovely flowers and the use of the pearls. Thanks for sharing

Leave a Reply