Familie

Gleich werden wir verwöhnt…

29. September 2012

Wir haben uns von unseren Kindern zum Hochzeitstag gewünscht, dass sie uns bekochen. Denn Essen gehen fällt leider aus, da der Schatz Rücken hat. Wir sind sooo gespannt. Mika und Anna verunstalten gerade die Küche unserer Mutter, damit alles geheim bleibt…

Das Rückenweh hielt ihn aber nicht ab, mir einen kleinen Blumenstrauß zu organisieren.

Ach, Schatz…größer gings nicht, oder? Auf jeden Fall passt er perfekt zu unserer Einrichtung…

Ich wünsche euch auch ein wunderbares Wochenende! Alles Liebe

Jenni

 

36 Comments

  1. DanieK

    29. September 2012 at 17:01

    Hallo Jenni,

    Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!
    Guten Appetit, ich bin sehr auf den Bericht gespannt.
    Einen wunderschönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  2. Conny

    29. September 2012 at 17:01

    Liebe Jenny,

    ganz herzlichen Glückwunsch an Euch zum Hochzeitstag. Lasst Euch verwöhnen und erlebt einen schönen Abend :-))
    Liebe Grüße
    Conny

  3. Renate

    29. September 2012 at 17:13

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Ein wunderschöner Strauß, alles Liebe und einen schönen gemütlichen Abend.

    LG Renate

  4. Filzi

    29. September 2012 at 17:21

    Oh, soo sweet – wünsche Euch einen megaschönen Abend
    Knuddler Filzi

  5. Katta

    29. September 2012 at 17:28

    Ihr habt Hochzeitstag und erwähnt das mit keinem Wort , als ich heute bei Euch war ??? :ohh:
    Du bist ja Eine :kaffee:
    Dann jetzt hat online:
    Alles Gute und Liebe zum Hochzeitstag!!! :dup:
    LG
    Katta

  6. Andrea

    29. September 2012 at 17:46

    Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Lasst Euch von den Kids verwöhnen und habt einen schönen Abend! Einen wunderschönen Strauß hast Du da vom Elfen bekommen.

    Viele liebe Grüße aus fast Russland auch an Deinen Mann,
    Andrea

  7. Michaela

    29. September 2012 at 17:59

    Alles alles liebe zum Hochzeitstag auf das ganz ganz viele weitere folgen .Last euch verwöhnen und genießt den tollen Abend.Dein Strauß ist super schön ,tolle Farben .hoffe wir bekommen die bilder von dem tollen Essen was ihr gleich bekommt hihi .

    liebe Grüße Michaela :*

  8. Mareike

    29. September 2012 at 18:12

    Liebe Jenni,
    auch von mir: alles Gute zum Hochzeitstag!
    Lasst euch verwöhnen und genießt den Tag!!
    Der Strauß ist wunderschön!!
    Alles Liebe, Mareike

  9. Kerstin P.

    29. September 2012 at 18:16

    Auch von mir alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Ich wünsche Euch, dass noch viele folgen werden. Viel Spass bei Eurem Essen, und vielleicht sehen wir uns am Mittwoch (falls euer Stand nicht zu sehr belagert ist, und ich mich traue!)
    LG
    Kerstin P.

  10. Claudia

    29. September 2012 at 18:19

    Liebe Jenni!
    Ihr genießt jetzt sicher die erlesenen mit viel Liebe zubereiten Speisen! Wir wünschen euch nen schönen Abend! Der Blumenstraus ist klasse und du siehst toll aus! Deine Frisur finde ich richtig schön! 🙂
    LG Claudi

  11. Martina

    29. September 2012 at 18:29

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag und dass das Essen eurer Kinder traumhaft gut schmeckt!!!!!

    lg Martina

  12. Monika T.

    29. September 2012 at 18:30

    Hallo Jenni,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!! Und genießt es , Euch von den Kindern verwöhnen zu lassen, die kochen bestimmt etwas ganz besonderes. Und der „kleine“ Blumenstrauß ist wunderschön. Der Elf hat Geschmack!!! :dup: Aber entweder ist der Strauß nicht klein oder du bist geschrumpft. Egal, hauptsache du bist glücklich und das bist du, man sieht es!

    LG Monika

  13. Jana

    29. September 2012 at 18:32

    Alles alles Liebe zum Hochzeitstag! Und viele weitere glückliche Jahre! Lasst es Euch schmecken und gute Besserung an den Göttergatten:),
    Liebe Grüsse Jana

  14. Regina

    29. September 2012 at 18:37

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :dup:
    Ich hoffe das Verwöhnessen war lecker….
    Herzliche Grüße
    Regina

  15. Sandra

    29. September 2012 at 18:41

    Hallo Jenni
    einen schönen Hochzeitstag und genießt den Abend mit Euren Lieben.
    (Das bild muss ich mal meinem Mann zeigen…. wer weiß, vielleicht, eventuell zieht er die richtigen Schlüsse?)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Sandra

  16. Daniela K.

    29. September 2012 at 18:46

    Hallo Jenni,

    Alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!

    Ich wünsche Euch guten Appetit, ich bin sehr gespannt auf den Bericht. 🙂
    Einen wunderschönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Danie

  17. SilviA

    29. September 2012 at 19:04

    alles Liebe und Gute
    noch viele glückliche Jahre
    wow ein toller Blumenstrauß
    liebe Grüße SilviA 🙂

  18. Silvia

    29. September 2012 at 19:05

    Liebe Jenni,

    da wünsche ich doch auch einen schönen Hochzeitstag. Wenn der Blumenstrauss zur Messe auch noch sooooooooooooooooooooooooo schön ist, solltest Du ihn mitnehmen. Wenn Du zurückbist, ist er vielleicht welk.
    Falls er ihn selbst zusammengestellt hat, hat er wirklich Talent, falls es eine Floristin war, hat sie genau den richtigen Besuch.

    Euch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Silvia

  19. Petra

    29. September 2012 at 19:19

    Herzlichen Glückwunsch … vieeeeeel Spaß beim Essen … und noch 100 glückliche Jahre!!!
    LG Petra :dup:

  20. Sabine

    29. September 2012 at 19:32

    Alles Gute zum Hochzeitstag. Macht euch noch einen schönen Abend.

    LG Sabine

  21. Nessie

    29. September 2012 at 19:56

    Alles Liebe zum Hochzeitstag und noch ganz viele gemeinsame Jahre wuensche ich Euch von Herzen!
    Lasst Euch von Euren Sproesslingen verwoehnen und Deinem Mann gute Besserung. „Aua-Ruecken“ tut echt weh!
    LG von ganz weit weg ins Ruhrgebiet,
    Nessie

  22. Doris

    29. September 2012 at 20:32

    Was für ein schöner Strauß, alles Gute wünsche ich Euch.
    LG Doris

  23. catrin

    29. September 2012 at 21:24

    Herzlichste Glückwünsche!!!

    Feiert schön!!

    Catrin

  24. Ilona

    30. September 2012 at 06:15

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!!!

    LG
    Ilona

  25. *rena*

    30. September 2012 at 06:43

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM HOCHZEITSTAG***
    weiterhin viele glückliche Jahre – einzigartige Momente – immer Aufwind – und jede Menge Glück und Liebe
    von Herzen mit lieben Grüße *rena*
    Auch wir gehörten in den September vor 45 Jahren***

  26. Heike

    30. September 2012 at 06:52

    Herzlichen Glückwunsch, und habt einen wunderschönenTag!!!!…und gute Besserung…..
    Liebe Grüße,
    Heike

  27. Sabine

    30. September 2012 at 07:46

    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch an Euch zu Eurem Hochzeitstag !

    Liebe Grüße, Sabine

  28. Angelika

    30. September 2012 at 09:50

    Hallo Jenni,
    auch von mir, noch nachträglich , die allerbesten Wünsche zum Hochzeitstag.
    Einen wünderschönen Strauss hast du da geschenkt bekommen.

    LG von Angelika

  29. Natalie

    30. September 2012 at 10:07

    Liebe Jenny,

    ganz herzlichen Glückwunsch an Euch nachträglich zum Hochzeitstag

    und sowas muss man klammheimlich erfahren, tztz.

    Liebe knuddels,
    Natalie
    P.s der Blumenstrauss ist wunder wunderschön

  30. Ingrid

    30. September 2012 at 11:26

    Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass es lecker war;)))

    LG Ingrid

  31. Rosa

    30. September 2012 at 11:58

    Hallo Jenni,

    auch von mir, für dich und deinen Mann alles Gute Zum Hochzeitstag!!

    LG
    Rosa :party:

  32. Ines

    30. September 2012 at 12:11

    Herzlichen Glückwunsch Euch Beiden und für den aua Rücken gute Besserung!

    GLG Ines

  33. Kerstin

    30. September 2012 at 16:10

    Liebe Jenni, lieber Elf!
    Die herzlichsten Glückwünsche für Euren Hochzeitstag und dass noch gaaaaanz viele folgen werden. Ein kleiner Spruch für Euch beide heute: Das echte „Wir“ ist mehr „Du“ als „ich“.
    Genießt Euren Abend und lasst Euch von Euren Kids verwöhnen. :love:

    Viele liebe Grüße von Kerstin und Peter aus dem Rhein-Main-Gebiet!

  34. Ines

    30. September 2012 at 16:22

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Das ist ja ein wunderschöner Strauß.
    Euch beiden viel Spaß beim Essen und dem Elf gute Besserung.
    LG Ines

  35. Tanja

    30. September 2012 at 18:20

    Hey Jenni!
    Von mir auch noch alles Liebe nachträglich zum Hochzeitstag…
    Der September ist einfach der schönste Monat zum Heiraten…
    Ich hoffe, ihr konntet den Tag in vollen Zügen geniessen…
    LG Tanja

  36. Petra

    30. September 2012 at 19:06

    Alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag. Mögen noch viele viele folgen 🙂
    Ich hoffe, Ihr habt ein gutes Essen genießen können und die Küche wurde dann auch sauber gemacht?!?
    LG Petra

Leave a Reply