Karten und Verschickbares

Glanz und Glitter…

6. Oktober 2008

Für die beiden folgenden Karten braucht man wieder etwas Geduld, aber die Mühe mit dem Embossen lohnt sich allemale!!sämtliches Material ist von Stampin’UP!, ausser das grüne Dsc00002
Schleifenband!

Das Dorfmotiv ist mit dem Cuttlebug durchgenudelt…

Diese hier ist schnell fertig, das glänzende embosste Muster hat es mir angetan…diese Karte ist soo schön traditionell …Dsc00003

Das war es erst mal mit aufwändigen Karten, ab morgen gibt es wieder
einen anderen Stil.
Oder eine Verpackung,
oder ein Layout,
oder einen Schwank aus meiner Jugend…hihi..
bis dahin…

Pauline

.

5 Comments

  1. Bambi

    6. Oktober 2008 at 16:24

    Wow und schon wieder 2 ganz dolle Weihnachtskarten haste gefertigt staun.hihi
    Mein Favorit ist die erste, die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen super gut.
    GLG Irmi

  2. elma-b

    6. Oktober 2008 at 17:16

    wieder 2 so schöne Karten!

  3. Sabine

    6. Oktober 2008 at 17:47

    #2 mein Favorit, genialst! Habe ich erwähnt, dass ich am Samstag mein „Season of Joy“-Set in Empfang nehmen darf? Und dann geht´s ab und es wird gnadenlos geliftet, dank Deiner tollen Anregungen! Vielen, vielen Dank!!!
    LG Sabine

  4. Renate Herbert

    6. Oktober 2008 at 23:51

    Mir gefallen beide Karten ganz ausgezeichnet !!!
    Lieben Gruß von Renate

  5. Melanie

    7. Oktober 2008 at 08:46

    Wow schon wieder zwei so schöne Karten *staun* und ich komme im Moment zu gar nichts!! Die Cuttlebugschablone und das Season of Joy Set stehen auch schon ganz oben auf meiner Wunschliste:-)
    Lieben Gruß Melanie
    P.S. Egal was du als nächstes zeigst, es wird bestimmt wieder mega genial sein!! Auch wenn´s der Schwank aus der Jugend ist:-))

Leave a Reply