Dekoration, Stampin'Up!, Tags

Girlande.

14. Juli 2014

Girlanden sind gerade topaktuell.

IMG_6018

Nur lässt sich so eine Girlande ungern fotografieren, da habe ich sie einfach um diesen großen Bilderrahmen gewickelt. Um das Papier optimal zu nutzen(A4) habe ich es längst bei 10,5cm durgeschnitten und so aufgelegt, dass der untere Teil der Form gestanzt wurde, oben ist das Papier etwas kürzer. Was nicht schlimm ist, da die Wimpel lang genug sind. Die Wimpelkette und die Herzchenkette sind genäht. Das tolle Papier *Erstausgabe* ist schön dünn und mit 24Blatt für 15,25€ hat es einen guten Preis.

IMG_6020

 

Auch das Schleifenband in Savanne ist neu…Achtung, das ist ganz schön breit. …Aber unendlich schön!

Hier die Stanzform für die Bigshot und die Herzchenstanze:

Party_Pennants_Bigz_L_Die_by_Stampin__Up_        Sweetheart_Punch_by_Stampin__Up_

 

Mit der Wimpel-Stanzform habe ich auch diese Anhänger gefertigt, das Oberteil ist von der Form für die Hamburgerbox:

IMG_6023

So, Mädels, danke für’s Lesen, ich brauche jetzt erst mal etwas Futter und dann beantworte  ich die Mails vom Wochenende! Liebste Grüße,

Jenni

 

 

9 Comments

  1. Ellos Popellos

    14. Juli 2014 at 19:57

    Hallo liebe Jenni,
    Wie wundervoll die Girlande aussieht. Ein Traum.
    :* glg Ellos

  2. Anita

    15. Juli 2014 at 08:21

    is die schön! ich liebe Girlanden (die haben was von Sommer) – weiss aber nie wo ich sie wie anbringen soll 🙂
    lg Anita

  3. Ines

    15. Juli 2014 at 08:32

    Eine tolle Girlande!

    GLG Ines♥

  4. Heike

    15. Juli 2014 at 13:17

    Die Girlande ist der Hammer – sooo schööön! – und die Anhänger sind fast noch schöner!!!
    LG, Heike

  5. Sigrid

    15. Juli 2014 at 14:52

    Wieder eine ganz zauberhafte Idee :love:
    LG sigrid

  6. Gabi

    15. Juli 2014 at 16:39

    Eine ganz zuckersüße Idee!

    Viele Grüße
    Gabi

  7. Sandra´s Bastelzimmer

    16. Juli 2014 at 20:06

    Hallo Jenni,

    da Du heute keinen Eintrag hast zu Deinem Geburtstag, wünsche ich Dir auf
    diesem Weg alles Gute und viel Gesundheit und alles was Du dir wünscht soll
    sich erfüllen.
    Grüssle Sandra

  8. Jürgen

    22. Juli 2014 at 07:47

    Hallo Jenni!

    mir gefallen deine Anhänger sehr und ich hätte gerne gewusst, wie der weiße Streifen über den Herzstanzungen entstanden ist und wo man diesen tollen Karton bestellen kann? 🙂

    Viele Grüße, 😉

    Jürgen

Leave a Reply