Verpackungen

Geschenkverpackung Deluxe

14. Juni 2008

Hier kommt jetzt die Anleitung für eine schnelle edle Verpackung…Geschenkverpackung

Ich habe sie extra von der Seite geknipst, damit man auch die Seite gut erkennen kann.Hierfür braucht man ein Din A4 grosses Stück farbiges Designerpapier.Hier zeige ich Euch meine Vorlage:

Vvv

An der langen Seite 6,5cm vom Rand weg markieren(bei der richtigen Verpackung ohne Kuli)von der kurzen Seite weg 11,5cm markieren. Gut von beiden Seiten Falzen(öfter knicken).
Jetzt kommt das einzige Komplizierte:die kurze Linie auf die lange Linie falten,auf der gegenüberliegenden Seite ebenso verfahren.Wieder in beide Richtungen knicken, damit die Verpackung geschmeidig wird.Jetzt kann man schon Die Verpackung Aufstellen, der Mittelknick kommt von allein!

Geschenk2

Mit einem Schleifenband schliessen, und vorne nach Herzenslust dekorieren!!

.

5 Comments

  1. Daniela

    15. Juni 2008 at 17:29

    Klasse, eine wunderschöne Verpackung, tolle Farbe.
    LG Daniela

  2. anja

    20. Juni 2008 at 07:56

    Danke für die super tolle Anleitung… das werde ich mal versuchen… die Verpackung sieht echt klasse aus
    Lg
    Anja

  3. Jeani

    22. Juni 2008 at 10:21

    Die Schachtel ist superschön! Danke für die Anleitung!

  4. Drei Küsschen für Dich!

    24. März 2011 at 19:02

    […] Eine Anleitung für eine grössere Box findest Du hier: Geschenkverpackung Deluxe […]

  5. Claudia Manderla

    6. März 2012 at 11:21

    Hi Jenny,
    hier sind keine bilder…- bin gerade drüber gestolpert….

Leave a Reply