Anleitung/Tutorial, Stampin'Up!

Geschenkschachtel mit Anleitung und Maßen

20. April 2017

Für die große Verpackung braucht ihr  folgende Stücke Cardstock:(für weitere quadratische Verpackungen nehmt ihr einfach euer Maß und kürzt das Papier auf die Seitenlänge;in diesem Fall 14,6cm.)

Savanne:

2x 14,6cmx14,6cm

2x 29,2cmx8,1cm(hochkant bei 2,7cm und 5,4cm gefalzt, quer bei 14,6cm)

1x 5×2,5cm (bei 2,5cm gefalzt)

Maß von Flüsterweiß vorne: 12,7cm x12,7cm. Flamingorot: 13cm x13cm

Die beiden Trägerstücke werden keilförmig bis zu den beiden Falzlinien eingeschnitten und  geklebt. Die Träger mit dem kleinen Verbindungsstück zusammenkleben. Die Vorder- und Rückseite gegengleich ankleben, wie im obigen Foto zu sehen ist. Die vorderseite kannst du nach Lust und Laune dekorieren.

Ein (kurzweiliges) Video findest du hier. Es war ein Live Video auf Facebook. Ich werde jetzt öfter den Mittwoch Abend nutzen um um 20:30Uhr etwas vorzuschlagen und zu basteln! Es hat Spaß gemacht, mit den Zuschauern zu *quatschen*.

6 Comments

  1. Susanne

    20. April 2017 at 17:37

    Liebe Jenni, uns hat das auch sooo Spaß gemacht!!! Vielen lieben Dank!
    Vielleicht könntest du das nächste Mal dein Vorhaben ein bisschen früher ankündigen, denn ich hätte das Event fast verpasst…
    LG, Susanne

  2. Gabi

    21. April 2017 at 10:49

    Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  3. Bloghop zum Muttertag – Paulines Papier

    21. April 2017 at 11:12

    […] Video mit der Anleitung findest du hier(klick) . Die Maße zur Box findest du nochmal hier(klick).  Bitte besuche erst die anderen Blogs, damit du auch alle Ideen […]

  4. Elke

    21. April 2017 at 11:17

    Hallo Jenni,
    Ein tolles Video. Ich werde die Verpackung nachbasteln. Bestimmt auch toll um Servietten zu verpacken. Viel Spaß weiterhin bei deinen Videos. LG Elke

  5. Bastelotti

    21. April 2017 at 12:39

    Moin Jenni,
    ich liiiiebe die Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

  6. Katja Bosniakowski

    21. April 2017 at 17:59

    Hallo Jenni, das Video schaut nach richtig Spaß aus! Da bekomme ich Lust, das auch mal auszuprobieren. Schön dich mal in „live“ in Bild und Ton zu sehen. Ich habe viel Verwandschaft im Ruhrgebiet und dein „Schlang“ hörte sich nach Familie an ❤️
    viele Grüße Katja

Leave a Reply