Stampin'Up!, Verpackungen

Geschenke zur Hochzeit oder zur Konfirmation….

11. März 2010

…sind in der Regel Geldgeschenke.Dazu ein paar Süssigkeiten und die/der Beschenkte ist selig! Ich habe dann mal wieder eine kleine Box gefertigt.

DSC01965
….ist der Hasi nicht süss?Den habe ich heute beim Wühlen im Küchenschrank entdeckt, komisch, wieso stand der hinter den Tuppperschüsseln???Ach, ja…die Schachtel…

DSC01966
Die Schachtel ist 4×6 inch gross und 1 1/2 inch hoch.Da passt schon was 'rein….

DSC01967
Und da Ihr ja wisst, dass ich Punkte liebe, könnt Ihr Euch sicher vorstellen, dass ich mich so über den tollen Pünktchenstempel freue.

DSC01968
Ebenfalls brandneu, alle drei verwendeten Stempel für den Anhänger….

DSC01969
Unter der Schachtel habe ich ebenfalls ein Schildchen geklebt.Es verdeckt die unschöne Klebestelle vom Schleifenband und dort kann man evtl. noch notieren, von wem die Schachtel ist, oder zu welchem Anlass sie geschenkt wurde.

Ich hoffe, meine Farbwahl gefällt Euch…

Falls Du noch das Märzangebot in Anspruch nehmen möchtest, oder die Herzstanze bestellen möchtest, die es jetzt nur im März gibt, und dann erst wieder im Oktober, dann sende mir eine Email.

Wenn Du einen Minikatalog bei mir bestellen möchtest, dann sende mir eine Email.

Und wenn Du mir was Nettes Schreiben möchtest, dann hinterlasse doch einen Kommentar!

Ich freue mich jetzt schon auf Post im Emailfach!!

Bis morgen

Eure

Jenni

.

11 Comments

  1. Cornelia L.

    11. März 2010 at 13:36

    Na dann will ich Dir mal was Nettes schreiben: Superschön Deine Schachtel – mal wieder – wie immer – ansonsten kann man ja nichts anderes sagen! Dicken Drücker – Conny

  2. Monika

    11. März 2010 at 13:43

    Auf das Dein Postfach voll werde:
    Jenni, Deine Schachtel ist ganz toll geworden. Die Farbwahl finde ich persönlich auch klasse. Also mal wieder rundrum gelungen würde ich sagen.
    LG Monika

  3. Biene34

    11. März 2010 at 14:15

    Wieder mal sehr schöne Werke hast du gezaubert.
    Liebe Grüße
    Sabine

  4. Beate

    11. März 2010 at 14:41

    Die Farbwahl ist klasse! Zartblau, oder? Diese und Lavendel sind zur Zeit meine absoluten Favoriten! Jaja, ich seh schon, der Minikatalog ….!
    Die Schachtel ist wie immer wunderschön!
    Liebe Grüße
    Beate

  5. Claudia

    11. März 2010 at 14:43

    Die Box ist klasse!!! Die Farben, die Stempel, alles harmoniert so gut zusammen! Mit dem Schild auf der Rückseite ist auch ne gute Idee! GlG Claudia

  6. Petra Roth

    11. März 2010 at 15:58

    Superschön! Die Schachtel gefällt mir.
    Übrigens hast du mich inspiriert, ich hab mir Packpapier bestempelt, grins.
    LG Petra

  7. Jutta Gutsch

    11. März 2010 at 17:46

    Habe deinen neuen Beitrag schon vermißt!!
    Schaue täglich sehr gerne auf deínen Blog. „Weiter so“ – 😉
    Jutta

  8. Christina

    11. März 2010 at 18:14

    Hallo Jenni,
    dann will ich meinen Thielschen Senf auch noch dazugeben: ich finde die Box auch extrem schön und braun und blau: das ist doch DIE Kombi schlechthin!!!
    LG Christina

  9. Renate

    11. März 2010 at 21:04

    Jenni, Deine Box ist sehr hübsch geworden und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    LG Renate

  10. Andrea

    11. März 2010 at 21:22

    Hi Jenni,
    schön wieder etwas von Dir zu sehen 🙂
    Mein Köfferchen ist gepackt und morgen es geht es los … aber bevor ich es vergesse … ich möchte am 29. Mai gerne dabei sein …
    Liebe Grüße
    Andrea

  11. Sabine

    11. März 2010 at 21:49

    Wie schön !!! Da passt aber ordentlich Geld rein – wow. Die neuen Stempel sehen supertoll aus – wirklich universell einzusetzen und ich gebe Dir recht – Punkte sind KLASSE. Mit dem Stempelsetzer kann man da ganze Fussballfelder mit bestempeln…genial. Deine Farbkombination ist wunderschön: frisch und edel. Gefällt mir sehr.

Leave a Reply