Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Geschenke zur Geburt…

22. Januar 2013

SONY DSC

Sind die Schächtelchen nicht süüüü-üüüß ? Mein Goodie für meine Stempelparty am heutigen Abend haben sich zu kleinen Goodies zur Geburt eines Jungen entwickelt. Lach! Ich hoffe, die kleinen Geschenke kommen gut an.

SONY DSC

Die Schachteln, das Band und der kleine Schmetterling, ja auch die Blümchen sind schon wieder ein kleiner Vorgeschmack, von dem, was kommt!

So, ich bin dann mal weg, ab in die Schuhe… Eure,

Jenni

 

33 Comments

  1. MSBine

    22. Januar 2013 at 15:49

    die sind zuckersüüüüüüüß die kleinen Päckchen,,,die Farbkombi ist so harmonisch!!
    GLG MSBine

  2. Florence AUBLIN

    22. Januar 2013 at 15:50

    Absolument adorable cette petite boîte dans sa version habillée de bleu !!!

  3. Beate

    22. Januar 2013 at 15:53

    Hallo Jenni,
    die sind ja ganz zauberhaft
    LG
    Beate

  4. Gabi

    22. Januar 2013 at 16:07

    Das Tüpfelchendesign ist ja zu süß, passt perfekt zur Schachtel und zum Anlass!

    Viele Grüße
    Gabi

  5. Conny

    22. Januar 2013 at 16:16

    Oh wie schön, liebe Jenni… einfach nur schön
    LG Conny

  6. Sarah van de Kraan

    22. Januar 2013 at 16:41

    Hallo Jenni,
    Die sind ja wunderschön!
    Was ist denn das für ein Tupfenpapier? Auch ein Vorgeschmack oder hab es bisher einfach nur übersehen.
    Und würdest du mir verraten wie groß die Schachteln sind? Sie sehen recht groß aus.

    Liebe Grüße Sarah aus K.

  7. Heike

    22. Januar 2013 at 16:50

    Herzallerliebst!!!
    LG, Heike

  8. Barbara

    22. Januar 2013 at 16:59

    Die Schachteln sehen ja wirklich sooooo toll aus!!!!!

  9. Lydia

    22. Januar 2013 at 17:04

    Das ist ja eine super niedliche Verpackung! :love:

  10. Daniela H.

    22. Januar 2013 at 17:35

    Einfach süüüß :*
    Liebe Grüße
    Daniela

  11. Moni

    22. Januar 2013 at 17:51

    Total süss, liebe Jenni! Schon so viele tolle Sachen habe ich gesehen aus dem Sommer-Mini, da kann ich nicht aufhören meine Wunschliste zu erweitern!
    Liebe Grüsse
    Moni

  12. Claudia

    22. Januar 2013 at 17:54

    Oh, wie süß! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie solche Geschenke nicht ankommen können! Die sind bestimmt alle aus dem Häuschen, die Beschenkten!
    LG Claudi

  13. Andrea

    22. Januar 2013 at 18:04

    Hallo Jenni!
    Wie süß ist denn das?
    Deine Ideen und Farbkombis sind einfach genial.
    Tolllllllllll. LG Andrea

  14. Brigitte

    22. Januar 2013 at 18:19

    HalloJenni
    SUPER,SUPER…………. :dup:
    wünsche viel Spaß heute Abend
    m.l.Grüßen Brigitte. 🙂

  15. Anja

    22. Januar 2013 at 18:20

    Huhu Jenni,
    wow, die Schachteln sind klasse! Wie kommen denn da die Pünktchen auf den Karton? :blush:
    Ist der Stempel schon älter, oder gibt’s da bald was neues?
    Wie groß hast du die Kästchen gearbeitet? Passen da wohl Socken rein? (kleiner Insider) 😛
    Ganz liebe Grüße, Anja

  16. Fabella

    22. Januar 2013 at 18:24

    Die Farbkombi ist ja super schön, schaut toll aus!

  17. Ines

    22. Januar 2013 at 19:17

    Sehr schön!
    So kann der Frühling kommen.

    GLG Ines

  18. Bastelengelchen83

    22. Januar 2013 at 19:53

    Oh wie schön. Schmetterlinge sind immer toll.
    Der größere Schmetti ist aber aus dem Hauptkatalog, oder?
    LG Meike

  19. Heidi

    22. Januar 2013 at 20:00

    Liebe Jenni,
    also die Schachtelchen kommen mit Sicherheit megagut an. Und da wird „Frau“ auch schon ganz neugierig, wenn du schreibst, das sind Aussichten auf Dinge, die kommen. Zumindest ich bin schon wieder ganz hin und weg über die schönen Sachen.
    Viele liebe Grüße
    Heidi

  20. Antje Oetjen

    22. Januar 2013 at 21:19

    Hallo Jenni,
    die Verpackungen sind zuckersüß und kommen bestimmt toll an! In der rosa Variante kann ich mir das toll als Geschenk für ein Mädchen vorstellen.
    Ja, der Sommermini bietet schon viele neue tolle Produkte! 🙂

    Liebe Grüße
    Antje

  21. Tina Lehmann

    22. Januar 2013 at 21:37

    Schöööööön! :*

  22. Bella

    23. Januar 2013 at 06:10

    Deine Schenklis sind immer soooo schön!

    GLG
    Bella

  23. Anja

    23. Januar 2013 at 06:14

    Das ist ja wirklich allerliebst, Jenni! Die süßen gepunkteten Schachteln in Kombi mit den blau-weißen Dekoelementen – einfach bezaubernd! Das steigert meine Vorfreude auf den neuen «Mini» immens 😀
    Liebe Grüße
    Anja

  24. Susanne R.

    23. Januar 2013 at 08:18

    Hallo Jenni,
    die Schachteln sind ja traumhaft – ich mag das punktige eh schon gern :love: –
    es sieht in der Kombi wirklich supi aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

  25. Bettina Heis

    23. Januar 2013 at 10:03

    Ach Gott wie NIEDLICH (ich mag dieses Wort eigentlich nicht…aber zu diesen wunderhübschen Schachteln fiehl es mir spontan ein 😛 )
    Liebe Grüße
    Bettina

  26. Caroline

    23. Januar 2013 at 12:57

    Huiiii Jenni, Du gibts wieder Vollgas! Kaum ist man oder frau 😀 einige Tage nicht online und dann darf man so ’ne Wucht begutachten. Allesamt geniale Projekte, mein gewaltiges Kompliment hast Du auf sicher! Und meinen Neid auch 😉 am Montag hab ich mit Ach und Krach ’ne Trauerkarte gewerkelt, da tu ich mich immer schwer.. und ansonsten herrschte Totale Finsternis. Ich werd mir gerne das Eine oder Andere als Inspiration speichern, vielen herzlichen Dank.

    Bis bald wieder, herzliche Grüsse und eine dolle Umarmung aus der Ferne
    Caroline

  27. Brigitte

    23. Januar 2013 at 14:42

    Die Päckchen sehen super aus. 🙂 Gibt es das hellblaue Band schon?

    Lg,

    Brigitte

  28. Heike

    23. Januar 2013 at 14:43

    Hallo Jenni,
    deine Schächtelchen sehen wieder wunderschön aus.

    Liebe Grüße
    Heike

  29. Susanne

    23. Januar 2013 at 16:40

    Hallo Jenni,

    aus den schönen Schächtelchen hast Du mal wieder das Beste gemacht – verrätst Du uns was drin war?! Die Kombination mit Band, Blütchen und Schmetterling ist einfach perfekt.
    Die Blütchen und Schächtelchen gehören auch zu meinen Lieblingen des Frühlings 🙂
    Liebe Grüße,
    Susanne

  30. Fienchen

    23. Januar 2013 at 18:29

    Total süß ! Da haben sich die Gäste sicher sehr drüber gefreut, auch wenn grad kein Baby mit im Spiel war 😉
    Liebe Grüße,
    Petra

  31. Fiorella

    24. Januar 2013 at 09:48

    Light blue, white and kraft….nice combination! I like the ribbon very much. Such a great thank you!!!!

  32. Elke

    24. Januar 2013 at 15:49

    Oh ist dass schöööön.

    Grüassli Elke

Leave a Reply