Dekoration, Stampin'Up!

Geschenke-Planer….

30. September 2014

Stampin'Up! Goldfolie Planer

Es geht auf Weihnachten zu…das merkt man jetzt extrem doll…die Kekse rutschen in die Regalen, weihnachtliche Deko ist vielerorts vertreten und ich finde, Preise für chice Schuhe und Fummel werden angehoben… Ich möchte vorbereitet sein und für leicht geäusserte Wünsche, die meine Familie und Freunde von sich geben, habe ich mir meinen Weihnachtsgeschenke-Planer gefertigt. ich weiß, dass einige meiner Kundinnen das schon seit Jahren so organisieren…und ich war immer fasziniert. Und habe die Idee nie aufgegriffen….

Stampin'Up! Goldfolie Planer

Alles an  Material ist von SU , selbst das hübsche Notizbuch.

Für die Kreise habe ihc das exclusive Papier mit Goldschimmer benutzt…aber nur ein bisschen!  :zwinker:

Mädels, meine Tage sind unglaublich gefüllt…aber ich vergesse euch nicht…ich werde die Anleitung zum Album posten. Und noch ein kleiner Tipp: Ab morgen läuft eine tolle %-Aktion… wer sparen möchte, sollte die Sammelbestellung am 1+5.Oktober nutzen.

Ich biete dazu auch einen tollen Direktversand an, morgen mehr!

11 Comments

  1. Lis Millen

    30. September 2014 at 12:29

    das sieht ja richtig edel aus

  2. Marie

    30. September 2014 at 13:09

    Stimmt, dass sieht super edel aus. Ich habe immer eine ausgedruckte Liste auf der herum geschmiert wird. In so einem Büchlein hat alles seinen Platz. 😉
    glg Marie

  3. Tanja

    30. September 2014 at 15:25

    Na das ist ja mal ne tolle Idee!
    Über das Jahr hört man so Einiges und wenn Weihnachten, wie sooft plötzlich und unerwartet, vor der Tür steht, fällt einem nichts mehr ein!
    Das werde ich direkt mal umsetzen!
    Danke fürs Teilen!
    Grüßelies Tanja

  4. Gabi

    30. September 2014 at 15:26

    Eine tolle Idee und super schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

  5. Valeria

    30. September 2014 at 15:35

    Wunderschön! :*
    Das Büchlein so, ist schon ein Weihnachtsgeschenk 😉
    Ein tollen Tag & liebe Grüße,
    valeria

  6. Heike Lapalud

    30. September 2014 at 17:14

    Eine tolle Idee und so schön umgesetzt!
    Bravo Jenni!
    LG Heike

  7. Heike

    1. Oktober 2014 at 07:51

    Moin Jenni,
    schön, mal wieder von Dir zu lesen! Dein Geschenkeplaner ist wirklich eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine gefüllte, aber trotzdem schöne Zeit!
    Liebe Grüße,
    Heike

  8. Ines

    1. Oktober 2014 at 18:37

    Tolle Idee so ein Geschenkeplaner!
    Und Deiner ist extrem schön geworden.

    GLG Ines♥

  9. Tina

    1. Oktober 2014 at 19:12

    Der Geschenkeplaner ist super! Das du noch Zeit zum werkeln hast…
    Sehen uns Freitag. ich freue mich darauf! LG Tina

  10. isa

    2. Oktober 2014 at 06:22

    Liebe Jenni,
    wieder einmal eine ganz süße Idee.
    Ich wünsche Dir heute eine gute Fahrt hier nach Hessen. Die Sonne scheint schon mal ganz grandios.
    Bis morgen, lieben Gruß, isa

  11. steffka

    13. Oktober 2014 at 07:20

    hach der ist aber hübsch…. super schön und sehr edel

Leave a Reply