Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Geschenke für dich!

6. Februar 2013

Gibt es in der Saleabration. Diese Blümchen findest du in dem neuen

Pro 60Euro Warenwert kannst du dir ein Geschenk aus diesem Flyer(klick) aussuchen. Das regt meine Kunden natürlich an, auch eine Stempelparty zu geben. Und ich muss sagen, ich freue mich immer wieder wenn ich dazu eingeladen werde. Natürlich bin ich immer noch ein klein wenig nervös, wenn ich meine *Gäste* ganz neu begrüßen darf. Wenn ich noch nicht weiss, was sie geschmacklich schön finden. Heute gibt es diese kleinen Schenklies für jeden Gast von der Stempelparty.

SONY DSC

Diese tollen Blümchen findest du im Frühjahreskatalog auf Seite 18. Das Designer-Set In voler Blüte hat sogar einen tollen Stempel, den es nur in dem Set gibt. Und? Bei meiner Ordnung habe ich den Stempel nicht gefunden…tzzz…so musste ich auf einen netten Spruch aus den Perfekten Päärchen zurückgreifen… so, ihr Lieben, ich mache mich jetzt auf den Weg, jetzt fahre ich noch kurz bei Catrin vorbei(und halte auch an!!), die mir ein Mama-Armband für meine Cousine gefertigt hat…

Alles Liebe, Eure

Jenni

 

12 Comments

  1. ela

    6. Februar 2013 at 14:51

    Liebe Jenni,

    die Schenklis sind wieder super geworden!
    Die Blüten wollte ich schon lange mal basteln und jetzt, da ich Deine tolle Umsetzung gesehen habe, werde ich das gleich mal versuchen in die Tat umzusetzen.

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Nessie

    6. Februar 2013 at 14:59

    Jenni, diese kleinen Geschenke finde ich herzallerliebst und der Stempel passt doch fuer den Anlass perfekt. DIese Brads passen ja auch super dazu. Toll gemacht.
    Ich vermute, ein bisschen Nervositaet gehoert auch irgendwie dazu, wenn man die Leutchen noch nicht kennt, man weiss ja nicht, wie man so aufeinander wirkt. Aber Du machst das schon, wenn Du schon virtuell so nett rueber kommst, ist das bestimmt „in natura“ nicht anders.
    GlG sendet Dir Nessie :*

  3. Heike

    6. Februar 2013 at 16:34

    Oh wie schön – da brauchst Du kein Lampenfieber haben – bei solch einem Begrüßungsgeschenk kann garnichts „schief“ gehen!
    LG, Heike

  4. Mz Cookie

    6. Februar 2013 at 18:46

    I love your flowers… I love the entire idea… thank you for sharing…

  5. Manuela Brissonnet

    6. Februar 2013 at 23:46

    Liebe Jenny. Ich bin seit kurzem auch unabhaenige demostatorin bei Stamping’Up im schoenen Elsasse bei Strassburg. Und seitdem ich auf deinen Blog gestossen bin ein totaler Jennyfan geworden.BRAVO fuer deine super tollen ideen. Ich warte schon auf jeden neunen beitrag mit grosser Spanung.Vieleicht lernen wir uns ja mal auf einerconvention kennen, waere mir eine grosse ehre. Ich wuensche dir eine schoene kreative Woche.Allerliebste gruesse. Manuela!

  6. Moni

    7. Februar 2013 at 06:22

    wunderschön sind diese Blumen, ein frühlingshafter Farbtupfer!
    Viel Spass beim Workshop!
    LG Moni

  7. Myriam

    7. Februar 2013 at 07:15

    Das ist wieder mal so hübsch geworden, eine tolle Idee mit dem Rahmen! Der Katalog ist gestern angekommen und wird ausgiebig beguckt.
    Was ist denn ein Mama-Armband bitte?

  8. Petra

    7. Februar 2013 at 08:13

    Hallo Jenni, die Blümchen sind süss, die habe ich mal wieder nicht gesehen. Ich sehe in den Katalogen immer so viele schöne Sachen u. kann mich nicht entscheiden. Was ist denn ein “ Mama-Armband“ ? Das habe ich noch nie gehört. Liebe Grüsse mit sehr viel Schnee verbunden.Petra

  9. Hilde

    7. Februar 2013 at 12:29

    Ahhh… ist das hüüüübschelig!!! Und die Farbkombi find ich sensationell!! (ich kann seit längerem keine Karten mehr machen ohne kraftfarbig zu werden…..) :love:

  10. Jana

    7. Februar 2013 at 18:43

    Hallo Jenni…
    Hach wie schön sind diese Schenklis wieder:). Wie gut, dass ich diese tolle Set gerade auf dem Bestellzettel notiert habe;)…Schönen Abend noch und liebe Grüsse aus Nordfriesland

    Jana

  11. made-by-sannshine

    8. Februar 2013 at 10:31

    Hallo Jenni,

    sieht supersüß aus mit den Blümchen…schöne Geschenkle! Und daß du noch ein bißchen nervös bist trotz so viel Erfahrung das beruhigt mich doch ungemein…!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Susanne

  12. stephanie

    9. Februar 2013 at 08:27

    wow – warum brauche ich immer alles, wenn ich es auf deinem Blog gesehen habe???

    LG
    Stephanie

Leave a Reply