Allgemeines, Stampin'Up!

Geschenkanhänger mit kleiner Anleitung

13. Dezember 2015

StampinUp! Schleifenstanze Abreißetikett Designerpapier Geschenkanhänger

Sind die nicht süß!?

Die kleinen Schleifchen sind mit einem Stanzer gefertigt, demnach also sehr einfach! Auf Karten machen sich die Schleifchen auch besonders gut, auch wenn man sie platt faltet. In die Taschen sind kleine ProjectLife Kärtchen gelegt, so dass man schnell eine Botschaft übermitteln kann…

Hier die schnelle Anleitung:

StampinUp! Schleifenstanze Abreißetikett Designerpapier Geschenkanhänger

Die Haupt-Karte 3×4 inch zuschneiden.  das Designerpapier ist 3×3 1/2 inch . An drei Seiten 1/4 inch falzen. an der oberen Seite mit einem 1inch Stanzet einen halben Kreis ausstanzen.  Der obere Hänger ist mit der Stanze Abreißetikett gefertigt. Wenn nicht vorhanden, dann ein 2x 1/2 inch großes Stück Papier zuschneiden und annähen…

Oh, du hast die Schleifenstanze und das Abreißetikett nicht??

Das geht gar nicht! Dann muss ich die verlosen!! Schreibe bis heute(13.Dezember.2015) Nacht 23:59Uhr einen Kommentar und mit etwas Glück kannst du bald diese Hänger 1.1 umsetzen… Viel Glück.

Ich wünsche euch einen wunderbaren 3.Advent. Wir setzen uns heute wieder an die Weihnachtspost.  Familienbeschäftigung….

110 Comments

  1. Birgit

    13. Dezember 2015 at 13:37

    Hallo Jenni,
    die Kärtchen sind ja süß. Eine wirklich tolle Idee.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent.
    Liebe Grüße
    Birgit M.

  2. Alex L.

    13. Dezember 2015 at 13:39

    Hi liebe Jenni,
    also ich staune echt, daß dir immer wieder was neues einfällt! Dachte ich doch die Schleifchenstanze
    brauche ich nicht. Auf diesem Anhänger sieht sie wirklich super aus. Also probier ich doch mal mein
    Glück. Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch viel Spaß beim Weihnachtspost basteln… ich sitz da ganz alleine vor 😉 habt noch einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Alex L.

  3. sandra

    13. Dezember 2015 at 13:47

    Hallo liebe Jenni!

    Einen schönen dritten Advent. Was Du immer so mit den Stanzen zauberst? Wahnsinn!

    lg sandra

  4. Angela

    13. Dezember 2015 at 13:50

    Hallo Jenni,
    Ich probiere dann auch mein Glück. Die Anhänger sind ja eine super Idee!
    Viele Grüße, Angela

  5. Sabine Schäfer

    13. Dezember 2015 at 13:58

    Liebe Jenni,Dir und Deiner wunderbaren Familie auch einen schönen,gemütlichen 3.Advent!
    Das sind wunderschöne Kärtchen mit den süßen Schleifchen,..machen wirklich was her!
    GLG MSBine

  6. Andrea

    13. Dezember 2015 at 14:12

    Schöne Idee!

    Weihnachtspost werde ich auch mal in Angriff nehmen,
    da ist bestimmt auch für dich ein Kärtchen dabei. 😉

    LG
    Andrea

  7. Gunda Vokuhl

    13. Dezember 2015 at 14:14

    Huhu.. …
    Das sind ja süße Täschchen….ich wünsche Euch einen schönen 3 . Advent. ..
    Liebe Grüße Gunda

  8. Marion Stein

    13. Dezember 2015 at 14:14

    Halo Jenni,
    die sind total schön und die Schleife sieht klasse aus.
    Ich stelle mich dann schnell in die Reihe, um an der Verlosung teilzunehmen! Ist ja fast schon ein bisschen wie Weihnachten bei dir.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent.
    Deine Marion

  9. Caro

    13. Dezember 2015 at 14:21

    Hallo Jenni,
    süß sind diese kleinen Dingerchen. Du lässt dir auch immer tolle Sachen einfallen (;
    Kreative Grüße Carola

  10. Steffi

    13. Dezember 2015 at 14:24

    Liebe Jenni,

    die Geschenkanhänger sind ja wirklich süß.
    Einen schönen 3. Advent!
    Fühl dich gedrückt! Steffi ☺️

  11. geli

    13. Dezember 2015 at 14:26

    zuckersüß, Deine Anhänger !!!! Kaum zu glauben: die Stanze hab ich noch nicht;-).

    Auch hier werden heute Weihnachtskarten produziert…
    Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag.
    Liebe Grüße Geli

  12. Bastelwolke

    13. Dezember 2015 at 14:28

    Hallo Jenni,
    Die Anhänger sind sehr schön und vor allem die Scheife….soooo niedlich.
    Ich hab beide Stanzen nicht, aber vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent,
    Christin

  13. Simone

    13. Dezember 2015 at 14:29

    Süße Idee 🙂 dann hüpfe ich mal ganz flott in den Lostopf 🙂

  14. Tani Web.

    13. Dezember 2015 at 14:30

    Hallo Jenni!
    Die Geschenkanhänger sind ja süß!!!!!
    Wünsche euch auch einen schönen 3. Adventssonntag und noch viel Spaß beim Weihnachtskarten basteln!!!!
    Liebste Grüße Tani Web.

  15. Birgit F.

    13. Dezember 2015 at 14:31

    Hallo Jenni!
    Wieder mal sehr bezaubernd.Ich Reihe mich mal ein. Das Abreise Etikett hat es mir besonders angetan
    LG Birgit

  16. Luzi

    13. Dezember 2015 at 14:31

    Welch wunderbare süße kleine Idee von dir! :dup:
    Da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf, die Schleifchenstanze steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    LG

  17. Katrin

    13. Dezember 2015 at 14:31

    Wenn ich diese kleinen Anhänger sehe, dann denke ich, ich brauch die Schleifen Stanze doch. So hoffe ich auf etwas Glück und wünsche einen schönen 3.Advent. Katrin aus K.

  18. Ramona

    13. Dezember 2015 at 14:33

    Du hast ja immer tolle Ideen, ich bräuchte dringend mal deine Muse. 🙂 Die SChleifen sind ja ganz klasse. Schönen 3. ADvent noch. LG Ramona

  19. Lena

    13. Dezember 2015 at 14:33

    Hallo Jenni,
    diese kleinen Anhänger sind super schön geworden!!
    Da versuche ich doch gern mein Glück 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent dir!
    Lena

  20. Franziska Birkner

    13. Dezember 2015 at 14:35

    Hallo Jenni,
    liebe Idee das du die Scheifenstanze verlost. Die hab ich wirklich noch nicht. Da hüpf ich doch mal in den Lostopf. Schönen 3. Advent noch.
    Liebe Grüße Franziska B.

  21. Anja Schmidtke

    13. Dezember 2015 at 14:37

    So kreativ! immer wieder aufs Neue! ich komm so gerne vorbei, und schau was du so bastelst 🙂

  22. Susanne Zimmermann

    13. Dezember 2015 at 14:38

    Hallo Jenni, die Schleifenstanze ist sooo toll und deshalb hüpf ich bei Dir heute in den Lostopf und wenn ich nicht gewinne dann kaufe ich sie mir so noch, denn die ist einfach zu schön. Einen schönen 3. Advent wünscht Dir Susanne

  23. Ursula

    13. Dezember 2015 at 14:41

    Oh wie schön. Die könnt ich auch brauchen 😉
    Liebe Grüße zum dritten Advent
    Ursula

  24. Sophie hahn

    13. Dezember 2015 at 14:45

    Hi ich verfolge deinen blog richtig gerne. Deine Ideen sind eine Wucht. Ich hab auch immer geglaubt ich brauch die schleifen stanze nicht. Jetzt probiert ich doch mal mein Glück.

    Alles liebe sophie

  25. scrapkat

    13. Dezember 2015 at 14:46

    Sehr fein!
    Ich wünsch Dir und deiner Familie einen schönen 3. Advent,
    Gruß scrapkat

  26. Aida

    13. Dezember 2015 at 14:50

    Hallo Jenni, wünsche Dir und Deiner Familie, schönen 3 Advent! Die Anhänger sehen richtig süß aus !
    Wie immer tolle Idee!
    Liebe Grüße Aida

  27. Julia wagner

    13. Dezember 2015 at 14:50

    Hallo Jenny, die Idee mit den Anhängern ist wirklich schön. Eine tolle Idee für einen kleinen Gruß am Geschenk . Liebe Grüße sendet Julia

  28. Maja

    13. Dezember 2015 at 14:50

    Hallo Jenny,
    auf Project Life Karten als Geschenkanhänger bin ich noch gar nicht gekommen. Das probiere ich heut direkt aus.
    Viele Grüße und einen schönen 3. Advent
    Maja

  29. Iunia

    13. Dezember 2015 at 14:58

    Hallo Jenni!

    Süße Anhänger! Was du immer für gute und nützliche Ideen hast!
    Dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent

    Lieben Gruß,

    Iunia

  30. Sabine

    13. Dezember 2015 at 15:00

    Du hast Recht – das geht gar nicht. Also trage ich mich hier mal ein, bedanke mich für die Chance auf einen Gewinn und hoffe das Beste.

  31. Sabine

    13. Dezember 2015 at 15:11

    Hallo Jenni,
    deine Idee für die Anhänger ist klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

  32. Birgit K.

    13. Dezember 2015 at 15:14

    Hallo Jenni,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 3. Advent. Das Erledigen der Weihnachtspost steht heute auch noch auf meinem Programm.
    Die Geschenkanhänger mit der Schleife sehen total niedlich aus :love: Mir gefällt es sehr, dass eine kleine Karte in den Anhänger gesteckt werden kann.
    Vielen Dank für die Anleitung, damit wird das Nachwerkeln deutlich erleichtert 😉
    Liebe Grüße
    Birgit

  33. Susanne

    13. Dezember 2015 at 15:16

    Hallo Jenni,
    wow so eine schöne Idee mit so wenig Aufwand – ich bin platt, ok das bin ich fast immer wenn ich Deine Sachen hier sehe ;o)

    und ich würde sie gerne nachwerkeln, falls ich das Glück zum Gewinnen habe
    wenn nicht, dann muß ich wohl mit der Hand schneiden *seufz*

    Dir und Deiner Familie einen schönen 3.ten Advent und ich freu mich auf ein weiteres Jahr voller Jenni-Ideen
    lg Susanne

  34. Diana belz

    13. Dezember 2015 at 15:21

    Was für eine tolle Idee….. Würde ich gerne mal nachwerkeln….
    Lg Diana B.

  35. heidrun

    13. Dezember 2015 at 15:22

    Hallo Nadine. …die sind total niedlich….versuch mein Glück ….möchte gern so eine Stanze die fehlt mir noch…

    Schönen 3 Advent Lg Heidrun

  36. dodo

    13. Dezember 2015 at 15:25

    Hallo Jenni,

    Deine Anhänger sind super, ich finde die Idee in den Anhängern ein Kärtchen mit einer Botschaft zu verstecken ganz toll. Die kann man ja überall anhängen. Da fällt mir ganz viel ein, wo die sich toll machen würden.

    Die beiden Stanzen fehlnen tatsächlich noch in meiner nicht mehr ganz kleinen Sammlung. Mit der Schleifenstanze liebäugle ich schon ganz lange und die Stanze für das Abreißetikett wird glaube ich ein wenig unterschätz, damit habe ich schon einige tolle Projekte gesehen. Ich würde mich rießig über die Stanzen freuen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen gemütlichen 3. Adventsonntag
    lieber Gruß
    dodo

  37. Ines

    13. Dezember 2015 at 15:25

    Einen schönen 3ten Advent liebe Jenni und Familie.
    Wie schön, dass Ihr auch die Weihnachtspost gemeinsam meistert.
    Meine 40 Karten sind fast fertig. Ich glaube so früh war ich noch nie dran :D.
    Die kleinen Kärtchen sehen wirklich süß aus. Besonders die Schleifen sind so putzig.

    GLG Ines♥

  38. Heidemarie deutschmann

    13. Dezember 2015 at 15:26

    Hall j
    Jenni,

    Das sind ja supersüsse anhänger , da hüpfe ich gerne in den Lostopf .
    Liebe adventsgrüsse

    Heidemarie

  39. Kathrin Hascher

    13. Dezember 2015 at 15:27

    Das ist eine ganz tolle und süße Idee …. gefällt mir sehr gut.
    So bekommt jedes Geschenk eine ganz persönliche Note!
    Danke für diese tolle Inspiration!

    LG und bis zum nächsten Türchen Kathrin

  40. Iris

    13. Dezember 2015 at 15:44

    Hallihallo,
    fast täglich ist es mir eine Freude, bei dir neue Inspirationen zu erhaschen. Einfach spitze. Anhänger mit Täschchen find ich klasse.
    Danke für die vielen Ideen und eine geruhsame Adventszeit.
    Iris

  41. Friederike

    13. Dezember 2015 at 15:48

    Eine schöne Aktion zum 3. Advent!
    Deine Bastelidee nehm ich dann doch gleich mal auf und vl. klappt es ja noch mit den passenden Stanzen 😉
    Einen ruhigen 3. Advent!
    Friederike

  42. Friederike

    13. Dezember 2015 at 15:49

    Eine schöne Aktion zum 3. Advent!

  43. Irmi

    13. Dezember 2015 at 15:55

    Oh welch schöne Idee. Die Stanzer hätten doch gerade noch Platz in meinem Bastelreich!

  44. Andrea

    13. Dezember 2015 at 15:58

    Liebe Jenni,
    auch ich sitze an meiner Weihnachtspost. Meine Karten sind fertig gebastelt und müssen nur noch mit lieben Worten gefüllt werden. Da ich in diesem Jahr so viele schöne Weihnachtsstempel und Zubehör gekauft habe, sind mir die Ideen nicht ausgegangen. Aber die Schleifenstanze habe ich tatsächlich noch nicht, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf. Deine Anhänger sind wirklich sehr schön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen 3. Advent.
    Herzliche Grüße
    Andrea 🙂

  45. Sandra aus Nö

    13. Dezember 2015 at 16:12

    Hallo Jenni,

    super süße Idee mit den kleinen Anhänger.
    Genau passend um Geschenke zu verschönern.
    Wünsche Euch einen schönen 3. Advent und viel
    Spaß bei der Familienbastelei.
    Grüssle Sandra :dup:

  46. Katrin W.

    13. Dezember 2015 at 16:27

    Hallo Jenni,
    Das geht ja gar nicht, mir fehtl die Schleifchen Stanze auch.
    Deshalb drücke ich mir die Daumen.
    Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie sendet
    Katrin

  47. Iris B.

    13. Dezember 2015 at 16:28

    Liebe Jenni,
    einfach süß Deine kleinen Geschenkanhänger <3.
    Toll die Idee mit dem Abreißetikett. Dafür wurde mir noch die Stanze fehlen.
    Vielleicht hab ich Glück, würde mich darüber sehr freuen.
    Dir und Deiner Familie schöne entspannte Adventstage.
    Liebe Grüße Iris

  48. Michaela Sch.

    13. Dezember 2015 at 16:29

    Hallo Jenni,
    ja, das stimmt. Ohne diesen tollen Sachen kann man gar nicht basteln.
    Ich würde mich rießig darüber freuen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Michaela Sch.

  49. Beate B. aus E.

    13. Dezember 2015 at 16:32

    Schöne Idee. Das werde ich so oder so ähnlich nachbasteln. Ich versuche mal die Schleife ohne Stanze zu werkeln. Aber vielleicht habe ich ja bei der heutigen Verlosung Glück …

    LG
    Beate B. aus E.

  50. Susanne Beiker

    13. Dezember 2015 at 16:33

    Hallo Jenni,
    du hast einen tollen Blog, auf dem ich immer wieder gerne mal stöbere!
    Jetzt habe ich mittlerweile schon so viele Stanzen, aber diese Beiden gehören tatsächlich noch nicht dazu. Ich würde mich darüber sehr freuen!
    Einen schönen Sonntag und eine schöne restliche Adventszeit!
    Liebe Grüße
    Susanne

  51. Alex Marr

    13. Dezember 2015 at 16:33

    Hallo,
    die Schleifchen sind eines meiner Lieblingsteile und machen sich wirklich gut auf den Anhängern.
    Schönen 3. Advent
    Alex

  52. Melanie Ra.

    13. Dezember 2015 at 16:35

    Wieder mal eine tolle Idee.
    Simple aber einfach schön.
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schönen dritten Advent.
    Melanie Ra,

  53. Uta.

    13. Dezember 2015 at 16:36

    moin liebe Jenni,
    WO nimmst Du all Deine Ideen her??? Ganz ganz klasse, um in die Mini-Anhänger noch n Kärtle reinzulegen!!! Ich werde diese Anhänger schon mal gaaaanz vorsichtig auf meine to-do-Liste schreiben 😉

    Dir und den Deinen einen wunderschönen gemütlichen 3. Advent mit Kerzenschein und Basteleien!
    Ganz lieben Gruß von Uta.

  54. Manuela

    13. Dezember 2015 at 16:50

    Hallo Jenni!
    Eine super Idee für das Abreissetikett. Wieder ein Grund mehr diese Stanze zu besitzen. 😉
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent!
    Reihe mich mit ein und vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold.
    LG *Manuela*

  55. Stefanie Hartmann

    13. Dezember 2015 at 16:54

    Ui die sind ja total süß!
    LG Steffi

  56. Dörte

    13. Dezember 2015 at 17:12

    Hallo Jenni,
    sehr süss die Schleifen, da hüpf ich mal rein in den Lostopf
    LG
    Dörte

  57. Andrea Scherbarth

    13. Dezember 2015 at 17:16

    Liebe Jenny,
    die sind ja total süß geworden und die kleine Schleifchenstanze passt perfekt. Eine super Idee die Abreißstanze als Aufhänger zu verwenden und da ich diese noch nicht besitze, hüpf ich doch gerne mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Adventsabend
    Andrea Scherbarth

  58. Kira Stein

    13. Dezember 2015 at 17:30

    Sind die hübsch! Von der Stanze träum ich schon länger 🙂 Ich probier mal mein Glück! Einen tollen Abend wünsch ich dir!

  59. Gabi

    13. Dezember 2015 at 17:36

    Hallo Jenni,
    das ist ja mal wieder eine schöne Idee. Die kleinen Anhänger sehen richtig edel aus.
    Ich habe beide Stanzen noch nicht – deswegen versuche ich mein Glück.
    Wünsch euch einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße
    GabiL 🙂

  60. Heike

    13. Dezember 2015 at 17:38

    Moin Jenni,
    die Anhänger sind total schön, und auch irgendwie wieder „Jennilike“ 😉
    Habt noch einen schönen 3.Adventsabend, vielleicht auch noch beim Bastel, oder seid Ihr schon fertig?
    Liebe Grüße,
    Heike

  61. Andrea Schulze

    13. Dezember 2015 at 17:40

    Hallo Jenni,
    die sind wunderschön. Und Du magst wohl auch die Nähmaschine. Tolle Idee, wie man die immer wieder einsetzen kann.
    Liebe Grüße aus Lichtenau
    Andrea

  62. Janine

    13. Dezember 2015 at 17:40

    Hallo Jenni,
    tolle Idee diese Geschenkeanhänger 😉
    Bin gerne mal auf deinem Blog unterwegs und hole mir ein paar Ideen.
    An deiner Verlosung möchte ich selbstverständlich auch gern teilnehmen,. Vielleicht hab ich ja mal ganz viel Glück und kann bald das Abreißetikett oder die Schleifenstanze auch mein Eigen nennen.
    Lieben Gruss aus Raesfeld
    Janine

  63. Dani Neumann

    13. Dezember 2015 at 17:51

    Hallo Jenny Da Probier ich doch mein Glück und hüpfe in den lostopf 🙂 lieben Gruß Dani wolkenkuchen

  64. Monika

    13. Dezember 2015 at 17:54

    Hallo Jenny,
    zuckersüß sind Deine schönen Anhänger.
    Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Ein schönes Adventswochenende für Dich und Deine Familie wünscht

    Monika R.

  65. Simone

    13. Dezember 2015 at 17:56

    Hallo Jenni,

    eine tolle Idee! Und in meinem Regal steht doch tatsächlich noch keine Schleifenstanze…… und das Abreißetikett auch nicht….! Das geht wirklich nicht 😉 . Einen schönen Rest vom 3. Advent
    LG
    Simone

  66. Steffi

    13. Dezember 2015 at 18:00

    Hallo Jenni,
    oh ja, da hast du mich erwischt, mir fehlt nämlich beides noch 😉
    würde mich sehr darüber freuen!
    Wünsche einen besinnlichen 3.Advent!
    LG Steffi

  67. Anke Pabst

    13. Dezember 2015 at 18:10

    Liebe Jenni,

    was für einen tolle Idee und da mir leider noch beide Stanzer fehlen, würde ich mich total freuen, wenn mir das Glück auch mal hold ist 🙂

    Dir und deinen lieben noch einen ruhigen 3. Advents.

    LG Anke

  68. Rosa Barth

    13. Dezember 2015 at 18:15

    Schöne Idee, Jenny. Ich hülfe kopfüber in deinen Lostopf und hoffe auf etwas Glück.

    LG
    Rosa :party:

  69. Kirsten

    13. Dezember 2015 at 18:16

    Die sind ja süß. Wieder einmal eine tolle Idee von die, Jenni!!!! Ich wünsche die noch einen schönen restlichen Adventssonntag! LG, Kirsten

  70. Chris

    13. Dezember 2015 at 18:19

    Liebe Jenni,
    wieder eine super Bastelidee von dir. Die Schleifenstanze fehlt mir noch, drum hüpfe ich in den Lostopf.
    LG Chris

  71. Konni

    13. Dezember 2015 at 18:20

    Was soll man dazu sagen, die Abreißetiketstanze als Aufhänger. Ich verfolge Deinen Blog ja schon sehr lange und trotzdem gehen Dir nie diese genialen Ideen aus. Klasse und vielen Dank dafür, so kommt man selber auch schon mal auf Ideen die Produkte anders einzusetzen. Allerdings ist diese Idee auch wieder ein Grund das man diese Stanze doch unbedingt braucht, naja vielleicht ist mir ja die Glücksfee holt 😉 Einen schönen 3. Advent wünscht Konni

  72. Juliane

    13. Dezember 2015 at 18:34

    Hallo Jenni,
    deine kleinen Anhänger sind wirklich süß!!! :love:
    Coole Idee die Lasche einfach mit der Nähmaschine zu befestigen. Ich benutze meine einfach viel zu selten. :dup:
    Hab einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße, Juli.

  73. Katja A.

    13. Dezember 2015 at 18:54

    Hallo Frau Pauli!
    Die sind ja total niedlich!!! Da fallen mir spontan einige Botschaften, die man darin verstecken kann, ein!
    Ich wünsche noch einen schönen 3. Advent!
    Liebe Grüße Katja :love:

  74. regina

    13. Dezember 2015 at 19:02

    liebe jenni,
    die kleinen anhänger sind der i-punkt auf jedes geschenk. danke für die idee.
    und das beste daran, es ist abgewandelt was für’s ganze jahr.
    lg regina

  75. Kerstin Wachter

    13. Dezember 2015 at 19:16

    Ja, diese beiden Stanzen fehlen mir noch in meiner kleinen Sammlung…Schöne Idee! Da drück ich kir die Daumen. Schönen dritten Advent, Kerstin

  76. Susanne

    13. Dezember 2015 at 19:18

    Schöne Idee. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße und schönen 3. Adventsabend
    Susanne

  77. Anika Gravermann

    13. Dezember 2015 at 19:29

    Hallo Jenni!
    Eine tolle Idee! Gerne hüpfe ich in den Lostopf – nun auch beim richtigen Beitrag :blush:
    Noch einen schönen Sonntagabend und eine schöne Adventswoche!
    Liebe Grüße, Anika

  78. Claudia Leonhardt

    13. Dezember 2015 at 19:47

    Superschöne Umsetzung, ich hoffe einfach mal auf mein Losglück um „nachzueffen“. LG

  79. Karin Jansen

    13. Dezember 2015 at 19:52

    Einen schönen 3. Rest-Advent wünsche ich dir und deiner lieben Familie.
    Die Idee ist super. Muss ich auch unbedingt nachbasteln.
    LG
    Karin

  80. Mina

    13. Dezember 2015 at 19:54

    Das sieht zauberhaft aus, da muss ich mitmachen! Einen schönen Adventssonntag!
    Mina

  81. Judith

    13. Dezember 2015 at 19:58

    Diese Anhänger sind mal etwas anderes. Sehr schön mit der großen Schleife!
    Vielen Dank für die Chance, ich mache gerne mit (=
    Schönen 3. Adventssonntagabend,
    Judith

  82. Verena E.

    13. Dezember 2015 at 20:04

    Hallo Jenni,

    diese Anhängerchen sind wirklich herzallerliebst! :love: Lieben Dank für die Anleitung.

    Einen schönen Restadventssonntagabend wünscht Dir

    Verena

  83. Katrin O

    13. Dezember 2015 at 20:04

    Einen wunderschönen 3. Advent für euch! 🙂

  84. Sita

    13. Dezember 2015 at 20:10

    Moin Jenni,

    Klasse Idee :dup: da hüpf ich doch noch fix mit rein ins Lostöpfchen

    Viele Grüße und schönen 3. Advent aus dem hohen Norden

    Sita

  85. Michelle

    13. Dezember 2015 at 20:13

    Hallo, Jenni!
    Danke für die Anleitung! !
    Die tollen Täschchen würde ich Gene nachbasteln.
    Mit etwas Glück hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Ganz liebe Grüße
    Michelle

  86. Silke

    13. Dezember 2015 at 20:16

    Liebe Jenni,
    mal wieder eine total tolle Idee!Wieso komm ich selber nie auf sowas 😉 Aber das ist ja das Schöne an Deinem Blog..Inspiration ohne Ende.Herzlichen Dank für diese Anleitung, ich würde mich freuen wenn Du mich aus dem Lostopf fischst.LG,Silke

  87. Andrea

    13. Dezember 2015 at 20:28

    Hallo Jenni,
    das ist eine tolle Idee, insbesondere gefällt mir das Abreiß-Etikett! Sehr schön!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!

  88. Gabi

    13. Dezember 2015 at 20:32

    Wieder super schön gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

  89. Claudia De Marco

    13. Dezember 2015 at 20:35

    Total zauberhafte Idee!
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf!
    lIebe Adventsgrüße
    Claudia

  90. Barbara

    13. Dezember 2015 at 20:39

    Liebe Jenni!
    Zum Glück habe ich es heute doch noch geschafft, auf deinem Blogg vorbeizuschauen, sonst wäre mir ja glatt eine tolle Verlosung entgangen! Die Anhänger sind klasse und so schnell zu machen, ich werde sie bestimmt mal nachbasteln. vielleicht habe ich ja Glück und gewinne heute die Stanzen 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

  91. MeMa

    13. Dezember 2015 at 20:40

    Super Idee!! Wie immer…….
    Ich schaue oft auf deiner Seite vorbei.
    Eine schöne – nicht zu stressige – Woche
    wünscht
    MeMa

  92. Carla

    13. Dezember 2015 at 20:43

    Hallo Jenni – Mrs Kreativ!
    Vielen Dank für die Gewinnchance…. da versuche ich mein Glück.
    Carla

  93. Sarah Nienstedt

    13. Dezember 2015 at 21:27

    Hallo Jenni,
    ich liebe deinen Blog mit den tollen Ideen und die Anhänger mit den Schleifchen sind ja einfach nur süß.
    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
    LG Sarah

  94. Britta

    13. Dezember 2015 at 21:41

    Hallo Jenni,
    vielen Dank für die süße Idee. Meine Tochter feiert bald Geburtstag da wären das hervorragende Einladungskarten.
    Liebe Grüße Britta.

  95. Anita K.-H.

    13. Dezember 2015 at 21:43

    Hallo Jenni,
    die sind ja goldig. 1 zu 1 wäre toll.
    Schönen 3. Advent noch.
    Liebe Grüße
    Anita

  96. Heide Anuth

    13. Dezember 2015 at 21:46

    Hallo Jenni,
    finde die Anhänger toll und würde mich freuen wenn ich einen Platz in deinem Lostopf finden würde.
    Liebe Grüße
    Heide

  97. Kerstin

    13. Dezember 2015 at 21:49

    Oh, ich liebe ja kleine Anhänger…
    Aber die beiden Stanzen habe ich noch nicht. Was machen wir denn da?
    Ich spring einfach mit beiden Füßen in den Lostopf 🙂

    Lieben Dank für die Verlosung.

    LG Kerstin

  98. Bea B astelrausch

    13. Dezember 2015 at 22:01

    Hallo Jenni!!!
    Die sind ja süüüß :-))
    Vielen Dank für die tolle Idee und noch einen schönen 3.Advent!!!
    Viele Grüße Bea

  99. Claudia

    13. Dezember 2015 at 22:04

    Liebe Jenni, da probiere ich auch mal wieder mein Glück 🙂 und kommentiere hier mit den besten Wünschen für die nächste Woche …
    Claudia

  100. Martina Schubert

    13. Dezember 2015 at 22:06

    Hallo Jenni ,
    das ist toll so viele Kommentare ! Die Anhänger sind eine schöne, einfache Idee, danke dafür !
    Noch einen schönen ,Rest Sonntag!
    Allen viel Glück !
    Liebe Grüße Martina

  101. Maria N.

    13. Dezember 2015 at 22:20

    Echt tolle Idee !

  102. Angelika

    13. Dezember 2015 at 22:32

    Liebe Jenni,
    mal wider eine tolle Idee! Da ich diese Stanzen tatsächlich noch nicht habe, – erstaunlich, dass man immer wieder was entdeckt, was man noch nicht hat-, hüpfe ich ganz schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Angelika aus Franken

  103. Tina B.

    13. Dezember 2015 at 22:39

    Hihi tolle Idee – und ich erfülle die besten Voraussetzungen als Gewinnerin – ich habe nämlich beide Stanzen noch nicht! Würde mich riesig drüber freuen.

    LG Tina B.

  104. BirgitL

    13. Dezember 2015 at 23:08

    Hey Jenni,
    schnell und einfach – so mag ich es 😀
    und als ausschneidefaules Bastelwesen sind Stanzen definitiv überlebenswichtig! 😉
    LG, Birgit

  105. Carmen Wetterer

    13. Dezember 2015 at 23:27

    Hallo Jenni,
    die Kärtchen sind ja richtig süß. Wieder einmal eine wirklich tolle Idee von dir.
    Du hast immer ganz tolle kreative Einfälle. Vor allem zauberst du aus ganz einfachen Dingen immer super Projekte.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit.
    Liebe Grüße Carmen

  106. Steffi

    13. Dezember 2015 at 23:46

    Huhu
    Da bin ich wohl die letzte die heute in den lostopf hüpft-vielleicht bringt ja Glück, Daumen drück
    Lg Steffi

  107. Anke

    13. Dezember 2015 at 23:56

    Hallo Jenni,

    schau gerade vor dem Schlafengehen auf deinem Blog vorbei und möchte die Gelegenheit die schöne Stanze zu gewinnen nicht vorbeiziehen lassen. Drum hüpf ich gerne vor Schluß noch in den Lostopf.
    LG Anke

  108. Alex Marr

    14. Dezember 2015 at 11:58

    Hallo,
    ich finde es total toll das ich in der Vorweihnachtszeit
    so viele Ideen von dir bekomme.
    Jetzt heißt es Reste verwerten.
    Danke für den Vorschlag.
    Sei gegrüßt,
    Alex

  109. Silke Dübbert

    14. Dezember 2015 at 15:30

    Wie süß sind die denn..?
    Superidee, tolle Resteverwertung…

  110. Franziska

    14. Dezember 2015 at 22:57

    Wow. Das ist ja lieb. Ich habe weder die eine, noch die andere Stanze. Das wäre also göttlich. Die Hängerchen muß ich so oder so bald ausprobieren…

Leave a Reply