Aktuelles

Geschafft…ein Power Workshop ist zu Ende…

24. Januar 2009

Heute abend nur ein schneller Eintrag ohne Fotos und ohne Ideen! Der Workshop heute ist super verlaufen.Die Mädels waren hochmotiviert, superkonzentriert und extrem flott.
Und die Überraschung des Tages:Anke war die erste!!Hah!
Weil sie sich in der Zeit vertan hat und eine Stunde zu früh kam!Das war so lustig, denn ich stand zufällig am Fenster und sie dachte, ich steh da noch im Schlaffi….Das war sehr lustig…wild gestikulierte sie mir in Zeichensprache, dass sie noch mal später kommen würde.
Da waren mir zwei Dinge klar:Erstens, meine Haare lagen nicht…und Zweitens,die Bluse war ein Fehlgriff.Die geht wohl nur mit Pollunder!Und weil sie so schön war, habe ich sie mir beim Mittagessen eingesaut…zur Freude der anderen, weil ich dann noch knallrot wurde.

Daniela hat Fotos gemacht, die werde ich Euch dann zeigen…zum Schluss haben alle noch gestanzt, was das Zeug hielt und mit etwas Überziehen, so in etwa wie bei Wetten dass?…ging der Workshop um sieben zu Ende!

Ein schöner Tag….

.

4 Comments

  1. Renate

    24. Januar 2009 at 23:45

    Jenni, vielen Dank für Deinen ersten Lagebericht !!
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder und man darf ruhig eine Stunde früher kommen und dafür auch noch verlängern !! Die Zeit ist ja auch kostbar und muß genützt werden !!!
    LG Renate

  2. Sabine

    25. Januar 2009 at 08:17

    Liebe Jenni,
    vielen, vielen Dank für die Geschenke und den wunderschönen Workshop!!!
    Es war wie immer Klasse und ich habe sehr viele Ideen und Anregungen mitgenommen (die Einkaufsliste wird immer länger… :o)
    Auf die Fotos der anderen bin ich auch gespannt.
    Mein Männe findet das Clear Album übrigens toll und die Fotos sind gestern auch noch gekommen. Werde das Album heute wohl noch füllen.
    LG Sabine

  3. Marion

    25. Januar 2009 at 13:13

    Hi Jenni,
    freu mich schon auf die Bilder.
    Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein konnte.
    Ich glaube aber, dass die anderen sich über mein „Virusgeschenk“ nicht gefreut hätten…..
    Liebe Grüße
    Marion

  4. Daniela Hunke

    25. Januar 2009 at 16:53

    Hallo liebe Jenni,
    auch von mir ein ganz herzliches DANKESCHÖN für diesen wunderschönen Tag bei dir!!!!
    Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell 🙁
    Viele liebe Grüße
    Daniela

Leave a Reply