Allgemeines

Gerade gefunden!Eine halbe Tasse Kakao!

27. Mai 2011

Möchte jemand von Euch eine halbe Tasse Kakao?Wie bei Alice im Wunderland, der Tee!  Wie cool ist das denn?

http://misswallflower.tumblr.com/post/5883630288

Quelle: Misswallflower.tumblr.com

11 Comments

  1. Katrin

    27. Mai 2011 at 19:04

    Hallo Jenni,

    Sag mal, hab ich das richtig gesehen? Ist das Kuchen?
    Tatsächlich und mit Marshmellow oben drauf. Klasse!!!
    Danke für das Rezept. Ja, die Sache mit den Muffins.
    Ist doch eigentlich total simpel und mich fragen die Leute beim
    Fussballturnier auch immer, warum meine Muffins immer so schön groß geworden sind.
    Ganz liebe Grüße und
    ein schönes Wochenende
    Katrin

  2. Ines P.

    27. Mai 2011 at 19:32

    Ja, wer möchte das nicht. Zucker! Vielen Dank fürs Zeigen. Coole Idee.

    Liebste Grüße, ines

  3. Petra Altwein

    27. Mai 2011 at 20:08

    Wow, das ist ja mal ne geniale Idee! Und lecker dazu! 😉

  4. Ute Köhnecke

    28. Mai 2011 at 06:14

    Hallo Jenni,
    das ist ja supergeil. Da möchte ich mich doch gleich mal in die Küche stellen und ausprobieren. Ich hab da aber auch nur die Fotos gefunden, gibt es irgendwo ein Rezept??. Nehme an, dass aussen drumherum Fondant ist??? Da bin ich doch jetzt sehr gespalten: Basteln oder Backen?
    Heute auf jeden Fall Red Velvet Cake!
    vlg aus der Heide, Ute 🙂 🙂 🙂

  5. Bella

    28. Mai 2011 at 08:53

    Waaaaa toll!

    Ich müsste einfach mal wieder mehr Zeit für´s backen haben – wo ich das doch sooooo liebe

    DANKE für´s zeigen

    LG und schönes Wochenende wünscht Dir
    Bella

    1. evelyn

      28. Mai 2011 at 10:30

      hallo jennie
      hast du sie schon versucht. sehn echt lecker aus.
      danke fuer srezept.
      gr evelyn

  6. Pia

    28. Mai 2011 at 10:00

    Rezept? Wo?
    Egal, schön anzusehen,
    Lach, danke für´s teilen.

  7. Marlies

    28. Mai 2011 at 15:05

    Das ist ja cool… sieht ja toll aus.. mag man ja gar nicht aufessen :dup:

  8. Katinka

    29. Mai 2011 at 10:39

    Na hier mußte ich aber auch 2x hingucken 😀 …. Das sieht ja sehr lecker aus „Wasser im Mund zusammen läuft“ 😉

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Katrin

  9. scrapkat

    30. Mai 2011 at 09:13

    Nein wie genial ist das denn?
    Gleich mal abgespeichert!
    Danke für´s Zeigen!

  10. Isabell

    31. Mai 2011 at 19:45

    Hey Jenni,

    ich bin sehr fasziniert von diesen Tassen ;-). :dup: Wo kann ich denn das Rezept denn her bekomme? Würde sie auch gerne mal versuchen ;-).

    bye Isa

Leave a Reply