Layouts

Geliftet, gepimpt und abgekupfert!

8. Mai 2009

Nennt es wie Ihr wollt, aber ich fand das Layout von Nadine Just über Lionel Ritchie so klasse, da musste ich es direkt nacharbeiten!
99-1
Nun, das ist jetzt nicht Lionel Ritchie, sondern meine Tochter bei Ihrer Einschulung!
99-2
Ich liebe meine Stampin Up Stanzen!!  Was wäre ich ohne sie? Halb so kreativ!Das Herz habe ich mit der Muschelförmigen Wellenstanze ausgestanzt und rings um den Kreis mit dem weissen Gelstift nochmal das ABC zur Geltung gebracht.
99-3
Der Cardstock ist 12×12 gross.Dieses weisse Tag habe ich mit der Cricut ausgeschnitten und die grossen Eyelets habe ich mit dem Cropadile mühelos befestigt.
99-4
Das bestempelte Papier habe ich mit dem ausgestanzten Tab verziert und das Tab hat auch noch eine Funktion:
99-5
Es hält das geklappte Papier zu!Ringsherum habe ich noch etwas genäht und fertig war das Layout!
Seht Ihr?Ich habe mich verschrieben…, aber ich finde, das verschriebene Wort ist ein echter Hingucker!!

Danke Nadine,danke, dass Du mich inspiriert hast!!

(Alles Material ist von StampinUp, wenn Du fragen hast, melde Dich per Email!)

Und mein Sohn hat dann auch mal eben was gezaubert:
99-6
Ein Teich mit einem Seerosenblatt, und, Ihr könnt es sicher erkennen…ein Frosch!
Im Leben könnt ich nicht so einen tollen Frosch malen, wie gut, dass ich meine Stempel habe!

.

6 Comments

  1. Angelika

    8. Mai 2009 at 20:02

    Uiii Jenni, das ist ein gelungenes LO. Klasse…Super…einsame Spitze
    —Habe auch das von Lionel mir angeschaut :-)))
    Die Nähmaschine gehört zu deinem Leben wie ?????
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  2. Monika Thiel

    8. Mai 2009 at 20:31

    Ist es nicht herrlich wenn der Nachwuchs auch kreativ wird und mit macht? Wer kann schon so einen schönen Frosch malen? Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude beim gemeinsamen Werkeln.
    LG Monika

  3. Renate

    8. Mai 2009 at 21:20

    Jenni, Gratulation zu Deinem neuesten Werk, es gefällt mir sehr gut und vor allem beinhaltet es wunderbare Erinnerungen !!!
    Lieben Gruß Renate

  4. Nadine

    8. Mai 2009 at 22:24

    Total cool! Dieser weiße Tag ist hinreißend, besonders mit den dicken Ösen drin (ich hab auch so welche hier, hab sie aber mit der Crop a dile nicht befestigt bekommen 🙁 ) – aber es tut mir leid, der Frosch ist das Highlight dieses Postings!!!

  5. katta

    9. Mai 2009 at 00:30

    Das ist ein ganz wunderbarer Frosch! ich hoffe er hat ein langes Leben.
    Eine Freundin hat ein paar Zeichnungen ihrer Kinder hier:http://www.arsinfantis.de auf Leinwand malen lassen. Total Genial!

  6. Bianca

    9. Mai 2009 at 23:32

    Gefällt mir richtig gut, dein abgekupfertes Layout!
    LG, Bianca

Leave a Reply