Aktuelles

Geburtstagspost…und Swaps!

31. Juli 2013

Da kommt gerade meine Mom zu mir und sagt. hast du deine Geburtstagspost schon geöffnet??!! Yiiieeek!

IMG_3237

Natürlich nicht…Und wenn mir heute nicht jemand gesagt hätte, dass heute schon der 31. Juli ist…man, bin ich neben der Spur. Und Bettina, du bist dir sicher, dass bald das Jetlag weg ist??

Nun, ich werde die Post öffnen und sie ebenso wie die Swaps aus Amerika in einem Video zeigen…

Danke und Bussi…

Jenni

 

6 Comments

  1. Melanie Weber

    31. Juli 2013 at 14:03

    Viel Spaß bei Öffnen und Lesen deiner Geburtstagspost!

    Das ist doch nochmal Geburtstagsfreude in aller Ruhe.

    Alles Liebe
    Melanie

  2. Elke

    31. Juli 2013 at 14:56

    Liebe Jenni,

    also echt, kaum die 40 erreicht und schon vergesslich, tststs…. :angel:

    Viel Spaß mit Deiner Post,
    Liebe Grüße, Elke.

  3. Nadine

    31. Juli 2013 at 15:17

    …viel Spaß beim Öffnen Deiner Geburtstagspost.
    Ist doch immer schön, wenn man so die Möglichkeit hat, seinen Geburtstag mehrmals zu feiern.

    Mit dem Jetlag hat es bei mir eigentlich immer 4 Wochen gedauert…
    …also durchhalten. :dup:
    Viele gesunde Smoothies haben mir da immer sehr über den Tag geholfen.

    LG.
    Nadine

  4. Holly Saveur

    31. Juli 2013 at 15:32

    Love to see what you all got in these boxes!!http://paulinespapier.de/wp-includes/images/smilies/wink.gif
    have fun !
    So sorry to hear you have a jetlag…horrible!

  5. Stamp Adeline

    31. Juli 2013 at 18:26

    I wish you an happy birthday! Best wishes!!! :party:

    Hugs & kisses!!!!

    Adeline

  6. Fiorella

    31. Juli 2013 at 18:43

    Great tutorial, Jenni. Thanks a lot and once again happy belated birthday!

Leave a Reply