Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Geburtstagskarte.

21. März 2012

Doilies, Rosetten, Spitzendeckchen, all das ist im Moment total angesagt. Und da mache ich doch gerne mit. Wassermelone, aquamarin, savanne, saharasand und weiß sind schön frisch und runden das Ganze ab.  Die Rosette habe ich mit der Wimpelstanze von der BigShot gestanzt und gefalzt.

Die kleinen Tassen sind aus dem Stempelset Itty Bitty Bits und die gestempelten Doilies aus dem Set Delicate Doilies(die habe ich ganz fein gestempelt, dafür müsst ihr das Bild größer klicken). Schönen Abend noch, heute gibt’s wieder Fußball…lach!

Eure Jenni

24 Comments

  1. ursula

    21. März 2012 at 18:04

    Sooooooo schön! Ganz mein Geschmack.
    LG Ursula

  2. Monika

    21. März 2012 at 18:21

    Hi Jenni,
    Bin wieder total begeistert von deinem Werk. Sieht richtig klasse aus. Tolle Farbkombi.
    LG Monika

  3. Silvia

    21. März 2012 at 18:37

    Hi Jenni,

    oh die gefällt mir aber gut.

    Ich muss unbedingt noch eine Karte machen für einen Mann, der Sonntag Geburtstag hat. Ist ein lieber Kollege, der immer ein offenes Ohr hat, deshalb hat er es verdient 🙂
    Aber heute geht glaub nichts mehr. Hab ein Schlafdefizit von letzter Nacht… da war der Schlaf um 2.30 Uhr plötzlich einfach weg …. und kam auch nicht wieder.

    Von daher, nichts werklen, nichts mehr arbeiten und Fußball schon mal gar nicht. Couching oder gleich ins Bett?

    LG
    Silvia

  4. Andrea

    21. März 2012 at 18:54

    Wow, einfach schön! 🙂 Und wieder mal eine tolle Farb-Wahl.

    Übrigens ist heute das Kit im Kasten gewesen. Vielen lieben Dank! Jetzt muss ich nur noch mal zum Foto-Drucker, was dann morgen gleich auf dem Plan steht.

    Viele liebe Grüße
    Andrea

  5. scrapkat

    21. März 2012 at 19:05

    Wow, schaut die klasse aus! :love:
    Gruß scrapkat

  6. elborgi

    21. März 2012 at 19:16

    ist die für mich:-))))))?
    Sieht toll aus

    LG
    Elma

  7. fluse

    21. März 2012 at 19:19

    Und wieder so eine traumhaft schöne Karte. Ich bewundere immer Deine Ideen.
    Einfach nur genial. Und die Rosette ist der Hammer.
    Auch hier werden mal wieder die Fußballvorbereitungen getroffen. Gestern hat mein Herzliebchen bald einen Herzinfakt bekommen. Heute kann er es ja ein bißchen gelassener sehen und seine Stimme wird geschont.
    Liebe Grüße und schönen Abend noch.
    Tüssi
    die Anke

  8. Ines

    21. März 2012 at 19:37

    Eine klasse Karte!
    Und Fußball gibt es bei uns dank Bezahlfernsehen fast jeden Tag.
    Man muß die Männer doch beschäftigen, wenn man ungestört basteln will 😀 .

    LG Ines

  9. Silvie

    21. März 2012 at 20:06

    Die gefällt mir sooooo gut Jenni…..ein tolle Farbkombi hast du gewählt
    Einen schönen Abend wünscht
    Silvia

  10. °Dina°

    21. März 2012 at 20:09

    Super schön, macht sich bestimmt auch gut als Hochzeitskarte.
    LG Dina

  11. Claudia

    21. März 2012 at 20:40

    Die Karte gefällt mir gut, sieht frisch aus und passt zu dem tollen Wetter im Moment!
    Ich mag die Farbkombi auch, Aquamarin ist soooo toll!!!
    LG CLaudi

  12. Filzi

    21. März 2012 at 20:45

    Wunderbare Karte – so edel
    Drückerle Heidrun

  13. Sigrid

    21. März 2012 at 21:19

    lach, ja, Fußball läuft bei uns auch gerade, allerdings fiebert mein Mann für die andere Mannschaft mit… Dein Kärtchen ist übrigens wieder mal ganz zauberhaft, luftig leicht, wie Schneeglöckchen die gerade sprießen.

  14. Corinna

    21. März 2012 at 21:24

    Deine Karten sehen super aus !!
    Ich werde auf jeden Fall öfter hier vorbei schauen,
    sooo tolle Farben und Ideen..
    LG Corinna

  15. Ute Gockel

    21. März 2012 at 21:25

    Hallöchen Jenni,
    suuuuperschöne Karte, excellente Farbwahl. WOW!

    Und erst die kleinen Tassen, hab ich auch tolle Idee! :dup:

    LG Ute

  16. Rosa

    22. März 2012 at 06:18

    Hallo Jenni,
    ich schließe mich an-sehr schöne Karte!

    LG
    Rosa :dup:

  17. Domenica

    22. März 2012 at 06:59

    Es ist schon alles gesagt, Deshalb : einfach nur schön :-))
    LG
    Domenica

  18. Christine

    22. März 2012 at 07:09

    Ja, Domenica hat Recht, alles schon gesagt! Seeeehr edel!
    LG von
    Stine

  19. Christine

    22. März 2012 at 07:24

    Griaß Di Jenni,

    zauberhaft wia allaweil…..
    Und a bissal nach Frühlingsgefühlen schauts aus Dei Karterl… nur die Tassen wärn mir auf den ersten Blick garnicht aufgefallen…. aber wenn ma genau hinschaut… lustige Idee!

    Liebe Grüße
    Christine

  20. KathrinW

    22. März 2012 at 09:34

    Hallo Jenni!

    Ja, was soll ich sagen….einfach toll! Ich mag diese Farben sooo gern…dieses Aquamarin hat es mir ja richtig angetan:-)

    Viele liebe Grüße
    Kathrin

  21. Fiorella

    22. März 2012 at 15:25

    I have been busy and couldn’t post any comment, but I want you to say that I’m in love with your last cards and with the lovely mini you posted March 7th. What stamp did you use? Is it Stampin’Up? We don’t have Stampin’up demonstrators here!

  22. Beate

    22. März 2012 at 18:29

    Super edle Karte! Und die kleinen Tassenstempel, Blings, Doilies …. einfach traumhaft!
    Wie ne Rosette aus der Wimpelstanze – wie kann denn das gehen, oder hab ich da was versäumt?
    Liebe Grüße
    Beate

  23. Maria

    22. März 2012 at 18:35

    Oh, die ist aber wirklich wunderschön!! 😀
    LG Maria

  24. katou

    22. März 2012 at 23:59

    Once again ,here is a so beautiful card .
    I like it so much.
    Bravo

Leave a Reply