Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Geburtstagskarte.

24. Mai 2013

IMG_2423

Diese Karte mit der Pastelloptik ist heute vom Basteltisch geflutscht. Der Elf hat das Papier für die Wopls sortiert und ich durfte meine Idee umsetzen.

IMG_2424

Der Spruch ist erst weiss embossed und später wischt man mit einem Schwämmchen die verdünnte Farbe aus dem Nachfüller über die Karte. Das silberne Glitzerpapier ist mit einem Stift eingefärbt, so dass das Glitzerpapier auch morgenrot ist, wie die Herzen. Osterglocke, aquamarin und morgenrot mit weiss und grau…eine Trendkombination in diesem Jahr… Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende! Herzliche Grüße, eure

Jenni

16 Comments

  1. Beate

    24. Mai 2013 at 18:54

    Ich bin die 1.! Tolles Kärtchen und das Herzchen, dass cih da unter dem Gelbton verkrochen hat – ist einfach nur süß!LG, Beate

  2. Doris Köhn

    24. Mai 2013 at 19:08

    Hallo Jenni,
    was für eine tolle Karte, da hast Du und auch wir ja Glück gehabt, das Du so super Unterstützung hattest.
    LG Doris

  3. Heike

    24. Mai 2013 at 19:15

    Wow – das ist ja mal was völlig Neues! Sehr ungewöhnlich, aber richtig schön!!! Und super, daß Du „Hilfe im Hintergrund“ hast, Hut ab!
    LG, Heike

  4. Annett

    24. Mai 2013 at 19:19

    Wieder so eine schöne Karte!
    Ich habe heute auch tolle Post bekommen: deine Überraschung und sie ist dir gelungen! Ich habe mich riesig gefreut!! DankeDankeDanke!
    LG
    Annett

  5. Ann Kathrin

    24. Mai 2013 at 19:21

    So ganz anders, aber richtig schick!

    LG Ann Kathrin

  6. Nadine

    24. Mai 2013 at 19:37

    Super schön 🙂 !!! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Washi Tape ist super klasse 🙂 !

    VLG Nadine

  7. Petra

    24. Mai 2013 at 19:43

    Superschön, deine gewischte Karte! Wirklich gelungen – danke für eine weitere klasse Vorlage! Und danke auch an den fleißigen Elf, dass er dich basteln ließ 😉
    Liebe Grüße
    Petra

  8. Elke

    24. Mai 2013 at 20:15

    Liebe Jenni,

    da haben wir ja Glück, dass bei Dir so ein netter Elf wohnt 😉
    Superschöne Karte, vielleicht sollte ich mich doch mal mit dem Washi anfreunden….

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke.

  9. Moni

    25. Mai 2013 at 06:09

    Hallo Jenni
    Toll gemacht :*
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Moni

  10. Ines

    25. Mai 2013 at 07:45

    Eine super Karte und was hast Du bitte für einen lieben Elf :dup: ?!

    GLG Ines

  11. Sabine Rösener

    25. Mai 2013 at 08:10

    Hallo Jenni,
    die Karte ist super gelungen.
    Eine tolle neue Idee.
    Liebe Grüße
    Sabine

  12. Christine

    25. Mai 2013 at 08:19

    Hallo Jenni, deine Geburtstagskarte gefällt mir wieder
    außerordentlich. Das Glitzerpapier muß ich auch mal
    einfärben, die farblich stimmigen Herzen sehen
    so super dazu aus.
    Ein schönes Wochenende!
    LG
    Christine

  13. Ann

    25. Mai 2013 at 08:51

    Super schöne Karte liebe Jenni!!
    Liebe Grüße Ann

  14. Smillas Geschick

    25. Mai 2013 at 09:34

    Auch wenn ich sonst immer auf Wischtechnik (an der Wand) schimpfe, muss ich sagen, dass mir die Karte echt suuuper gefällt. Tolle Idee und auch super Farbkombination!
    Viele Grüße
    Sandra von „Smillas Geschick“

  15. Fiorella

    26. Mai 2013 at 04:26

    Beautiful card, Jenni! I love the background, did you use water colors? and love the tapes. Great work!!

  16. Gabi

    26. Mai 2013 at 11:11

    Super schön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi
    http://tieva-design.blogspot.com

Leave a Reply