Stampin'Up!

Geburtstags-Sammelbestellung!

17. Juli 2012

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich über eure Anrufe und Emails und besonders über eure Karten sehr gefreut. Leider wollte unser PC gestern nicht anspringen, er trat in den Streik und dachte sich…oooch, ich lass jetzt mal das Netzteil durchschmören…die Jenni braucht an ihrem Geburtstag keinen PC und somit hatte ich einen sehr ruhigen, PC-freien Tag im Kreise meiner Familie.  Zwischenzeitlich durfte ich doch das Läppi vom Elf benutzen…(ist ja sonst nicht auszuhalten…schäm!)

Nun gut, es darf gefeiert werden und deswegen sammel ich eure Bestellungen bis zum 19.Juli 23.59hr und versende euch eure Bestellung kostenfrei.

Vielleicht kommt es ja für den ein oder anderen in Frage, das aktuelle Angebot (klick!) zu nutzen.

Und wer für 75 Euro bestellt darf sich zusätzlich ein Stempelkissen seiner Wahl aussuchen!Das ist dann mein Geburtstagsgeschenk an euch.

Und den Vorschlag für das Julikit gibt es dann am 20. Das passt mir zeitlich ganz gut.

Ich melde mich später nocheinmal bei euch, ich habe da noch etwas Kreatives zum Zeigen…

Alles Liebe, eure

Jenni

 

 

 

35 Comments

  1. Caroline Meili

    17. Juli 2012 at 10:44

    Uhu liebe Jenni, auch noch alles Liebe von mir, möge immer die Sonne über Dir scheinen und Dein Schutzengel an Deiner Seite sein. Lass es Dir gut gehen!

    Herzlichen Glückwunsch aus der Schweiz
    Caroline

  2. Ute Gockel

    17. Juli 2012 at 10:58

    Liebe Jenni, :*
    auch von mir herzlichen Glückwunsch + das einige deiner Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    LG Ute G. 🙂

  3. Sabine

    17. Juli 2012 at 11:37

    Liebe Jenni,
    von mir auch noch alles, alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
    So ein PC-freier Tag ist doch auch mal ganz schön. 😉
    Viele liebe Grüße
    Sabine

  4. Patricia

    17. Juli 2012 at 11:51

    Liebe Jenni,

    ich wünsche Dir nachträglich auch noch von Herzen alles Liebe zu Deinem Geburtstag!

    :love: Patricia

  5. Jana

    17. Juli 2012 at 11:58

    Hallo,

    ich möchte auch noch nachträglich alles Liebe und gute sowie viel Gesundheit, zum Geburtstag (unbekannter weise) wünschen. 😀

    LG Jana :dup:

  6. Martina

    17. Juli 2012 at 12:14

    happy birthday, liebe jenni!!!!
    lg martina

  7. Andrea

    17. Juli 2012 at 12:41

    Auch von mir, liebe Jenni alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag.
    So einen freien Tag habe ich bald, wenn wir in Urlaub fahren. Unser Haus dort hat leider kein W-Lan. Oh das wird mir schwer fallen und danach wird alles nachgeholt….. Blogs, Blogs, Blogs sage ich nur.

    Einen schönen Blumenstrauss hast du da!!!

    LG
    Andrea

  8. Conny

    17. Juli 2012 at 12:49

    Hi Jenni,

    ja nachträglich auch von mir einen „Herzlichen Glückwunsch“ und alles alles Liebe 🙂
    LG Conny

  9. nicole

    17. Juli 2012 at 13:47

    oooh, nachträglich alles,alles liebe zum geburtstag!!!
    :*

  10. Silke

    17. Juli 2012 at 14:01

    Hallo Jenni,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir. Hätte ich es gewusst, hätte ich doch auch persönlich und überhaupt… Und keiner deiner Kinder hat mir einen Tipp gegeben, mensch 😉 Na ja, vielleicht dann nächstes Jahr persönlich …
    LG Silke

  11. Angelika

    17. Juli 2012 at 14:06

    Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Jetzt kommt der Tag in den Kalender, dann kommen die Glückwünsche nächstes Jahr passender!….hihi: auch ein Juli-Krebs;-)

    lg angelika

  12. Justine

    17. Juli 2012 at 14:07

    Hallo Jenni, ich habe es nicht vergessen :blush: nur nicht dran gedacht :angel: Ist absolut nicht das Gleiche 😀 Alles Liebe und Gute, viele kreative Momente die du ja schon hast nur beibehalten sollst 😉 Glück und Gesundheit nicht zu vergessen.
    Happy Birthday von Justine

  13. Heike

    17. Juli 2012 at 14:13

    Na dann noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!
    LG, Heike

  14. Angelika

    17. Juli 2012 at 14:31

    schäm… ich habe es mal wieder verschlafen :snief:
    …… Herzlichen Glückwunsch ……

    Bewahre die Erinnerung an die schönen Dinge
    des vergangenen Jahres wie ein Schatz. Sie
    stärken dich, wenn es mal nicht so rund läuft

    ganz liebe Grüße
    Angelika

  15. eliane Claus

    17. Juli 2012 at 15:14

    Von mir auch nachträglich alles güte zu deinem geburtstag
    Herzlichen Glückwunsch :*
    LG Eliane

  16. Angelika

    17. Juli 2012 at 15:32

    Liebe Jenni,
    nachträglich auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag.

    Herzlichen Glückwunsch für ein neues Jahr voller Liebe,
    Hoffnung und Ideen.
    Voller Berührungen mit Menschen, denen du eine Hilfe sein wirst.
    Voller kreativer Ideen, mit denen du das Leben anderer bereichern wirst.
    Freu dich drauf.

    Diesen Spruch habe ich mal ihrendwo gesehen( weiß aber nicht von wem er ist), aber ich finde er passt zu dir.

    LG von Angelika

  17. Renate

    17. Juli 2012 at 15:42

    Liebe Jenni!
    Auch von mir nachträglich alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Freue mich schon auf die neuen Layoutvorschläge!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

  18. Julia

    17. Juli 2012 at 15:45

    Hallo Jenni,

    ich schließe mich da an. Von mir natürlich auch nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße

    Julia

  19. Christiane

    17. Juli 2012 at 16:02

    Ganz liebe Geburtstagsgrüsse nachträglich!

  20. Nessie

    17. Juli 2012 at 16:13

    Liebe Jenni, Ich wusste nicht, dass Du Geburtstag hast, darum kommen meine Glueckwuensche verspaetet – aber nicht minder herzlich. Lass Dich tuechtig verwoehnen und moege das neue Lebensjahr nur Gutes fuer Dich bereithalten.
    LG Nessie :*

  21. Julie

    17. Juli 2012 at 16:32

    Oje ich hab es gar nicht gewußt.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    LG Julie

  22. Bella

    17. Juli 2012 at 16:59

    Och neeeee…. ich Schussel!!!!
    Warum hab ich denn nun auch noch Deinen geburtstags verdattelt?! Sorrrrrrrry!!!!
    Gerade im Juli – DER schönste Geburtstagsmonat schlecht hin…

    Nachträglich noch alles, alles erdenklich liebe & gute!

    Lass auch Du Dich irgendwann einfach mal überraschen

    ♥liche Grüße
    Bella

  23. Ines

    17. Juli 2012 at 17:23

    Menno… hab ich nicht gewußt! Jetzt kommst Du aber direkt auf den Geburtstagskalender.
    Alles Liebe nachträglich :* .
    Gesundheit und Sonnenschein und immer eine Inspiration wünsch ich Dir von Herzen.

    Ganz dicker Drücker
    Ines

  24. Katja

    17. Juli 2012 at 17:26

    Liebe Jenni!

    Alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :party: :party: :party:
    Viel Glück, Gesundheit und immer Freude mit SU!

    Liebe Grüße Katja

  25. Filzi

    17. Juli 2012 at 19:28

    Mit Verspätung „Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, weiterhin sióviel Kreatiität, Gesundheit und Glück wünscht Dir aus B…..
    Heidrun

    Bis bald

  26. Tanja

    17. Juli 2012 at 17:33

    Liebe Jenni!
    Hätt ich das gewusst,….
    So jetzt nachträglich auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, deíne Familie hat dich gestern ordentlich verwöhnt 😉 !
    Weiterhin wünsche ich dir viel Gesundheit, dass alle deine guten Träume in Erfüllung gehen und dass dir die Kreativität nieeeeeeeee ausgeht 😀 !
    Lieben Gruß
    Tanja

  27. Fanny

    17. Juli 2012 at 18:01

    :party: Nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!
    du kommst wohl aus dem Partygefühl gar nicht raus in letzter Zeit oder?? was bei dir alles los ist…
    Auf alle fälle scheint es dir dabei richtig gut zu gehen, und ich wünsche dir das du deine gute Laune weiter versprühen darfst!
    Vielen lieben Dank fürs teilhaben lassen!
    Liebe Grüsse
    Fanny (wenn SU in Österreich loslegt, werde ich wohl sowas wie dein Enkelkind 😉 )

  28. Janika

    17. Juli 2012 at 18:29

    Gefeliciteerd Jenni,

    von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
    Ich bin aber auch schusselig. Werde den Tag jetzt erst Mal im Kalender vermerken.
    Aber es klingt so, als wäre dein Tag schön gewesen. Das ist ja die Hauptsache.

    Ganz liebe Grüße,
    Janika

  29. Sabine

    17. Juli 2012 at 19:28

    Hallo Jenni,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
    Bleib weiterhin so kreativ wie bisher:-))
    LG Sabine

  30. Andrea W.

    18. Juli 2012 at 05:31

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    LG Andrea

  31. Nadine

    18. Juli 2012 at 05:50

    Hallo Jenni,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. :party: :party: :party:

    LG, Nadine

  32. AnnasArt

    18. Juli 2012 at 08:53

    Liebe Jenni,
    ganz liebe Geburtstagsgrüße kommen etwas verspätet – aber dennoch von Herzen – heute noch von mir. Auch ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und viele kreative Momente für das neue Lebensjahr.
    LG Ingrid

  33. Gerlinde

    18. Juli 2012 at 10:06

    Auch ich moechte mich den Geburtstagsgruessen gerne anschliessen- lg aus Wien von Gerlinde

  34. Brigitte

    18. Juli 2012 at 16:06

    Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich 😉

    LG,

    Brigitte

  35. Manuela

    18. Juli 2012 at 19:56

    Hallo Jenni,

    ich bin zu spät, ich bin zu spät… 🙂
    Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! :party:
    Hast du trotz des schlechten Wetters trotzdem schön gefeiert? Bestimmt… 🙂

    Viele liebe Grüße!
    Manuela

Leave a Reply