Layouts, Stampin'Up!

Ganz und gar nicht grün….

27. Januar 2010

Ich habe was mit blau gescrappt!Ich kann es selber noch nicht fassen!Wenn Ihr zwei Farben bei mir nicht findet, dann sind es gelb(oh Gott, da geht bei mir nichts!) und blau(da geht fast gar nichts).Irgendwie sprechen mich diese Farben zum Verbasteln nicht an, das einzige, was ich mit Gelb und blau in Zusammenhang bringe, ist die Sonne und blauer Himmel.Königsbau, würde mein Mann jetzt sagen.

DSC01715
Ich habe das schöne Foto vom letzten Schneeausflug benutzt.Nur zu den Farben das richtige Papier zu finden war nicht leicht, wegen(siehe oben)….Aber mein Fundus gab doch was her!Das Pünktchenpapier ist Vellum, das habe ich noch zusätzlich mit dem Schnörkel aus dem StampinUP! Set *Barocke Motive*aufgehübscht.

DSC01717
Die Thickers(die Buchstaben) sind etwas schwabbelig und dadurch sind die Buchstaben ungewollt geschwungen.Gefällt mir im Nachhinein echt prima!

DSC01718
Die Strasssteine sind grau…das muss gehen, auch auf einem Jungs-Layout.Und wie Ihr seht, konnte ich es wieder nicht lassen zu nähen…

Liebe Grüsse

P.S. in der Kategorie Wundertüten gibt es neue Fotos!!!

Eure

Jenni

.

4 Comments

  1. Claudia

    27. Januar 2010 at 11:48

    Hi! Mir gefallen die Buchstaben ganz gut, sieht so aus, als ob es so sein müßte! So, jetzt sind die Fotos gedruckt und wehe, es Schneit jetzt noch und wir können nicht kommen, aber ich sag dir, da muss schon einiges kommen, sonst kommen wir doch!!! 🙂
    LG Claudia

  2. Monika

    27. Januar 2010 at 12:56

    Hi Jenni,
    wieso kannst Du nicht in blau? Das ist doch ganz toll geworden. Ich finde es einfach klasse. Und die Schneeflocken, hast Du die ausgestanzt? Also wenn das Stanzer sind, muß ich wissen wo es die gibt! Ich liebe Stanzer!
    LG Monika

  3. Lea

    27. Januar 2010 at 16:53

    Also ich weiß auch nicht was du hast? Ich finde es sehr gut gelungen!

  4. Beate

    27. Januar 2010 at 20:24

    Hallo Jenni!
    Also ich kann mich den obigen Kommentaren nur anschließen, ich find das LO total gelungen. Blau ist bei mir unumgänglich mit nur Jungs im Haus :-). Ist das der Jumbo Snowflake Punch aus USA? Der ist soooooo schön!!! Und gerade für die Winter-LO wie gemacht.
    Liebe Grüße und schönen Abend
    Beate

Leave a Reply