Layouts, Stampin'Up!

Ganz in weiss….

23. Januar 2010

Weiss ist nicht gleich weiss.Das kennen wir schon von der Wäsche, oder?Kaum hat man die weisse Bluse dreimal gewaschen, sieht das weiss schon anders aus.Ich habe gestern den Tag auf der Couch verbracht(nicht den ganzen, morgens war ich beim Amt…uuaaaargh; deutsche Bürokratie)weil ich wieder Kopfschmerzen hatte(wegen der deutschen Bürokratie???).Und da kann man schon im Kopf Layouts fertigen.Grins…vorarbeiten sozusagen.

Gerade bin ich dann fertig geworden.

DSC01678
Oh, sagt mein Mann…schöne Postkarte! Hey Mann, das ist ein Foto vom Zoobesuch?!Das Hintergrundpapier habe ich mit lauter Herzen embossed.Sämtliches Material ist wieder von StampinUp!, ausser die Buchstaben und die Dekonadel.

DSC01679
Ihr braucht mal wieder nicht viel an verschiedenen Materialien.Und Ihr könnt jetzt jede andere Farbe verwenden, um Ton in Ton zu arbeiten.Gleich auf dem Foto könnt Ihr die mit Klarlack embossten Herzen gut erkennen.

DSC01680
Cool, was?Das Embossen geht echt einfach, hauptsache man muss nicht Niesen…

DSC01682

Wie schon geschrieben, Ihr könnt einfach mal die Farbe abändern, oder diese Idee auf einer Karte umsetzen.Gerade die Wundertütenbesitzer(danke für Euer supernettes Feedback) können ein paar Herzchen benutzen, oder?

Dieses Layout eignet sich auch fürFotos vom Schatz oder von Kindern oder Süssigkeiten..

oder als Karte zur Konfirmation , Kommunion Hochzeit oder Taufe.Denn es muss ja nicht immer das Altbackene sein, stimmt's?

.

8 Comments

  1. Helga

    23. Januar 2010 at 15:08

    Da die Giraffe mein Lieblingstier ist, ist das Bild schon mal ein Volltreffer.Aber der Rest übertrifft das ganze noch. Wünderschönes Layout!
    LG Helga

  2. Cornelia Löffler

    23. Januar 2010 at 15:48

    Kuckuck – weißt Du überhaupt warum Giraffen so lange Hälse haben??? – Na wie sehe das denn aus wenn der Kopf da oben alleine schweben würde?
    Dein LO ist superschön – wäre nie auf die Idee gekommen diese Tiere in solch eine „Hochzeitsverpackung“ zu stecken! Das ist mal wieder Jenni pur!
    Falls Du nicht den Kommentar bei SI liest: Tim Holtz ist am 5. Februar bei QVC in der LaBlanche Sendung! Das kostet nix und man kann ihn in Ruhe genießen! Liebe Grüße – Conny (habe noch keine Wundertüte)

  3. Ute L.

    23. Januar 2010 at 15:57

    Also liebe Jenni, ich hab‘ Deinen Stil zu scrappen noch wo nirgens anders gesehen Du schaffst es mit einem Foto und ein paar Details eine wahnsinns Wirkung zu erzielen. Mir gefiel schon dein ZOOM LO so super gut! Und Tim ist bei Bettina, keine Werbung nur damit Du im Bilde bist und ja es kostet was. Aber im Leben ist eben nix umsonst 😉 Ich finde es schön, das Du zur Zeit wieder so viele LO’s machst, weiter so!

  4. Monika

    23. Januar 2010 at 17:14

    Jenni, dieses LO ist einfach genial. Sooo edel und einfach auch cool.
    LG Monika

  5. Andrea

    23. Januar 2010 at 18:54

    Hallo Jenni,
    da hat Dein Brummschädel aber ein tolles Layout zustandegebracht ;-)Es wirkt richtig edel und man erwartet nicht unbedingt Giraffen … aber die Kombi ist super!
    Gute Besserung für Deinen Kopf und liebe Grüße,
    Andrea

  6. Tannia

    23. Januar 2010 at 18:56

    Hallo Jenni,
    das LO ist sooo schön! Auch das vorherige LO hat mir so gut gefallen. Großes Kompliment!
    LG Tannia

  7. Sandra

    23. Januar 2010 at 21:13

    Hi Jenni, beautiful LO, loved!
    hugs

  8. Ines

    23. Januar 2010 at 23:05

    Wow! Einfach schön. Meine Schwester würde sich um die Seite reißen. Die findet Giraffen auch total klasse. Weiter so. Gruß ines

Leave a Reply