Aktuelles

Gaaanz viele Awards!

17. November 2010

Oh weia! ich habe eine ganze Reihe Awards verliehen bekommen! Recht herzlichen Dank!

Award 1
Und

Award 2

Diese Awards habe ich von Bella und von Sigrid bekommen. Meinen herzlichen Dank. Und vor einiger Zeit habe ich noch zwei Awards bekommen…die habe ich *abgewimmelt*(so sorry, ich habe vergessen, von wem die waren!), weil immer sooo viele Fragen daran hängen.Trotzdem freue ich mich riesig, dass Euch mein Blog gefällt. Ich werde die Awards nicht weiterleiten, denn ich glaube, im Moment ist es eher schwierig, einen Blog zu finden, der gerade keinen Award bekommen hat.

Meiner Meinung nach hat sowieso Jede einen Award verdient, die sich regelmässig hinsetzt , Ihren Blog pflegt und nette Geschichten aus dem Alltag und kreative Ideen mit mir/uns teilt! Oder?

Jede hat einen  Aplaus verdient, die mich zum Schmunzeln, Grinsen, Gute-Laune-bekommen und zum Staunen bringt.

Ein Award ist eine nette Geste. Und die nehme ich gerne an.Das Weiterverteilen ist Sinn und Zweck, jemandem zu zeigen, dass man Ihn schätzt. Es ist wie mit einem Kommentar. Damit zeigt man Interesse.

Ich schreibe selten Kommentare bei Euch auf dem Blog. Das hat einen guten Gund, mein Tag ist zu kurz.Wenn ich noch alles kommentieren würde, was ich schön und nett finde, auwei, dann muss ich Schlafen abschaffen. Also, meine Lieben…seid gedrückt, ich komme auch bei Euch vorbei und wenn Zeit übrig  ist, dann werde ich auch wieder kommentieren!

Jetzt gleich muss ich meine Materialkits weiterpacken.Mhhh…die sehen schon recht lecker aus!

Bis morgen

Eure Jenni

 

.

3 Comments

  1. Petra

    17. November 2010 at 22:18

    Hallo Jenni,
    schön hast du das wieder geschrieben … und ich freue mich schon riesig auf das Materialkit und darauf, dich am Samstag persönlich kennenzulernen, denn deinen Blog verfolge ich schon sooo lange …
    Bis Samstag, GLG Petra

  2. Helga

    18. November 2010 at 08:24

    Oh, da meldet sich mein schlechtes Gewissen.
    Ich habe auch in den letzten Tagen so viele Awards bekommen und sie sträflich vernachläßigt. Es ist eine so nette Geste und bestätigt und würdigt die Arbeit die man sich (gerne) macht. Und ich denke unser Dank besteht darin weiterhin ganz regelmäßig die Ergebnisse unseres schönen Hobbys zu teilen.
    LG Helga

  3. Anja

    18. November 2010 at 11:18

    Materialkit…
    Es klingelt in den Ohren…
    LG Anja

Leave a Reply