Aktuelles

Futter für den Blog…

23. März 2009

…gibt es morgen früh erst!Ich hatte ein wunderbares, aber auch anstrengendes Wochenende!
Der Workshop Samstag war wieder seeehr schön, ganz entspannt haben wir gewerkelt und die Zeit verging wieder wie im Flug!

Sonntag war ich dann zur Frühlingsaustellung in unserem Schloss Horst, zum 9.Mal hat der Rotary Club Gelsenkirchen Horst zum Markt eingeladen.Es war passendes Wetter, frühlingshafter Sonnenschein und die Auswahl an schönen Dingen lud zum Shoppen ein.Ich habe auch etwas verkaufen können und habe den Erlös gleich dort gelassen…ts,ts,ts. So wird das nie was mit mir!
Und ich hatte viel Besuch!

Cornelia und Cornelia waren da und eine zonnenplume kam samt Familie vorbeispaziert und Helga hat mich besucht, da war ich ganz schön platt!Ausserdem habe ich viele alte Bekannte wiedergetroffen…die Zeit vergeht!

Sehr gefreut hat mich, dass die *neue Art zu basteln* bei dem Publikum toll ankam.Ich hatte mir was zum Werkeln mitgenommen und das fanden die Besucher toll!Und sie sahen mit Begeisterung zu, wie ein neues Kartenkunstwerk entstand!

Ja und was gibt es noch zu berichten?
Stampin'Up macht den Einstieg als Demonstratorin für die nächsten zwei Wochen noch leichter…für das Starterset braucht man jetzt nur 179(anstatt199) Euro ausgeben, es ist somit 10% günstiger.Wenn Du zu Fragen hast, was eine Demo so alles tolles machen kann und welche Vorteile man dadurch hat, frag mich und schicke mir eine Email.
Das ist das Messeangebot zur Creativa. Und Mittwoch bin ich von 9.oo bis 11.30Uhr am Stand in der Halle sieben und nachmittags von 16 bis 18Uhr.
Kommt mich besuchen und nehmt eine Visitenkarte von mir mit!
Mehr verrate ich jetzt nicht, lasst Euch überraschen!
Und im April gibt es im Zusammenhang mit den Visitenkarten tolle Angebote!

Morgen kommt wohl der nächste Schwung miniKataloge, dann werden die auch noch verschickt.
Eine Preorder werde ich jetzt nicht noch veranlassen, aber auch zum Minikatalog wird es von mir ein Angebot geben.
Wer es natürlich nicht mit seiner Bestellung abwarten kann, der kann gerne schonmal schreiben, was ich ordern soll!

Ach so…und der Mai wird ein Wonnemonat…aber dazu gibt es morgen mehr!
Liebe Grüsse
Jenni

.

3 Comments

  1. zonnenplume

    23. März 2009 at 21:23

    Huhu Jenni!
    Na was soll ich sagen….das war ja jetzt viel Input auf einmal…und so viele Geheimnisse *lach*
    Der Markt am SOnntag hat mir echt supergut gefallen. Klein aber fein! Wunderschöne Stände und das Schloss ist echt toll! Dein Stand war super und Deine Werke auch! Und Nele ist ganz begeistert von dem Büchlein und besonders von dem Glitterschmetterling *grins*
    Ach ja, ich will auch ne Visitenkarte….kann aber am Mittwoch nicht *lach* . Du machst uns ja alle ganz schön neugierig!
    Wünsche Dir einen schönen abend und schicke liebe Grüße!
    Bärbel

  2. Renate

    23. März 2009 at 21:55

    Hi Jenni,
    Du hast in den letzten Tagen viel Spannendes und Schönes erlebt, einmal einen tollen Workshop, zum anderen einen erfolgreichen Markt, dann Dich selbst glücklich gemacht mit Investitionen vom Marktgeld und dann noch Stamping Up Neuigkeiten zu Hauf. Das kann ich fast nicht aushalten, aber ich gönne Dir von Herzen all diese schönen Dinge !!!
    Wie komme ich zur Visitenkarte, vielleicht soll ich sie bei Dir abholen oder bringst Du sie mir ?
    Du bist so kreativ, Dir wird sicherlich auch für dieses Problem eine Lösung finden !!
    Ich wünsche Dir einen ruhigen Abend und liebe Grüße von Renate

  3. Cornelia Löffler

    24. März 2009 at 09:14

    Hallo Jenni, danke noch mal für den tollen Workshop am Samstag – das ist immer Wellness für die Seele! Und Sonntag war auch Klasse – die schönen Ausstellungsstände in der tollen Umgebung des Schlosses – es hat richtig Spaß gemacht und meine Mama findet Dich Klasse und kann jetzt verstehen, warum ich so gerne bei Dir bin! Wir sehen uns Mittwoch auf der Creativa! Alles Liebe – Conny

Leave a Reply