Layouts, Stampin'Up!

Fußballfieber!!

4. Juli 2016

Ich wette, einige von euch sind auch im EM-Fieber! Ich freue mich immer auf jede EM und WM. Warum??

Fußball Stampin'Up! Jenni Pauli Layout Scrapbooking

Jetzt zur EM finde ich es toll, wie die Fußballbegeisterten *unser Team* anfeuern. Da können wir zeigen, wie begeistert wir sind, was für ein tolles Volk wir sind. Da sind alle eins. Wir gehen *rudelgucken* und machen Fußballparties. Jaaah!

Fußball Stampin'Up! Jenni Pauli Layout Scrapbooking

Weiter so!

Fußball Stampin'Up! Jenni Pauli Layout Scrapbooking

Ich möchte jetzt hier keine Diskussionsrunde lostreten, dafür gibt es andere Blogs…aber ich wollte euch meine Gedanken mitteilen. Lasst uns feiern. Lasst uns das Leben feiern. Ja, wir dürfen an morgen denken, aber gelebt wird heute!

7 Comments

  1. Ines

    4. Juli 2016 at 17:14

    Ein schönes Layout zu einer schönen EM und das Herzklabasterspiel vom Samstag steckt mir jetzt noch in den Knochen :-).

    GLG Ines♥

  2. Petra Schuhart

    4. Juli 2016 at 17:19

    Yeahh!!
    GLG Petra

  3. Sibylle Wegstein

    4. Juli 2016 at 18:02

    Klasse! Da fällt mir auch das Wörter sammeln zu einem Thema früher in der Schule ein – das wurde aber nicht so toll präsentiert – dann hätte es nämlich Spaß gemacht …
    Liebe Grüße, Sibylle

  4. Susanne

    4. Juli 2016 at 19:52

    Liebe Jenni, das sieht richtig gut aus!! Du hast die Schriften toll kombiniert und ein echt „mönnliches“ Layout kreiert.
    Ich mag die EM Zeit aus zwei Gründen gerne: Bei den Deutschlandspielen fiebere ich gerne mit und an den restlichen Spieltagen kann ich mich ohne schlechtes Gewissen abends in mein Bastelreich verziehen – während im Wohnzimmer der Fernseher heiß läuft…

  5. Claudia

    5. Juli 2016 at 08:41

    Liebe Jenni!
    Es punktet … beim Fußball und bei der Kreativität…
    Schöne Idee mit dem Acetat diese Boxen zu machen, toll gelungen!
    Anleitungen sind sowieso immer klasse 🙂

    Alles Liebe
    Claudia

  6. Susanne

    5. Juli 2016 at 10:10

    Klasse.
    Liebe Grüße
    Susanne

  7. Rena

    6. Juli 2016 at 07:40

    *JA*, Jenni, sicher denken wir an morgen – aber gelebt wird jeder Tag – du hast so RECHT – schwimmen wir mit im Strom und nicht gegen – wir sind selbst der Strom, –
    *L*E*B*E*N*
    Wunderschöne Collage
    Liebe Grüße *rena*

Leave a Reply