Allgemeines

Für Mutti…

5. Mai 2009

Heute morgen ist diese Karte entstanden…
DSC0015Mutti7
Ihr könnt Euch denken, für welchen Anlass?
Grins….
Jetzt werde ich bügeln und heute Abend mache ich ein Minialbum für einem kleinen Jungen, der noch zur Welt kommen muss!
Liebe Grüsse
Jenni

.

12 Comments

  1. Cornelia Löffler

    5. Mai 2009 at 16:17

    Wunderschön geworden – sollen wir nicht mittlerweile einen Club der „Butterfly-Liebhaber“ aufmachen! Finde diese kleinen Flatterdinger unheimlich schön und sie wirken einfach toll! LG Conny

  2. elma

    5. Mai 2009 at 17:16

    Die Karte ist wunderschön! Deine Mutter wird begeistert sein
    LG
    Elma

  3. Kimba-Slydog

    5. Mai 2009 at 18:02

    Die Karte ist ja klasse!!!
    Und der Spruch soooo toll. Ich muss auch noch ne Karte machen. Hab aber leider gar keinen Muttertagsspruch. Naja, muss ich was anderes drauf schreiben. Mal sehen, was mir so einfällt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Renate

    5. Mai 2009 at 18:28

    Deine Muttertagskarte ist sehr hübsch geworden und wirst wieder viel Lob bekommen – und das mit Recht!
    Lieben Gruß Renate

  5. hobbytiger Silvia

    5. Mai 2009 at 18:32

    Huhu Jenni,
    deine Karte zu Muttertag ist wirklich sehr schön geworden – da wird sie sich sicher ganz doll drüber freuen.
    Liebe Grüße Silvia

  6. Brigitte

    5. Mai 2009 at 18:59

    Hallöchen meine Liebe,
    Deine Muttertagskarte ist echt sehr schön geworden Deine Schmetterlinge sind so schön zart (verrätst Du mir woher sie stammen). Deine Mama kann sich echt ganz doll freuen so eine liebe Tochter zu haben.
    Herzliche Grüße Brigitte

  7. zonnenplume

    5. Mai 2009 at 19:00

    Eine ganz tolle Karte ist das!
    Den Spruch find ich ja eh schön!
    LG
    Bärbel

  8. Alexandra

    5. Mai 2009 at 20:21

    Ja wo kommen denn die süßen Schmetterlinge her 🙂 Irgendwo hier im Haus fliegen auch noch so paar Süße rum und die Idee klau ich mir promt :-). Solltet ihr den Club der Schmetterlingsfans gründen, bin ich dabei!!!!

  9. Sabine

    5. Mai 2009 at 21:00

    Eine ganz tolle Karte. Da wird sich Deine Mutter aber riesig freuen. Die Schmetterlinge kommen mir sehr bekannt vor *grins*. Kannst bald eine Farm aufmachen.
    „Kleine süße Schmetterlinge in gute Hände (Karten) abzugeben. – Bevorzugt an Schmetterling-Fan-Club-Mitglieder.“
    LG Sabine

  10. Anna

    6. Mai 2009 at 12:04

    Die Karte ist traumhaft schön geworden Jenni.
    LG Anna

  11. Ulrike

    6. Mai 2009 at 12:48

    Ich muß auch sagen Jenni..der Schmetterlingsschwarm ist ein Traum…..wie die Karte.
    Lg Ulrike

  12. Sonja

    8. Mai 2009 at 07:43

    Eine sehr schöne Karte und der Spruch ist auch ganz toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

Leave a Reply