Karten und Verschickbares

Für meinen Schnupp….

17. Januar 2009

Bald ist Valentinstag!Und da sollte man langsam in Produktion gehen um allen seinen Verehrten eine Karte zu senden.Okay…ich brauche nur eine…hier mein Vorschlag!
Valentin2
Diese Karte hat sich praktisch von alleine gebastelt. Die Karte ist mit rose Cardstock gefertigt.Darauf habe ich Designerpapier geklebt, welches nur zwei mm schmaler zugeschnitten ist, als die Karte.Die Ränder mit einem Werkzeug auf alt trimmen!Dann mit einem Marker die Nähkante aufmalen…
Ich habe das Stempelset Sealed with a kiss benutzt.Seitdem habe ich einen Ohrwurm…
Valentin3
Das sind die Sets für die Herzensgrüsse…Herrlich, oder?Ich habe ja sowieso ein Herzchentick…
aber weiter mit der Anleitung…
DSC0026v
Die drei oberen Stempelabdrücke sind auf vanille, das untere auf hellrose Cardstock gedruckt.Die Abdrücke habe ich wieder an den Rändern bearbeitet und dann auf rostrot Cardstock geklebt.Die silbernen Brads sind aus dem Hodgepodge Hardware Kistchen, ich war doch überrascht, wie viel in der Kiste enthalten ist!

Valentin 

Schade, dass ich nur eine brauche…ich würde gerne noch mehr von dieser Art basteln!

.

12 Comments

  1. Margot

    17. Januar 2009 at 18:52

    Liebe Jenni,
    danke für die schöne Idee.
    Mal sehn wie ich sie mit meinen vorhandenen
    Mitteln umsetzen kann.
    LG
    Margot

  2. Alexandra

    17. Januar 2009 at 19:24

    Schööööööööööön…
    LG Alexandra

  3. Andrea

    17. Januar 2009 at 19:50

    Wow, was ist das ein Traum von einer Karte, ich bin hin und weg, die ist dir mal wieder spitzenmäßig gelungen.
    Du darfst aber gerne mehr dieser Art machen, meine Addy hast du ja….Grins…
    Ich glaube, dieses Stempelset brauche ich auch noch ;))
    LG Andrea

  4. Filzi

    17. Januar 2009 at 21:28

    Ach so, mir ´ne Karte versprechen und dann ist die für Schnupp, aber egal dein Schnupp hat sie verdient – muss wohl auch eine für meinen Schnupp machen
    GGLG Filzi

  5. Renate

    17. Januar 2009 at 22:26

    Ja, ja, ich dachte mir das gleiche wie Filzi !! Aber ich werde meinem Schnupp schon eine fabrizieren, er kennt ja Deine nicht 🙂
    Deine Karte ist Dir traumhaft gelungen, aber Du kannst ja aus dem Vollen schöpfen und ich …… nur aus meinem Bestand !!
    LG und ein schönes Wochenende von Renate

  6. Iris

    18. Januar 2009 at 04:12

    Hallo Jenni,
    Deine Karte ist klasse.
    Ich bin ganz begeistert von ihr.
    Wo nimmst Du nur die tollen Ideen her.
    LG Iris

  7. elma-b

    18. Januar 2009 at 07:50

    eine Traumhafte Karte!
    LG Elma

  8. Cornelia Löffler

    18. Januar 2009 at 09:43

    Ja sag mal – hast Du noch nie davon gehört, dass man Valentinsgrüße an alle sendet, die man mag – nicht zu an einen speziellen??? – Also – Wir alle sind gerne bereit als Empfänger für Deine wunderbaren Werke herzuhalten – wenn Du ansonsten nicht weißt, wem Du sie schicken sollst! ;))) Ganz liebe Grüße – Conny

  9. Sabine

    18. Januar 2009 at 10:19

    Also ich würd mich auch riiiiiesig über diese Karte freuen 😉
    Schade, dass ich dieses Set noch nicht habe, sonst würd´ ich gleich in Produktion gehen! Kommt sofort auf meine Merkliste!

  10. Marion

    18. Januar 2009 at 10:47

    Ja sag mal – hast Du noch nie davon gehört, dass man Valentinsgrüße an alle sendet, die man mag – nicht zu an einen speziellen??? – Also – Wir alle sind gerne bereit als Empfänger für Deine wunderbaren Werke herzuhalten – wenn Du ansonsten nicht weißt, wem Du sie schicken sollst! ;))) Ganz liebe Grüße – Conny
    Genauso so *Lach*
    LG
    Marion

  11. Michèle

    18. Januar 2009 at 12:09

    Die Karte ist super toll geworden! Mir ist vorher dieses Stempelset nicht wirklich aufgefallen. Jetzt ärgere ich mich ein wenig, daß ich diese Stempel nicht besitze. Aber ich wollte heute sowieso noch eine Bestellung aufgeben… 😉
    LG Michèle

  12. Daniela

    19. Januar 2009 at 20:42

    Eine wunderschöne Karte, da kann sich dein Schnupp aber wirklich drüber freuen! 😉
    Liebe Grüße
    Daniela aus GT

Leave a Reply