Minialben

Für Mädchen…

29. Juni 2009

Ich hatte gestern Lust auf was verspieltes Zartes…Es ist bei weitem noch nicht fertig, aber ich muss es Euch schon zeigen!!Wer kein Rosa mag, sollte die Augen verschliessen…
DSC00123für Mädchen
Eigentlich sind es beige, kraftpapier, rosa, weiss und vanille an Farben..nicht nur rosa!
Das fertigen der Hauptseiten geht schnell, aufwändig sind das Inken und Verzieren…
DSC00124für Mädchen
Und die restlichen Seiten sind mit Knöpfen und Blümchen verziert.
DSC00125für Mädchen
DSC00127für Mädchen
Ich habe mir gedacht, dass man mit Schleifenband prima ein paar Fühler werkeln kann, wie findet Ihr die Idee?
Für Mädchen
DSC00128für Mädchen
Wie gesagt, ich bin noch nicht fertig mit Dekorieren, ein wenig Glitter könnte nicht schaden!!
Und dann suche ich mir jemanden, der das Album gut gebrauchen kann!

Bis morgen….

.

13 Comments

  1. Elma

    29. Juni 2009 at 11:42

    wieder so eine wunderschöne Arbeit von dir!
    also- wenn Du nicht weist wohin damit – grins……… gefällt mir auch ohne Glitter schon so gut
    Sind ja wieder so tolle Sachen anzusehen bei Dir- macht mi8r immer viel Freude rein zu schauen
    Elma

  2. Renate

    29. Juni 2009 at 11:54

    Toll, einfach nur fantastisch Jenni !!!
    Du hast doch schon jemanden im Auge *zwinker* der dieses hübsche Werk bekommen wird, oder ?????
    Ich bin schon mit dem Anschauen zufrieden, denn mich wirst Du sicherlich nicht auserkoren haben *lach* !!!!
    Lieben Gruß Renate

  3. Cornelia Löffler

    29. Juni 2009 at 12:14

    Donnerwetter – ist das schön und so richtig für Mädchen! Du hast doch 2 Töchter – ist das nichts für sie? – Ansonsten stelle ich mich gerne in die Reihe der Interessenten! LG Conny

  4. Monika

    29. Juni 2009 at 13:33

    Wow! Ist das schön!! Aber Glitter muß unbedingt noch dazu kommen, das ist jedenfalls meine Meinung. Und der Schmetterling mit den „Seidenband-Fühlern“ ist auch toll. Alles in allem gefällt mir ´Dein Werk sehr gut.
    LG Monika

  5. Brigitte

    29. Juni 2009 at 16:59

    Ich werde verrückt – da möchte man doch nochmal ganz Mädchen sein. Eine ganz schöne liebevolle Idee hast Du da geboren. Die Schmetterlingsfühler aus Band sind echt eine mega gute prima Idee.
    Auch wenn die Warteschlange schon gannnnnz lang ist, ist stelle mich auch mal an.
    Alles liebe Brigite

  6. Sandra

    29. Juni 2009 at 17:49

    Wer hier die Augen schließt, muss verrückt sein 🙂 ich LIEBE rosa, und das Büchlein ist einfach traumhaft schön!!!!

  7. Kimba-Slydog

    29. Juni 2009 at 20:00

    Ich glaub, da brauchst du aber nicht lange suchen. Das Buch ist sowas von traumhaft. Da würde jeder vor Freude an die Decke springen, der das bekommt.
    Einfach wundervoll!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  8. sasibella

    29. Juni 2009 at 21:06

    Boah,total klasse geworden.Das ganze Buch ist einfach traumhaft und der Schmetterling ist der Hit!

  9. Filzi

    29. Juni 2009 at 22:26

    Hallo, meine Liebe, das Album ist supertoll – leider brauche ich ein Neutrales, habe aber keins geschafft.
    Bin völlig Banane vom heutigen Tag, aber es geht aufwärts und ich denke spätestens im Urlaub wird wieder gebastelt.
    gglg fILZI

  10. Kati

    30. Juni 2009 at 10:47

    Huhu Süße!
    Das iss so traumhaft schön….
    Hab ja schon leise anklingen lassen, dass ich das Album sehr gerne adoptieren würde. Es ist einfach traumhaft romantisch. Wenn es mein Album wäre, wüsste ich schon, dass da alle meine Lieblingsbilder reinkommen würden. Zum Träumen und Schmunzeln und Aufbauen und und und…. ;o)
    Ich freu mich riesig auf Samstag!
    Mädels, ich freu mich Euch wiederzusehen! *drück Euch alle*
    Viele liebe Grüße,
    Kati

  11. Anja

    30. Juni 2009 at 21:49

    Mensch Jenni, das ist ja zuckersüß und wunderschön… bei dem Workshop, wo du dieses gestaltest muß ich dabei sein.. meld mich dann schon mal an.. auch wenn ich noch keinen Termin davon weiß

  12. madebymaren

    1. Juli 2009 at 09:56

    Mir gefällt es auch ganz ausgezeichnet. Total verspielt, zuckersüß mit dem Rosa! Leider hab ich nen Sohn, sonst hätte ich dem Album auch gerne ein neues Zuhause gegeben. ;o)

  13. PrinzessinN

    27. Mai 2011 at 10:21

    Liebe Jenni

    Dieses Album gefällt mir sooo gut! Echt unglaublich, was für tolle Sachen du werkelst.
    Ich habe mich noch nie an ein Album gewagt…aber es reizt mich sehr. Es gäbe genügend Anlässe, wo man solch ein Album verschenken könnte.

    Benützt du jeweils normales Papier oder für die erste und letzte Seite eher Karton? Wo findet man tolle Anleitungen?

    Ich bin echt ein Fan von diesen Alben. Mal schauen, obs bei uns einen Workshop oder ähnliches gibt.

    Alles Liebe
    PrinzessinN

Leave a Reply