Karten und Verschickbares

Für Katta, koralle und türkis!

24. Mai 2011

Farb-Inspiration#1

Katta hat sich eine Farbinspiration in Koralle und türkis gewünscht. Koralle kann ich Ihr nicht bieten, dafür aber:

+++ lachsrot, zartrosa saharasand, wildleder, zartblau, türkis +++

Box mit Kärtchen

Entstanden ist eine schnelle Box mit drei Kärtchen(Platz ist für fünf Kärtchen, aber wir wollen ja mal nicht übertreiben!). Ich habe für dieses Set Stempel aus den Sets Build a Blossom und TinyTags.

Kartenbox

Das Spritrzertool kam natürlich zum Einsatz.

Kartenbox3

In die Blüten habe ich den super-super Glass-Glitter geklebt…ohne Sauerei geht das!

Kartenbox2

Wenn Ihr das Foto anklickst, dann seht Ihr die tolle Two-Step-Technik. Bei den ClearStamps braucht man da noch nicht einmal den Stamp-a-majic!

Kartenbox4

Die Box ist echt einfach! Ich bin gespannt, was die Frauen heute abend auf der Stempelparty dazu sagen!

Und Katta, ist das für’s Erste okay?

Liebe Grüße

Jenni

21 Comments

  1. Anja

    24. Mai 2011 at 14:19

    Liebe Jenni! Letzte Woche habe ich deinen Blog entdeckt und auch schon ordentlich bei dir gestöbert!!!!Heute Abend findet bei mir auch eine Stempelparty statt. Eine Kollegin von dir aus Flensburg! Ich bin totaler Anfänger und bin schon ganz aufgeregt!!!!! Die Box, die du da gezaubert hast sieht wundervoll aus, würde mir auch gefallen! Liebe Grüße aus Schleswig-Holstein! Herzlichst Anja

  2. bine

    24. Mai 2011 at 14:27

    tolle Karten und eine sehr schöne Box….. der Junge im Hintergrund sieht sehr Deinem
    Söhnchen ähnlich..?:LG MSBine

  3. Kirstens Stempelkiste

    24. Mai 2011 at 14:53

    Sind das süße Karten!!! Und eine schöne Farbkombi :dup:
    Du hast immer soooo schöne Ideen!

  4. Katta

    24. Mai 2011 at 15:10

    Oh jaaa die sind schön geworden :dup: :love:
    Aber wie kann das denn angehen das Du kein Koralle hast :ohh: ?
    LG
    Katta

  5. Ulli

    24. Mai 2011 at 15:21

    Oh Jenni, eine tolle Farbauswahl.
    So eine Box ist….super, die könnte ich auch gerade brauchen um Danke zu sagen. Hast Du die selber entworfen oder nach Anleitung ????? Ich muß gestehen, auf diese Farbwahl wäre ich auch nicht gekommen, aber die sieht wundershcön aus….

    Liebste Grüße

    Ulli

  6. Claudia

    24. Mai 2011 at 15:35

    Oh, deine Box und deine Karten sind zum verlieben! Die Farben finde ich auch toll, ich mach irgendwie immer Ton in Ton! Sollte ich mal ändern, so hin und wieder! Und dann gefällt mir ja sowieso alles was so winzig ist, die kleinen Tags und die Itty Bittys und so… LG Claudi

  7. Claudia

    24. Mai 2011 at 15:36

    Ach, hab noch was vergessen, welches Format haben die Karten? Passen die in einen normalen Umschlag, ich meine wg Portokosten.

  8. Ines

    24. Mai 2011 at 17:22

    Schööööööööööööööööööööööön!
    Da werden sich die Frauen aber freuen.

    LG Ines

  9. Sabine

    24. Mai 2011 at 17:57

    Jenni, die Karten sind wieder ein Traum:-) Da könnte man den ganzen Tag vor den Karten sitzen und sie immer wieder streichln*g*.
    LG Sabine

  10. claudia

    24. Mai 2011 at 18:11

    Super schön!!! hatte „Baby Blossoms“ heute auch schon in der Hand ich mag dieses Stempelset auch echt gern.
    Liebe Grüße Claudi

  11. Marlies

    24. Mai 2011 at 18:12

    sehr sehr schööööön!!! Gibt es ne Anleitung für die Box???? Die ist ja auch soooo schööööönnn!!
    Da es gleich Fußball gibt, werde ich mich auch gleich an den Basteltisch setzen. 🙂

  12. Dani

    24. Mai 2011 at 19:07

    Hi Jenni – da hast Du ja mal wieder ein super geniales Jenni Werk vollbracht *mein Kompliment* !!!!
    Dein Stil ist wirklich unverkennbar :dup: :dup: :dup: !!!!
    Deine Frauen werden heute vermutlich an Schnappatmung leiden *lol* !!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß, lieben Gruß aus Berlin, Dani

  13. Basteleva

    24. Mai 2011 at 21:05

    Liebe Jenni, Deine Karten gefallen wir seeeehr gut. Eine schöne Farbauswahl im Vorfeld und eine hübsche und kreative Umsetzung. Gradlinig und schön. LG Eva

  14. Dani

    25. Mai 2011 at 03:08

    Die Karten sehen wunderschönen aus und die pasende Box erst… Ich glaube, die eine Karten werde ich mal nachbasteln, … Liebe Grüße, Dani

  15. Katrin

    25. Mai 2011 at 06:45

    Hallo Jenni,

    das ist ja wieder zauberhaft. Besonders die vielen kleinen Blümchen.
    Das ist so schön. Werde ich mich wohl als nächstes dran wagen.
    Muss ich mir nicht mal zulegen. 😉
    lg
    katrin

  16. PrinzessinN

    25. Mai 2011 at 07:23

    Liebe Jenni

    Die Box und die drei Karten sind ein absoluter Hit. Die Farben gefallen mir so gut…richtig fröhlich und erfrischend! Einfach nur toll!!!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz!
    PrinzessinN

  17. Uta

    25. Mai 2011 at 09:03

    die karten sind super schön. mir gefallen die farben auch gut. koralle… aaaaaach, ist doch super schön geworden 🙂 aber sag einmal, wo ist dennn dein neues „maskottchen“ hin… hat es die seite verlassen??? 🙂 freue mich auf freitag. jipppppiiiiiiehhhh…..

  18. Catrin

    25. Mai 2011 at 12:24

    Hallo Jenni,

    die Karten gefallen mir auch sehr. Farbkombi ist super!!!
    Schön, dass wir alle dran teil haben dürfen!!

    Danke

    Catrin

  19. Andrea

    25. Mai 2011 at 16:51

    Sehr schöne Werke hast du wieder gemacht.
    LG Andrea

  20. Und noch ein Set, das ist ja nett!

    15. Juli 2011 at 19:05

    […] Schachtel findet Ihr hier nochmal und ich habe Euch dafür eine Anleitung […]

  21. Katrin

    11. September 2011 at 06:13

    Hallo Jenni,

    diese Karten sind der Hit.
    So simple und doch machen sie was her.
    Besonders toll, weil sie so leicht abwandelbar sind.
    Andere Farben, andere Stanzer oder ein anderer Spruch und schon sehen sie wieder anders aus.
    Genau die richtige Idee für eine Massenproduktion.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

Leave a Reply