Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Für euch zum Wochenende…

27. April 2012

…ein Kärtchen.

Diese Karte ist so einfach zu gestalten…und sie macht dennoch viel her.

Ich verabschiede mich für die nächsten drei-vier Tage. ich fahre zum CAR4 und ich bin sowas von nervös, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Die Materialkits sind gepackt, die Projekte stehen und eigentlich könnte ich ganz entspannt sein.

Doch hier und da fehlt noch was, meine CMC sind noch nicht zur Gänze fertig, ich muss noch ein paar Schleifen knoten und ein bissle zuschneiden. Aber das kann ich ja auch noch vor Ort klären. Ich packe jetzt mein Auto mit den vielen Kisten und Taschen voll und wie ich sehe scheint das Wetter gut zu werden, was will ich mehr. Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter und die Inspiration, die an diesem Wochenende fliessen wird.

Falls ihr Bestellen möchtet oder Fragen habt, die beantwortet dann der Elf.  Lach.  Bzw.,  er ist so nett und reicht mir alles weiter.

Macht euch ebenfalls ein schönes Wochenende!

Eure Jenni

P.S. Die Extra-Anleitung geht Dienstag raus, ebenso die letzten Informationen für die Workshops im Mai.

 

 

25 Comments

  1. sasibella

    27. April 2012 at 08:17

    Die Karte ist mal wieder der Knaller. Von den Farben her auch gut als Babykärtchen geeignet.
    Viel Spaß beim CAR4
    Liebe Grüße
    Sandy

  2. Sigrid

    27. April 2012 at 08:18

    Den Spruch kann ich nur zurückgeben :*
    Ich wüschen Dir ein wundertolles Wochenende!! Und hoffe natürlich, dass wir die Werke dann bald hier sehen können 😀

    LG Sigrid

  3. Claudia

    27. April 2012 at 08:33

    Eine tolle Karte, eigentlich zu allen möglichen Anlässen zu gebrauchen! Ich wünsche dir viiiieeeelll Spaß mit den anderen bastelwütigen Teilnehmerinnen! Genießt die schöne Zeit und werkelt was nettes, und damit wir auch ein klein wenig von eurem WE haben, machst du sicher ein paar Fotos, gel?!
    LG CLaudi

  4. ursula

    27. April 2012 at 08:43

    Wie immer wunderschön.
    viel Spaß am Wochenende.
    ursula

  5. Kiwii

    27. April 2012 at 08:49

    La carte est tout simplement extra!!! Très très belle!!

  6. AnnasArt

    27. April 2012 at 08:57

    Liebe Pauline (ähm, Jenni;)))
    ich wünsch Dir viel Spaß *hinterherwink* – und wäre gern dabei.

    Lieben Gruß

    Ingrid

  7. creafamily

    27. April 2012 at 09:02

    Ich wünsche dir auch ganz viel Spaß *neidischwerd* :ohh:
    Und deine Karte finde ich auch wieder einmal so schön! :love:
    Herzliche Grüße Regina

  8. conny

    27. April 2012 at 10:26

    Ich liebe Wimpel … (mal wieder) ganz ganz tolle Karte. Ich finde Deine Ideen immer wirklich klasse und wünsche mir, dass mich Deine Ideenmuse einfach auch mal besucht 🙂
    Viel Spass bei der CAR4
    Liebe Grüße
    Conny

  9. bine

    27. April 2012 at 10:49

    wunderschön die Wimpeln…die ganze Karte.Viel Spaß und Erfolg am Wochenende!!
    GLG MSBine

  10. Monika T.

    27. April 2012 at 11:07

    Och Jenni, du musst doch gar nicht nervös sein, Du machst das ganz bestimmt wieder super gut und begeisterst deine WS Teilnehmerinnen. Bei un s war es doch auch immer so :love:
    Ich wünsche dir jedenfalls entspannte kreative Tage.

    LG Monika

  11. Silvia

    27. April 2012 at 11:24

    Hallo Jenni,

    Du und nervös? Das geht doch nicht.

    Entspann Dich, das wird schon.

    Genieß die Zeit beim CAR.

    LG
    Silvia

  12. Andrea

    27. April 2012 at 11:41

    Hallo Jenni,

    mal wieder eine tolle Karte von Dir!!! :love: :love:

    Viel Spaß beim CAR!!!!!!! Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße

    Andrea

  13. Jael

    27. April 2012 at 13:59

    Alles Gute & viel Erfolg !
    Ich warte sehnsüchtig auf deinen Bericht.

  14. Pam Sparks

    27. April 2012 at 14:22

    this just struck my fancy! Love it Jenni!

  15. Petra Respondek

    27. April 2012 at 16:28

    Hallo Jenni, die Karte ist , wie immer, wunderschön. Ich mag Wimpel. Du musst doch nicht nervös sein, das klappt bestimmt super beim CAR. Ich habe zwar keine Ahnung, wo Erkrath liegt, irgendwo am Rhein (CARhein) ?? Lach. Alles so weit nördlich, aber es wird sicher super. Bin schon gespannt auf die Berichte.Viel Spass.Petra

  16. scrappy geri

    27. April 2012 at 18:01

    Whaouh! I like your cards so much! simple and so chic!!! congratulations! 😉 xxGéri

  17. Ines

    27. April 2012 at 18:18

    Viel Spaß!
    Du rockst den CAR :dup: !

    Alles Liebe
    Ines

  18. Bella

    27. April 2012 at 18:25

    Das Wimpelkärtchen ist wie I.M.M.E.R toll geworden….

    Ich wünsche Dir ein super tolles und vor allem kreative Wochenende ….. Du wirst das alles super meistern, bei Deinem Können & Deinen Ideen

    Ganz liebe Grüße
    Bella

  19. doris

    28. April 2012 at 06:45

    Auch von mir viel Spaß am Wochenende ! Das machst Du doch mit links 😎
    Wieder mal ein super schönes Kärtchen hast Du da gewerkelt. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Doris

  20. Anja

    28. April 2012 at 12:22

    Wunderschöne Karte Jenni. Bei den tollen Farben bekommt man irgendwie Lust auf Eiscreme :o)
    Viel Spaß am Wochenende!
    Lg
    Anja

  21. daniela

    29. April 2012 at 17:15

    Schönes Kärtchen haste da wieder gezaubert und es ist für alle möglichen Anlässe geeignet.
    Viel Spaß noch
    Lg Dani

  22. Manuela

    1. Mai 2012 at 12:09

    Hallo Jenni,

    es war sehr nett, dich auf dem Car4 kennengelernt zu haben. Deine Workshops haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe, man trifft sich mal wieder. 🙂

    LG Manuela :dup:

  23. Tabea

    7. Mai 2012 at 18:28

    Hey Jenni,

    deine Karten sind nicht nur wunderschön, sie inspirieren auch so toll zu eigenen Werken – ganz tolle Arbeit leistest du hier!!

    Lg. Tabea

  24. bastelspass » Happy Birthday Babsi

    23. Mai 2012 at 06:03

    […] … das ist die Karte, die ich für Sie gebastelt hab. Die Idee dazu kam von der Jenni. […]

Leave a Reply