Karten und Verschickbares

Für die Freundin, Schwester, Mama, oder…

4. April 2012

…für irgendjemand, der einfach mal ein paar nette Worte verdient hat, ist diese Karte.

Yipppieh…natürlich habe auch ich meine Pre-order bekommen und ich musste sofort das neue Papier benutzen. Ab sofort wird alles verarbeitet und nicht mehr gestreichelnt(wer’s glaubt…) Auf jeden Fall finde ich das herzige Papier zu schön um wahr zu sein und den dazu passenden Stempel habe ich  sofort in mein Herz geschlossen. Wie ihr seht, geht gerade nicht als Massenproduktion, und während ich diese Zeilen schreibe köchelt das Abendrot und danach MUSS ich wieder ins Atelier…stempeln…falzen, schneiden…knicken, kleben…und (dann doch)streicheln.

Bis morgen! Eure

Jenni

15 Comments

  1. Stephie

    4. April 2012 at 17:10

    Was für eine tolle Karte und das Papier erst. Total süß mit den Herzen. Gibt es ja dann hoffentlich im Sommerkatalog. Hach ich freue mich.

    lG und frohe Ostern

    Stephie

  2. Beate

    4. April 2012 at 17:45

    Für die Freundin, Schwester, Mama, oder… FÜR DIE JENNI, die hat nämlich mehr als nur ein paar nette Worte verdient …
    Liebe Grüße
    Beate

  3. Heike

    4. April 2012 at 17:48

    Oh wie schön! Kommt sofort auf meine Wunschliste……
    LG, Heike

  4. Anja

    4. April 2012 at 17:50

    Ach Jenni, die Karte ist wirklich hübsch geworden und das mit dem stempeln…falzen, schneiden…knicken, kleben… kann ich soooo gut nachvollziehen :o)
    Liebe Grüße
    Anja

  5. Beate

    4. April 2012 at 18:29

    Jahaa, DAS Stempelset steht bei mir auch gaaanz oben auf der Liste. Hab aber (noch) nicht bestellt, ein bisschen lass ich mich selbst noch zappeln 😉 . Tolle ,Karte, schlicht aber hat was – gefällt mir!
    LG
    Beate

  6. Silvie

    4. April 2012 at 18:43

    Oooohhhh, das Papier ist ja toll….danke fürs zeigen. Viel Spaß beim kleben und falzen…ich mache auch schnell weiter, damit der Osterhase was tolles in der Hand hat zum verschenken.

    Liebe Grüssse von Silvie

  7. Ines

    4. April 2012 at 18:43

    Das ist ja mal wieder eine herzige Karte :love: !

    Da kann man sich aber geehrt fühlen, wenn man so Eine bekommt.

    GLG Ines

  8. Tanja

    4. April 2012 at 18:51

    Liebe Jenni, VIEL Spaß mit Deinen neuen Sachen. :*

    😥 Meine sind heute nur zum Teil angekommen: der Paketmann will mich morgen wohl nochmal wiedersehen :angel: Aber das Papier durfte ich schonmal streicheln :love:

    LG Tanja

  9. pecreativ

    4. April 2012 at 19:02

    Wieder eine wunderschöne Idee von dir!!!

    Ganz liebe Grüße
    Pe

  10. Mareike

    4. April 2012 at 19:08

    ohh wieder „meine“ Herzen 😉 Die Karte gefällt mir richtig gut, vor allem der/das brad.
    Danke für´s zeigen !
    Viele liebe Grüße
    Mareike

  11. scrapkat

    4. April 2012 at 19:15

    Liebe Jenni,
    Die Karte ist absolut bezaubernd! Ich bin eigentlich garnicht so der Herzchentyp, aber dieses Papier hat wirklich was! Und in Form von dieser schnuckeligen Karte sowieso!
    Wünsch dir n och einen schönen Abend,

    Gruß scrapkat

  12. Katta

    4. April 2012 at 20:42

    schöööööööön!
    LG
    Katta

  13. Michaela

    4. April 2012 at 22:02

    Hallo Jenni

    Ohhhhh wie süß ist das denn ,und der Stempel total klasse .Die karte sieht wie immer super schick aus .Und die netten Worte hast du am meisten verdient :*

    Liebe Grüße Michaela

  14. Janika

    5. April 2012 at 06:44

    Huhu Jenni,

    mir gefällt die Karte sehr gut. So in verarbeitet sieht das Papier richtig toll aus. Und der Stempel ist auch so schön…
    Mal sehen, ob das bei mir doch noch auf eine Vorbestellung rausläuft oder nicht. 😉

    Liebe Grüße,
    Janika

  15. Nadine

    10. April 2012 at 07:29

    Liebe Jenni,

    was soll ich sagen, ich bin einfach nur sprachlos als mich am Samstag der Postbote überrascht hat. Vielen vielen vielen Dank für die Überraschung und die tolle Karte! Ich habe mich sooooooooooo gefreut 🙂

    Liebe Grüße,

    Nadine

Leave a Reply