Workshops

Für den Workshop in Korbach ….

28. Juni 2009

…gibt es jetzt schon mal einen kleinen Vorgeschmack…
Korbach
Schade, dass man die Fühler nicht so gut erkenen kann…
Und hinten sieht es so aus!
Korbach1
Wer dieses Minialbum fertigen möchte und noch ein paar Karten dazu, sollte sich schnell noch anmelden….es sind noch Plätze frei!
Der Spass ist garantiert, denn die Kreativität wird icht zu kurz kommen!!!

Ich weiss, gestern wollte ich eine Challenge starten, wir waren aber zu sehr mit der Kindergarten Abschlussfeier beschäftigt.
Und anschliessend haben wir im Gewitter gegrillt!
Gut, dass nur die Wüstchen gegrillt wurden und dass uns die Blitze verschont haben….

Liebe Grüsse
Eure Jenni!

Ach, beinahe vergessen…
wollt Ihr morgen was für Mädchen?
Wir sind doch Mädchen, oder nicht?

.

6 Comments

  1. Tina

    28. Juni 2009 at 16:38

    Mann, das ist ein tolles Minialbum… Kannst Du nicht hierher ziehen und die Workshops übernehmen?? 😉
    Liebe Grüße,
    Tina

  2. sasibella

    28. Juni 2009 at 17:07

    Das Minialbum ist wirklich toll.Aber von Hamburg bis ins Sauerland.Neeeeeeeeee
    Ich bin zu 100% ein Mädchen.*schwör*

  3. Renate

    28. Juni 2009 at 17:13

    Dein Minialbum ist ganz hübsch geworden !
    Lieben Gruß Renate

  4. Cornelia Löffler

    28. Juni 2009 at 19:01

    Und ob ich Mädchen bin… und ich komme auch nach Korbach! Bin doch schließlich Dein Workshop Groupie! War schon immer ein Spätentwickler – als die Mädels in meinem Alter den Rockbands hinterhergezogen sind – hab ich mich brav zu Hause aufgehalten – das hole ich jetzt bei Dir nach! ;)))

  5. Alexandra

    28. Juni 2009 at 21:57

    Ich find das Album auch schön.
    LG Alexandra

  6. Margot

    28. Juni 2009 at 23:09

    sieht toll aus.
    LG
    Margot

Leave a Reply