Minialben

Frühlingsmarkt in der *Katt* in Wermelskirchen…

27. März 2009

Morgen und Übermorgen bin ich in Wermelskirchen auf dem Frühjahrsmarkt.Darauf freue ich mich schon sehr, denn in dieser Umgebung gibt es wohl viele kreative Leute, dii richtig interessiert über den Markt schlendern.ich werde auch diese kleinen Notizbücher anbieten…
eigentlich wollte ich das papier, welches ich geschenkt bekommen habe, nur streicheln, denn es ist so schön beflockt, aber bevor es verstaubt, habe ich es jetzt verarbeitet.
27.3.2009

Dieses Notizbuch ist 10x18cm gross, bestens geeignet um schöne Sprüche oder Erinnerungen darin zu sammeln…das nächste ist ein wenig kleiner….nur 10x12cm…
27.3.2009a

Eines ist wieder mit der Bind it all und das andere mit Buchringen gearbeitet….
Auf den Fotos kommen die Farben sehr düster rüber, in Natura sehen die Minis einfach nur schön edel aus!!Zum Einstecken…
27.3.2009b

27.3.2009c

Und jetzt stürze ich mich ins Wochenende!!Euch wünsche auch ich ein kreatives, stempeliges, erholsames oder auch entspanntes Wochenende!Bis morgen…
Jenni
 

.

13 Comments

  1. Alexandra

    27. März 2009 at 18:09

    Extravagant…die Notizbücher sind ja wieder mal total schön…da findet sich sicher ein Käufer. Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Andrea

    27. März 2009 at 18:37

    Boh, die sind ja total genial Jenni! Da paßt alles perfekt zusammen.Also, wenn du da keine Käufer findest, dann weiß ich auch nicht, ich würde sie sofort nehmen.
    Ich wünsche dir für Morgen ganz viel Spaß aber vorallem Erfolg.
    Gönne dir heute mal noch einen ruhigen Abend.
    einen ganz lieben Gruß Andrea

  3. zonnenplume

    27. März 2009 at 18:40

    Jo, die sehen superklasse aus Deine Büchlein!
    Absolut toll….und das Papier ist wunderschön!
    ICh wünsche Dir gaaaanz viel Spaß und Erfolg am Wochenende. Seh zu dass Du ganz viele Sachen verkaufst, damit Du wieder viele tolle neue Sachen zaubern kannst!
    Ganz liebe Grüße,
    Bärbel

  4. Nicole

    27. März 2009 at 19:01

    Huhu Jenni,
    ich finde auch das die Notizbücher klasse aussehen. Wenn du sie nicht loswirst, ………. ich nehme auch eins !
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt !
    Liebe Grüße
    Nicole

  5. Kimba-Slydog

    27. März 2009 at 19:04

    Wow, die sind sooooooo schön. Vor allem das erste, da hab ich mich ja richtig drin verliebt.
    Viel Spaß auf dem Markt und hoffentlich gutes Wetter wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  6. Melanie

    27. März 2009 at 19:25

    Tolle Büchlein hast du da gewerkelt. Die sehen sehr edel aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg in Wermelskirchen.
    Lieben Gruß Melanie

  7. Irmi

    28. März 2009 at 07:30

    Wow, die Büchlein sind wie immer allererste Sahne.
    Wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel Spaß.
    LG Irmi

  8. Renate

    28. März 2009 at 08:11

    Hi Jenni,
    Deine beiden Büchlein sind wieder Schmuckstücke geworden – gratuliere Dir herzlich dazu !!!
    Die werden ihre Abnehmer finden !!!
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, schönes Wetter und interessierte, kauffreudige Kunden !!!
    Lieben Gruß von Renate

  9. Margot

    28. März 2009 at 14:35

    Jenni, Deine Notizbücher sind erste Sahne.
    Für den Markt in Wermelskirchen wünsche ich Dir
    ganz viel Erfolg.
    LG
    Margot

  10. Biene34

    28. März 2009 at 14:59

    Wow – sind diiiiiiiiiiieeeeee schööööööööön !!!

  11. Jessica M.

    28. März 2009 at 17:14

    Schaust Du mal auf meinem Blog vorbei Jenni? Ich hab da ne Kleinigkeit für Dich!
    LG, Jessica

  12. hobbytiger Silvia

    28. März 2009 at 18:05

    Hallo Jenni,
    wow die sind aber echt schön geworden.
    Viel Erfolg auf dem Markt!
    Liebe Grüße Silvia

  13. Elma

    30. März 2009 at 12:01

    Einfach wunderschön Deine Büchlein!
    LG
    Elma

Leave a Reply