Verpackungen

Frühlingsgrüsse….

18. Februar 2009

Oh, ich sehne den Frühling herbei!Ich kann es gar nicht abwarten, dass endlich Krokusse, Hyazinthen und Tulpen, sowie Schneeglöckchen und Narzissen den Frühling einläuten.
Ich verfolge mit Spannung den Schatten von unserem Haus im Garten, und wenn ich dann um drei Uhr Sonne auf der Terasse habe, dann ist es soweit! Frühling…
Raus, raus raus, Luft schnappen, Spazieren gehen, Fahrradfahren und im Garten Buddeln….oh, welch tolle Aussichten!
Um Euch auf den Geschmack zu bringen, frühlingsleichte Sachen zu fertigen, habe ich diese Butterbrottüten gestaltet….
FrühlingDSC00047

Die könnt Ihr dann auch mit anderen Schildchen verzieren…
FrühlingDSC00048
Einfach die Tüte befüllen, eine Schleife drumherumwickeln und mitr dem Schildchen verzieren…
Fertig.

Ich habe wieder aus meinem Stampin Up Bestand geschöpft, die Stempel (Ein bischen Freude)sind aus dem Gastgeberinnenprogramm, und ich habe den Farbkarton in den Farben pink, helles pink, moosgrün
grünbraun, pflaumenzart und pflaumenblau benutzt.
Und coloriert habe ich  mit dem Wassertankpinsel und mit den oben erwähnten Farben aus den Stempelkissen.
Hierfür drückt man etwas Farbe an den Deckel und nimmt dann direkt von dort die Farbe auf….
Die Hutnadel mit den Perlen ist aus dem Verzierungssortiment…
So, meine Lieben, heute mache ich mir einen schönen Abend, ab ins Musical…
Liebe Grüsse
Jenni

.

11 Comments

  1. Antje

    18. Februar 2009 at 16:35

    Hallo Jenni,
    ich wollt dir nur sagen, dass ich deinen blog in meine Liste aufgenommen habe. Ich finde du hast der schöne kreative Ideen und deine Post sond klasse. Ich freu mich immer mal wieder hier reinzuschnubbern. Ich selbst steh erst in den Kinderschuhen meines Bloggerlebens.
    Viele liebe Grüße und mach weiter so.

  2. Cornelia Löffler

    18. Februar 2009 at 16:37

    Klasse – die sind ja mal wieder superschön – Viel Spaß und halte Deinen Hals bedeckt – den mögen Vampy’s besonders gern! LG Conny

  3. zonnenplume

    18. Februar 2009 at 16:38

    Oh ja, das schaut toll nach Frühling aus!
    Lass ihn uns mal ganz dolle locken, mir ist heute soooooo kalt *bibber*
    Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert! Du hast immer so tolle Ideen, und ich bin begeistert wie schnell Du die immer umsetzt obwohl du auch drei Kiddies hast!
    Schicke Dir liebe Grüße!
    Bärbel

  4. Alexandra

    18. Februar 2009 at 16:49

    Da schmeckt das Frühstücksbrot noch mal so gut..obwohl das ja eigentlich viel zu schade ist. Ja Jenni, wie immer sehr schön.
    Für heute Abend wünsch ich dir ganz viel Spaß.
    LG Alexandra

  5. Elke

    18. Februar 2009 at 17:52

    Toll was du wieder gezaubert hast, und viel Spaß heute Abend. LG Elke

  6. Melanie

    18. Februar 2009 at 20:00

    Klasse sehen deine Tüten aus!So schön Frühlingsfrisch:-))
    Ich wünsch dir /euch ganz viel Spaß im Musical.
    Lieben Gruß Melanie

  7. Kimba-Slydog

    18. Februar 2009 at 20:33

    Wieder wunderschön!!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

  8. Renate

    18. Februar 2009 at 22:46

    Jenni, die hast Du wieder super gemacht !!!
    Lieben Gruß von Renate

  9. Irmi

    19. Februar 2009 at 07:56

    Guten Morgen liebe Jenni,
    bin wieder im Lande „grins“.
    Ich mußte doch jetzt erstmal bei Dir vorbeischauen was es so alles Neues gibt.
    Du warst ja wieder super fleißig,und Deine Werke sind genial gefallen mir wie immer ausnahmslos super gut.
    GLG Irmi

  10. Anna

    19. Februar 2009 at 12:59

    Hallo Jenni,
    wieder ganz zauberhafte Werke hast Du gebastelt….und sie sehen schon richtig nach schön nach Frühling aus!!
    LG Anna

  11. Andrea

    19. Februar 2009 at 15:49

    Jenni, ich kann es auch kaum noch erwarten, dass es endlich Frühling wird. Ich bin das jetzige Wetter soooooooooo leid…..
    Aber deine wunderschöne, frühlingshafte Verpackung tut richtig gut. Ist dir super gelungen.
    Einen ganz lieben Gruß Andrea

Leave a Reply