Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Frühlingsgefühle….

12. Januar 2012

Verbreitet diese hübsche Farbkombination! Wildleder, safrangelb, farngrün, aquamarin und limone mit weiß…oh, das könnte meine Lieblingskombi werden!

Von den Stempelsets ganz zu schweigen! Das Obige ist ein Stempel aus der Saleabration, der untere Stempel vom aktuellen Gastgeberinnenset aus dem Minikatalog.  Hach…so schön! Und die Blümchen sind allesamt von der neuen Blütenstanze für die Big Shot.  An den Karten saß ich gemeinsam mit meiner Freundin, die nicht soooo stempelinteressiert ist. Grins…besser gesagt, war! Das schaffe ich noch…die stecke ich auch noch an! Alles Liebe, Eure

Jenni

 

 

46 Comments

  1. Heike

    12. Januar 2012 at 19:49

    was für ein super schickes Kärtchen…ich bin total begeistert.
    Da stimmt einfach alles, super Farbkombi auch. TRAUMHAFT!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

  2. nicole

    12. Januar 2012 at 19:51

    oooh, wunderschön diese farben, da hätte ich mich nicht rangetraut! aber sieht super aus, danke für die inspiration

  3. Jenny

    12. Januar 2012 at 19:55

    Wieder einmal superschöne Kärtchen… Was ist das für ein Kartenformat, was du verwendest? Gefällt mir sehr gut.

    LG
    Jenny 🙂

    1. Jenni

      12. Januar 2012 at 20:22

      Das Kärtchen ist 10×21 cm lang.
      Liebe Grüße
      Jenni

  4. Angela

    12. Januar 2012 at 20:01

    Liebe Jenni,
    das sind ganz tolle Karten geworden und wunderschöne frühlingsfrische Farben hast Du verwendet.Da passt einfach alles zusammen und macht Lust auf weitere Karten.
    Liebe Grüße
    Angela

  5. ines

    12. Januar 2012 at 20:16

    Jenni!

    Einfach nur schön deine Karte! Auch schon die anderen Karten sind der Knaller. Ich hänge derzeit im tiefen Tal „LEERE“ fest und hoffe auf baldigen aufstieg. Mal sehen. Bis dahin lasse ich mich bei dir inspirieren.

    Liebe Grüße, ines

  6. Ann Kathrin

    12. Januar 2012 at 20:17

    Wunderschöne, frische Karten! Auf die Farbkombi wäre ich nie gekommen – und die Karte selbst ist mal nicht ganz „stilistisch“ – sehr schön!!

    Sind die Mini-Blüten mit den Itty Bitty – Stanzer gemacht?

    LG Ann Kathrin

    1. Jenni

      12. Januar 2012 at 20:22

      Ja, genau…es ist der Itty Bitty Stanzer!!
      Liebe Grüße
      Jenni

  7. creafamily

    12. Januar 2012 at 20:22

    Hi Jenni,
    ja die Frage von Jenny habe ich mir auch gerade gestellt. Sieht ganz nach A4 Bogen im Hochformat geteilt und dann ebenso gefalzt bzw das Ganze durch 4 geteilt, aus, oder?
    Auf jedenfall sieht es wunderschön aus! :dup:
    Herzliche Grüße Regina

  8. ute kirr

    12. Januar 2012 at 20:50

    Hi Jenni,
    wieder mal ne tolle Karte. Freue mich schon auf den Workshop
    mit dir beim CAR4
    liebe Grüße
    Ute 🙂

  9. Birgit

    12. Januar 2012 at 21:28

    Ganz locker, leicht und luftige Karten und die Stempel sind sowieso der Traum, toll, liebe Grüße Birgit

  10. Renate

    12. Januar 2012 at 21:37

    Pah, sind die toll geworden! Werde ich ganz sicher mal nacharbeiten! Weiter so!
    LG
    Renate

  11. Bella

    12. Januar 2012 at 21:37

    Deine Karten sind ja IMMER schöööööhhhön…. aber im Moment haben Deine Karten nochmal so ein ganz gewisses etwas —- hm, sind es die Farben, die Aufmachung….? Ich weiß es nicht, einfach zum verlieben schön!

    Und ich dacht die ganzen letzten Tage – – – nööö…. die Schnörkeleien brauch ich nicht, sind mir zu schnörkselig 🙂
    Aber jetzt wo ich nen Stempel so verarbeitet sehe komm ich schon wieder in´s grübeln

    Liebe Grüße trotz allen dem….
    Bella

  12. Nessie

    12. Januar 2012 at 21:38

    Was fuer ein huebsches Kaertchen! Die Farben sind toll, aber besonders gut gefallen mir die deutschen Sprueche. Und Deine Umsetzung sowieso! :*
    Alles Liebe, Nessie

  13. Renate

    12. Januar 2012 at 21:49

    Hallo Jenni!
    Ich hab mir mal genau die Farben angeschaut und das Gelb sieht aber doch eher wie safrangelb aus, oder?
    Ich hab die Kärtchen auf Pinterest hochgeladen und sie werden schon wie verrückt repint!
    LG
    Renate

    1. Jenni

      13. Januar 2012 at 06:33

      Ja, Du hast recht…es ist senfgelb.
      Liebe Grüße
      Jenni

  14. Heike

    12. Januar 2012 at 21:50

    Magnifique, wie all die anderen ‚Jenni’Karten!
    Ich mag einfach alles!
    Das Kartenformat nutze ich auch des öfteren wirkt
    auch sehr edel!
    Die Todoliste wird immer länger, soviele neue Ideen!
    Danke dir!
    LG Heike

  15. Ulli

    12. Januar 2012 at 22:24

    Eine wunderschöne Farbcombi…herrlich erfrischend….Jetzt kann dann der Frühling kommen…

    Liebste Grüße

    Ulli

  16. Claudia

    12. Januar 2012 at 22:33

    Ach… wieder mal wunderschön 🙂
    Das ist momentan auch meine absolute Lieblingsfarbkombi (siehe DP Herbstnostalgie)!
    Du übertriffst dich doch immer wieder von neuem – Wahnsinn!
    Ich bin begeistert, mach bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Claudia

  17. katou

    12. Januar 2012 at 23:59

    Soft and Delicate, it’s gorgeous as usual.
    Bravo. :dup: :dup: :dup:
    Kiss.
    Katou

  18. fluse

    13. Januar 2012 at 03:01

    Die sehen mal wieder bezaubernd aus.
    Die Farbkombination ist wirklich total schön.
    Lg die Anke

  19. Sinikka

    13. Januar 2012 at 04:40

    Wieder mal wunderschön und die farbkombination gefällt mir auch.
    LG Sinikka

  20. Ines

    13. Januar 2012 at 05:53

    Ja… da kann der Frühling kommen!
    Mach‘ doch bitte noch ein paar Kärtchen mehr, damit der Frühling uns nicht missversteht 😉 .

    LG Ines

  21. Andrea Sch.

    13. Januar 2012 at 07:05

    Liebe Jenni,
    wow, das ist mal wieder eine tolle Karte. Die Farbkombi ist einfach wunderschön. Die Stempel haben mir im Minikatalog bzw. Sale-a-bration Flyer gar nicht gefallen, aber wenn ich sie so verarbeitet sehe, muß ich meine Meinung doch nochmal ändern.
    Liebe Grüße
    Andrea Sch.

  22. Claudia

    13. Januar 2012 at 07:32

    Wie schön! So frisch, das macht gute Laune!!!
    LG Claudi

  23. Michaela

    13. Januar 2012 at 07:49

    Hallo liebe Jenni

    Sehr schöne Karte und die Farben sind wunderschön .Finde das Aqua besonders hübsch :dup: aber ich hab auch noch nie was bei dir gesehen was mir nicht gefällt du haste echt einen super Geschmack weiter so bekomme immer gute Laune bei deinen tollen Werken . :*

    Liebe Grüße Michaela :*

  24. Christina

    13. Januar 2012 at 07:55

    Was für ein schöner Frühlingsgruss. Der Schriftstempel finde ich besonders schön. Eine sehr schöne Karte.

    Liebe Grüsse
    Christina

  25. Silvia

    13. Januar 2012 at 08:39

    Sieht toll aus … aber war vor dem Frühling noch irgendwas mit Winter?
    Oder bleibt der dieses Jahr ganz aus?
    Kann mal jemand in seine Kristallkugel schauen?

    LG
    Silvia

  26. scrapkat

    13. Januar 2012 at 09:11

    Hmmm schon wieder so tolle Karten die danach rufen geliftet zu werden! :love:

  27. Ute Gockel

    13. Januar 2012 at 09:47

    Liebe Jenni,
    eine tolle Karte, macht Lust auf mehr!!!!
    Weiter so.

    Schönen Tag Ute 😀

  28. Linda James

    13. Januar 2012 at 11:29

    Dear Jenni
    Every day you produce such wonderful cards you are so clever! Thank you for sharing them with us.
    Linda x

  29. zonnenplume

    13. Januar 2012 at 12:23

    Toll, genau das sind solche Farben die man momentan braucht, oder? Ich krieg hier auch Frühlingsgefühle. Die Weihnachtssachen müssen alle ganz dringend weg und Farbe ins Haus:-)
    Wünderschön,die Karten!
    LG
    Bärbel

  30. zonnenplume

    13. Januar 2012 at 12:24

    …öh, wunderschön meinte ich 😀

  31. Miri

    13. Januar 2012 at 13:11

    Sehr schöne Karte! Da kann der Frühlich kommen! Auch die Farbkombi wunderschön. Auch die bisherigen Karten, die Du gezeigt hast, einfach wunderschön! LG Miri

  32. Miri

    13. Januar 2012 at 13:12

    Ich meinte natürlich: Da kann der FRÜHLING kommen! 🙂

  33. Brigitte

    13. Januar 2012 at 14:59

    Sehr schöne Karten und das Format ist ja genial. Vielen Dank für die tollen Anregungen und ein schönes Wochenende. Die Sonne soll sich ja zeigen, da hat die Karte ja schon Wirkung erzielt.
    LG, Brigitte

  34. ursula

    13. Januar 2012 at 16:26

    Einfach wunderschön!
    Liebe Gruesse
    Ursula

  35. Janika

    13. Januar 2012 at 16:29

    Ohh, so eine schöne Frühlingskarte.
    Es ist zwar noch Winter, aber der ist so bäähhh, mit dem schmuddel-grauem Regenwetter. Da muss man es sich schon schön machen mit bunten Karten für den Frühling.

    Liebe Grüße,
    Janika

  36. Monika

    13. Januar 2012 at 16:46

    Hey Jenni,
    bin mal wieder hin und weg von deinen Karten. Wunderschöne Farbkombi und toll gestaltet!
    LG Monika

  37. Bastelfalter

    13. Januar 2012 at 18:02

    Ich bin sprachlos…der Hammer!

  38. monika finkbohner

    13. Januar 2012 at 18:35

    Ich bin auch sprachlos vor Begeisterung.
    Toll, toll toll.
    LG Monika

  39. Ingeborg naekel

    13. Januar 2012 at 20:05

    da hast du dich ja wieder selbst übertroffen, die karte ist ja einzig, die muß man einfach haben oder selbst machen,oder??????.Ich konnte mich einfach nicht sattsehen, so schöne farben und wie die zusammenharmonieren, toll.Auch die Stempel kommen hier ganz toll zur Wirkung.
    L.G. Ingeborg

  40. imme hansemann

    19. Januar 2012 at 09:04

    JENNI….

    die ist sooooooooooooooooooo wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Imme

  41. Workshop-Projekt: Wimpelwünsche « STEMPELSPASS

    19. Januar 2012 at 13:41

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] Für das „Hauptprojekt“ hatte ich schnell eine Idee im Kopf… und als ich dann bei PAULINESPAPIER den Aufruf „Verbreitet diese hübsche Farbkombination!“ gelesen habe, war auch klar, […]

Leave a Reply