Karten und Verschickbares

Frühlingsfrische Farben….

9. Februar 2009

…sind bei diesem Wetter genau das Richtige!Es ist so grau da draussen, da machte es Spass, diese beiden Karten zu gestalten.
FürdichDSC00018

Und kaum zu glauben…ALLES ist von StampinUP!Das gemusterte Papier ist aus der Designerserie Tee und Gebäck, die Blüte und die Perlen sind aus dem Verzierungselement.Und das Herz ist mit Diamantgleissen beglittert…
Fürdichdsc0018

Ich habe für die Grundkarte rose Cardstock verwendet, das Für Dich ist auf Vanille pur gestempelt und mit karamell unterlegt.
FürdichDSC00020

Die rosefarbene Blume ist aus dem Stempelset Ein wahrer Freund, das für Dich ist aus dem Set Einmalig.
beide Sets findet Ihr im Katalog auf Seite 49.
FürdichDSC00021

Da muss ich doch mal schauen, wer jetzt die kommenden Tage Geburtstag hat, damit ich diese Karten auch verwenden kann!
Liebe Grüsse
Eure
Jenni

.

13 Comments

  1. Cornelia Löffler

    9. Februar 2009 at 12:18

    Liebe Jenni – da schaut man mal kurz vorbei und schwupps – hast Du das nächste tolle Werk eingestellt. Wie immer wunderschön – und richtig frühlingshaft – da hast Du wirklich recht!

  2. Melanie

    9. Februar 2009 at 13:19

    Ich hab zwar erst in 4 Wochen Geburtstag, aber deine Karten sind sowas von schön geworden!! Die machen richtig gute Laune:-))
    Ich selbst kann mich momentan noch nicht für Frühlingsfarben aufraffen….
    Lieben Gruß Melanie

  3. Gypsy

    9. Februar 2009 at 14:45

    Huhu Jenni!
    Die beiden Karten sind wieder wunderschön geworden. Ich habe in 19 Tagen Geburtstag 😉
    LG Reni

  4. Renate

    9. Februar 2009 at 15:11

    Hi Jenny,
    Deine beiden Karten sind wunderwunderschön. Mir gefallen sie ausgezeichnet und ich wüßte schon, wer sich darüber freuen würde !!!!! Ob es ein Kärtchen bis morgen noch schafft ????
    Lieben Gruß Renate

  5. Nicole

    9. Februar 2009 at 16:30

    Die sind ja super romantisch, schön geworden und das Glitter Herz paßt so schön dazu. Toll Deine Werke wie immer, bin ja schon ein Fan von Dir und schaue hier immer gerne vorbei.
    Liebe Grüße Nicole

  6. Kati

    9. Februar 2009 at 17:19

    Hallo liebe Jenni!
    Echt schön geworden – obowhl ich ja momentan eher auf die „Knallfarben“ und auf rosa mit braun steh seit dem letzten Workshop bei Dir… *wink mit dem zaunpfahl?* ;o)
    Aber Spaß beiseite – die Karte ist frühlingszart-schön geworden.
    Bis Freitag! :o)
    *drück dich*
    Kati

  7. Alexandra

    9. Februar 2009 at 17:31

    Du kannst ja die Karten auch bis Juni liegen lassen :-)))..traumhaft, die sind dir mal wieder super gut gelungen. Da bekommt man gleich Lust, selbst was zu machen.
    LG Alexandra

  8. Michelmama

    9. Februar 2009 at 18:15

    Jenni, die sind beide traumhaft und soooo romantisch

  9. Andrea

    9. Februar 2009 at 18:25

    Oder, du läßt sie bis September liegen….Grins…. Die Karten sind ein Traum, total edel, ich bin hin und weg.
    Einen lieben Gruß Andrea

  10. katta

    9. Februar 2009 at 20:12

    Zuckersüß! Ich steh auf rosa 😉
    Wie beglitterst Du denn das Herz? Kannst Du mal eine Step by step Anleitung einstellen. Oder muß ich dazu auf einen Deiner nächsten Workshops? 😉

  11. Maren Thunert

    9. Februar 2009 at 21:19

    Traumhaft schöne Kombination!

  12. Elke

    9. Februar 2009 at 22:32

    Wunderschön sind deine Karten wieder geworden,
    die zarten Farben , einfach Klasse.
    Lieben Gruß Elke

  13. Ulrike

    10. Februar 2009 at 08:15

    Wunderschöne Karten Jenni, wenn auch nicht meine Farben, aber die Idee ist Superklasse…..

Leave a Reply