Karten und Verschickbares, Stampin'Up!

Frühlingsfrische Farben

8. März 2018

Heute habe ich eine Karte für euch, die nur aus Resten gefertigt ist. Ich wette, ihr habt auch ganz viele Papierschnipsel…und diese lassen sich prima ganz schnell zu einer hübschen Karten zusammenfügen. Die Qual der Wahl liegt bei mir ja immer beim Stempelset…ich hab dann doch zu viele schöne Sets. Ähöm.

Frische Farben Karten mit Stampin'Up! Light up my Life und alle meine Geburtstagsgrüße

Ich kann euch die beiden Stempelsets

Watts Of Occasions und

Alle meine Geburtstagsgrüße wärmstens empfehlen.

Beide Sets bringen ganz viele Gestaltungsmöglichkeiten mit sich… Sicher habt ihr die Glühbirnen noch gar nicht beachtet…denn sie befinden sich im Hauptkatalog.

Morgen wird es hier lecker…meine Mama hat Geburtstag, ich werde ein bisschen Kuchen backen!

Lasst euch überraschen!

 

 

 

1 Comment

Leave a Reply