Aktuelles

Fröhliche und bunte Ostern!!

12. April 2009

Hallo Meine lieben!
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest!
Wir werden bunte Ostern haben, denn wir streich und tapezieren unsere Wohnung neu!
Jetzt, wo wir mitten drin sind, im Chaos, da war das doch noch gaaar niiicht nööötig!

Oje, was habe ich mir dabei gedacht?
Wahrscheinlich habe ich nicht bedacht, dass

1. das Wetter so schön ist!
2. Farbe auch mal nicht so deckt, wie man sich das wünscht!(okay, wir wollten eine Neue Marke auprobieren, nie wieder!)
Jbnknb
3. Dass unser Sohn am Kartreitag unbedingt aussehen wollte wie ein weisses Kaninchen und sich dachte, schön, wenn ich rote Augen hätte: Bindehautentzündung!
Samstag morgen ab zur Kinderklinik, jaaaah!!!!
Um zehn Uhr machen die die Sprechstunde auf, wir waren um drei nach zehn da: Nummer 21!!!
Gut, dass es dort eine tolle Cafeteria gab, unser Sohn fand es prima!
Jkgjhfgbök
Er liebt Cappuccino und Latte Macchiato!
Und kann man einem weissen Kaninchen einen Wunsch abschlagen?

Naja, das Ergebnis nach zwei Stunden warten und 45 Sekunden im Behandlungsraum:hochansteckende Bindehautentündung!
Na prima, 5 Tage Quarantäne! Nicht auszuhalten, ausser, das Desinfektionsmittel riecht extrem gut!!!
Schönen Sonntag noch!

.

6 Comments

  1. Andrea

    12. April 2009 at 09:22

    Frohe Ostern wünsche ich dir und deiner Familie
    Owei , owei, der arme Mika, bestelle ihm bitte ganz liebe Grüße von mir und gute Besserung,ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell wieder fit ist und ich wünsche ihm ganz viel Spaß beim Eiersuchen…..
    Na, du kommst ja auf Ideen, Wohnung renovieren, na prima, aber ganz schön fleißig, bist echt ein fleißiges Bienchen…….
    Ich wünsche dir und deiner Familie noch schöne Ostertage, und hoffe dass ihr trotzdem ein wenig Erholung habt und an die Sonne könnt.
    einen ganz, ganz lieben gruß Andrea

  2. zonnenplume

    12. April 2009 at 09:38

    Euch SÜßen auch ein schönes chaosfreies Osterfest!
    ICh drücke Mika ganz dolle die daumen dass er schnell wieder fit ist!
    Na, auf dem Fotos sieht man ja gar nix vom Chaos *lach*
    Ich starte dann morgen mit Zimmer ausräumen…ich darf noch gar nicht dran denken!
    LG
    Bärbel

  3. Sonja

    12. April 2009 at 09:43

    Frohe Ostern wünsche ich euch.
    Gute Besserung an deinem Sohn,Eier wird er doch trotzdem suchen können.
    In einer Renovierungspause könnt ihr ja einen kleinen Osterspaziergang machen und das schöne Wetter geniessen.
    Liebe Grüße
    Sonja

  4. Melanie

    12. April 2009 at 10:33

    Au weia!! Deinem süßen weißen Kanninchen wünsche ich natürlich schnelle und gute Besserung.Trotz dem ganzen Stress hoffe ich natürlich, dass ihr die Sonne noch geniessen könnt?
    Habt ihr schon einmal die Schöner Wohnen Farben probiert?Die sind zwar ein wenig teuerer, aber die decken super gut!!( und hier spricht ein Nichtstreichprofi)
    Wünsche euch noch gutes gelingen, und alles Liebe.
    Grüßle Melanie

  5. Elma

    12. April 2009 at 16:04

    Gute Besserung für den Sohn- hoffentlich hat er mit den entzündeten Guckerchen doch ein paar Ostereier gefunden!
    Viel Spass beim Streichen — ein Osterspaziergang wäre erholsamer gewesen 🙂
    LG
    Elma

  6. Renate

    12. April 2009 at 20:14

    Ich wünsche Deinem Sohnemann eine ganz rasche Besserung !! Ich hoffe, daß er alle Verstecke gefunden hat und die Ausbeute groß war !!!
    Vor allem wünsche ich Euch noch viele schöne Stunden der Erholung, denn Renovieren braucht Kraft !
    Liebe Grüße von Renate

Leave a Reply