Dekoration

Frohes Fest! mit Stampin’UP!

17. November 2009

Zur Convention hat mir Dawn Silver eine tolle Zeitung mitgebracht.In der Paper Crafts ist eine Idee schöner als die andere…und da habe ich einen Vorschlag sofort nacharbeiten müssen.

Tadaaa…

DSC01278
Da mein Bastelzimmer ja rosarot ist, passt dieses Bild optimal.Alle Materialien sind von Stampin'UP!, der Rahmen und das Passpartout vom DM.

DSC01266
Ihr startet damit, dass Ihr einen Din A4 Blatt in 1" grosse Kästchen aufteilt.Mit Bleistift markieren und nähen.

DSC01268
Dann ein inch grosse Kreise ausstanzen…

DSC01269
Die Kreise an dem Passepartout befestigen…

DSC01271
Dann die circa 30cm langen Schleifenstücke befestigen…Dann die grünen Papiere befestigen und darauf das genähte Papier…

DSC01274
Die Tannenbäume stempeln und zuschneiden.

DSC01275
Glue Dots (Miniklebepunkte mit Glitzerpulver) Diamantgleissen bestücken und auf die Tannenbäume kleben.Dies erfordert etwas Geduld.

DSC01276
Mit der Cricut habe ich die Buchstaben ausgeschnitten und mit Abstandshaltern befesteigt!So war meine Deko schnell fertig.

DSC01277

Viel Spass beim Nachwerkeln….

Liebe Grüsse

Eure Jenni

.

19 Comments

  1. Steffi Brosig

    17. November 2009 at 15:42

    SO! Jetzt ist Schluß! Hier geh ich nich mehr gucken. Vor lauter Gesabber ertrink ich hier bald! JENNI!!! Das kannst Du mir nicht antun! Hier ist wie immer eins schöner als das andere! Und dann auch noch mal wacker eben mit Anleitung! Und ich hab k e i n e Z e i t ! ! ! Mann, Mann, Mann ist das gemein! Aber bald… *grins*
    Allllllerliebste Grüße von der
    Steffi
    (*stalk*)

  2. inning-scrap.blogspot.com

    17. November 2009 at 15:51

    Liebe Jenni,
    das ist ja mal wieder wunder-, wunderschön was Du da gewerkelt hast. Wie übrigends immer ;o)
    Ich warte schon immer sehnsüchtig auf Deinen nächsten Blogbeitrag und freu mich wie ein Kind über Weihnachtsgeschenke, wenn ich was Neues entdecke. Danke.
    Liebe Grüße
    Christa

  3. Beate

    17. November 2009 at 16:10

    Kann die ersten beiden Kommentare nur unterstreichen und viiiieeele dicke Ausrufezeichen dahinter machen!!!!
    Wieder einmal wunderschön – und ich schwelge immer noch bei deinen Boxen rum und versuch meine so gut wie möglich hinzubekommen ;-)))!
    LG
    Beate

  4. Cornelia L.

    17. November 2009 at 16:29

    Ich sag gar nix mehr und mache nur noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So!
    Mit anerkennenden Grüßen – Conny

  5. bastelbine

    17. November 2009 at 16:34

    wow…was für eine Arbeit…klasse…und es stimmt, wenn man bei dir vorbeischaut muß man auch gleich hinterher Zeit einplanen um das Gesehene umsetzen zu können…und das ist selten möglich :-)))
    …und…hat es mit der Sonne geklappt? Bei uns sind nämlich die Wolken gekommen…waren das etwa deine?????? :-))))
    LG Sabine

  6. Diamantin

    17. November 2009 at 16:47

    Das ist ja wieder eine tolle Idee.
    Sieht toll aus.
    Lg Anett

  7. Jessikruemel

    17. November 2009 at 17:37

    … was für ne Arbeit, aber ein toller Effekt!
    LG
    Jessika

  8. Alexandra

    17. November 2009 at 17:38

    Ich lach mich grad schlapp über den ersten Kommentar…der ist genial, aber es stimmt!!! Ich find dein Werk wieder absolut gelungen und freu mich schon auf deine nächsten Beiträge.
    LG Alexandra

  9. Claudia

    17. November 2009 at 18:38

    Na, da ist ja schon alles gesagt: einfach klasse!!! Da fehlen einem glatt die Worte!!!
    Bin total begeistert! Da sieht man wieder, dass du den ersten Platz unter den Demos verdient hast!!! GlG Claudia

  10. Biene34

    17. November 2009 at 19:10

    Kann mich nur anschliessen – gröhl.
    Ich komme jetzt nur noch einmal in der Woche gucken und das dann ganz schnell.
    Meine To-Do Liste wird immer länger …
    Wie immer megastarke Werke !!!!!!!!!!!!!
    LG Sabine

  11. Helga

    17. November 2009 at 19:28

    Und das Orginal ist noch schöööööner!
    Unser Blitzbesuch war sehr nett heute nachmittag.
    LG Helga

  12. Blulie

    17. November 2009 at 20:15

    ich sag nur: superschööööööööööööööööööön
    lG Petra

  13. Melanie

    17. November 2009 at 20:51

    Liebe Jenni,
    dein Rahmen ist wunderschön geworden!!Und der macht sich in deinem Raum bestimmt super toll!
    Und Hilfe du hast mich angesteckt!!!! Bin jetzt auch im Boxenfieber…ist das heilbar???:-))
    Liebe Grüßle Melanie

  14. Filzi

    17. November 2009 at 21:36

    Man ist das wieder schööööööön
    GGLG Filzi

  15. Monika

    17. November 2009 at 22:28

    OOOOOOhhhh wie schön. Das gefällt mir gut. Ist eine rechte Augenweide nach einem aufregenden Tag!
    LG Monika

  16. Lena

    18. November 2009 at 15:09

    Wann schläfst denn Du, Jenni? 😉
    Wirklich einfach nur zauberhaft und so schön stimmig paßt alles zusammen!
    Kreative Grüße,
    Lena

  17. Sonja

    18. November 2009 at 21:44

    Hallo Jenni,
    echt mal was ganz anderes, echt superschön!!
    Liebe Grüße
    Sonja

  18. Michaela

    19. November 2009 at 10:11

    der Rahmen ist wirklich schön … wenn ich dann mal wieder Zeit habe … ach es ist einfach immer wieder schön bei Dir vorbei zu schauen.
    LG Michaela

  19. Ela

    19. November 2009 at 12:03

    Hallo Jenni,
    gefällt mir sehr gut….vor allem das mit den Bäumchen.
    lg Ela

Leave a Reply