Aktuelles

Frohe Weihnachten!

25. Dezember 2010

….Allerseits! Hattet ihr einen wunderbaren, zauberhaften und gesegneten Heilig Abend?  Jaa?  Aaah, dann geht es Euch wie mir!  Ich bin noch ganz beflügelt von einem sehr harmonischen Abend mit strahlenden(nicht nur Kinder-) Augen und einem langen Beisammensein mit meinen Liebsten.

Die Feiertage werden bei uns ganz entspannt, zum einen; weil keine Besuche anstehen und zum anderen, das Wetter lässt kaum Auto fahren zu. Gestern ist meiner Mama mal eben einer ins Auto gefahren und die Schwiegereltern kamen nicht weg und mussten zu Hause(ohne Baum, die Armen) ausharren.

Ja und heute ist der 25.Dezember, an dem ich meinen prall gefüllten Weihnachtssack entleeren möchte! Es hat Spass gemacht, mit Euch die Adventskalendertürchen zu öffnen!

Folgende schöne Sachen werden verteilt.

1.Dezember  3Filzgutscheine

2.Dezember  Filzpäckchen

3.Dezember  Minialbum

6.Dezember  Stempelblock

9.Dezember  Minialbum

10. Dezember Filzherz

13.Dezember Spritzertool

14.Dezember  Minikit Scrapmini

16.Dezember  Glitzerpapier

20.Dezember Schleifenband

21.Dezember  Herzstanze

22.Dezmber  Weckglas

Ausserdem möchte ich Euch mitteilen, dass beim Adventskalendertürchenöffnen 1644! Kommentare abgegeben wurden und ich habe schon 136 Weihnachtskarten erhalten.

DSC00035
Links seht Ihr die ungeöffnete Post, in der Mitte die geöffnete und vorbereitete Post und rechts die Post, die schon beantwortet ist.Schön, was? Meine Oma war so begeistert von Eurer Post, sie fand das phänomenal!Sie würde glatt nochmal auf einen Kaffee vorbeikommen und mit mir durch die Post stöbern! Schön, was?

Und ich glaube es werden noch mehr, denn gestern kam aufgrund der Wetterverhältnisse keine Post(und ein Weihnachtsgeschenk wurde nicht geliefert). Herzlichen Dank!

Ich werde gleich den RandomGenerator quälen und die glücklichen Gewinner/innen ziehen.  Das wird sicher etwas Zeit beanspruchen…aber ich freue mich jetzt schon,  wenn Du, oder Du oder auch Du etwas gewonnen hast!

Die Gewinner des Inhalts der Türchen findest Du hier(klick!)

Herzlichen Glückwunsch!

 Eure Jenni

 

.

11 Comments

  1. Claudia

    25. Dezember 2010 at 11:12

    Hallo Jenni!
    Bei uns gab es auch nicht nur lachende Kinderaugen! Die Mädels waren sehr glücklich und auch Mama und Papa hatten viel Spaß! Und das beste ist, heute geht es ja noch weiter, da kommt ja noch die ein oder andere Überraschung, die so manches Ah und Oh nach sich zieht! Ich freue mich schon riesig! Mama sagte schon: Jenni sitzt sicher zu Hause und freut sich auf die Reaktionen nach der Bescherung! Ich kann ja jetzt nicht zu viel schreiben! 😉 LG Claudia

  2. creafamily

    25. Dezember 2010 at 11:51

    Hallo Jenni,
    ja, wir hatten einen tollen Tag. Wir haben bereits nach dem Kaffee bescherrt,da wir Abends noch eingeladen waren. Und ich glaube, dass ich dieses Jahr die größten Augen gemacht habe. Eigentlich schenken mein Mann und ich seit Jahren nichts mehr – das ist auch gut so. Aber dieses Jahr hatte ich ein megatolles, großes Paket unterm Baum…boah – Wahnsinn!
    Ich wünsche Euch noch schöne Weihnachtstage und viel Spaß beim auslosen – vielleicht habe ich ja auch mal Glück *hihi*
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  3. Sandra

    25. Dezember 2010 at 13:10

    hallo,
    ich war gestern ja leider alleine, aber mein mann hatte gestern ein lecker mittagessen für uns gemacht, als ich von der arbeit kam und bevor er losgefahren ist und abend, als er dann wieder zu hause war, gab´s eine bescherung. er hat doch tatsächlich musical-karten besorgt. ich bin immer noch ganz baff. heute geht´s dann noch weiter zu meinen eltern, mal gucken, ob der weihnachtsmann da auch war.
    vielleicht habe ich ja ein kleines bißchen glück bei der auslosung.
    glg
    sandra

  4. Monika

    25. Dezember 2010 at 14:41

    Hallo Jenni,
    wir hatten gestern auch einen schönen Abend und zwar seit Jahren den 1. zu Zweit! Heute geht es dann in den großen Familientrubel, das wird auch schön!
    Mensch was hast du viel Weihnachtspost erhalten. Also ich hätte nicht die Nerven, die so lange ungeöffnet da stehen zu lassen. Ich bin ein wenig neugierig ;-))
    GlG Monika

  5. Tina

    25. Dezember 2010 at 15:15

    Frohe Weihnachten, liebe Jenni! Vielen Dank für deinen tollen Kalender, er war einfach wunderbar!
    Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnnen! 🙂

  6. Ines

    25. Dezember 2010 at 15:39

    Liebe Jenni,
    ich kenne sonst niemanden mit sooooooooooooooooo viel Weihnachtspost! Schööööööööööööön!
    Dann genieße den Rest der ungeöffneten Briefe und die ruhigen Tage.
    Allen Gewinnern ein klein wenig neidisches
    „Glückwunsch“.
    LG Ines

  7. Bea

    25. Dezember 2010 at 15:50

    Liebe Jenni
    Danke vielmals für den wirklich wunderschönen Adventskalender – er war einfach genau so wie ich mir einen Adventskalender vorstelle! Du hast Dir etwas dabei überlegt und mit Deinen kreativen Posts für Abwechslung und Unterhaltung gesorgt!
    Jetzt geniess die Tage und den Zauber der damit verbunden ist!
    Liebe Grüsslein
    Bea

  8. Stephanie

    25. Dezember 2010 at 18:16

    Frohe Weihnachten.
    Ich? Hey noch ein Weihnachtsgeschenk. Nicht nur das ich hier jeden Tag etwas schönes lesen konnte, gewonnen habe ich auch noch.
    lG Stephanie

  9. Beate

    25. Dezember 2010 at 18:51

    Juhuu!!! Ich hab gerade entdeckt dass ich das supergenialwunderschönmegatolle Minibook ergattert hab!!! Herzlichen Dank, ich freu mich riesig – das ist ja noch einmal ein bezauberndes Weihnachtsgeschenk für mich! DANKE, DANKE, DANKE!!!! Ich wünsche euch noch restliche schöne Weihnachtsfeiertage – die Augen der Kinder waren gestern unbeschreiblich und für mich noch einmal ganz besonders, ich glaub nächstes Jahr wird bei unserem Großen das Geheimnis ums Christkindl gelüftet sein und dann ist es zwar immer noch spannend, aber nicht mehr ganz so wunderlich und geheimnisvoll wie bis jetzt. Deshalb galt es jeden Augenblick genießen und das haben wir gemeinsam getan. Danke auch noch für die Zeit die du für deinen bzw. unseren Adventskalender investiert hast – es ist einfach unbeschreiblich wie kreativ und inspirierend du bist.
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit wünscht
    Beate

  10. Glenda

    26. Dezember 2010 at 18:40

    Hi, wir haben auch ein tolles Weinachten.. Mein Sohn war sehr zufrieden und die größen „Kinder“ auch..
    Danke fürs Adventskalender
    LG
    Glenda

  11. Manuela

    26. Dezember 2010 at 22:50

    Wow, so viel Post und sooo viele Kommentare…Wahnsinn! 🙂
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! 🙂
    Viele liebe Grüße!
    Manuela

Leave a Reply