Allgemeines

Frohe Ostern!

25. April 2011

Froheostern

Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterwochenende. Bevor es endgültig vorbei ist möchte ich Euch noch alles Gute für den heutigen Tag wünschen. Das Esszimmer ist gestrichen und das Chaos ist beseitigt. Warum blockiert man bei solch kleinen Aktionen gleich fünf weitere Zimmer mit?  Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und jetzt muss ich nur noch die Möbel loswerden, damit sie Neuen weichen können.

Ich habe {wahrscheinlich} wunderbare Osterpost erhalten, die werde ich nachher in Ruhe öffnen und hier an dieser Stelle zeigen.  Das Telefon und das Internet funktionieren wieder einwandfrei.

Dummerweise haben wir die Fenster beim Renovieren schön weit geöffnet(wir wohnen praktisch unter dem Dach!), so dass die Wohnung voll mit grünem Blütenstaub ist. Ich habe noch nicht alle Zimmer von diesem fiesen Staub befreit  und so heisst es:  heute weiterputzen! Ab morgen könnt Ihr wieder kreatives von mir erwarten und ich werde jetzt nach und nach Eure Emails lesen!

Herzliche Grüße

Eure Jenni

 

 

 

 

6 Comments

  1. Heike

    25. April 2011 at 08:13

    Courage für’s Putzen!
    Liebe Ostergrüsse Heike

  2. Monika

    25. April 2011 at 08:33

    Viel Spaß beim Putzen! Aber es lohnt sich noch nicht wirklich, der Blütenstaub wird noch länger fliegen. Meine Fenster sind auch gelb, das kann aber auch noch bis morgen warten. Wir können noch ein wenig durchblicken. :*

    LG Monika

  3. Conny

    25. April 2011 at 10:15

    Na da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt – frohe Ostern auch Euch noch – renovieren in einer bewohnten Wohnung ist echt Stress pur – man weiß ja immer nicht wohin mit dem Zeug und automatisch packt mans in jede freie Lücke – aber das mit der Blütenstaubbeseitigung solltest Du lassen bis zum nächsten Regen – ich kämpfe seit 4 Tagen mit dem Lappen in der Hand dagegen an und kurze Zeit später ist wieder alles voll – Jetzt hab ichs erst mal aufgegeben! Schönen Tag noch – leg dich lieber in die Sonne – hast Du Dir verdient! LG Euch allen – Conny
    😎

  4. Elisabeth

    25. April 2011 at 10:32

    Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.
    Und nur nicht übertreiben mit dem Putzen 😉
    LG

  5. Caline

    25. April 2011 at 15:55

    Ach hör doch mit dem putzen auf – ich hab heute morgen die ganze Wohnung gewienert und jetzt sieht es wieder so aus als hätte mein Reich seit Wochen kein Wasser gesehen. Dieser Blütenstaub birngt mich noch um den Verstand!
    LG
    Carola

  6. Ute L.

    28. April 2011 at 21:16

    Euch nachträglich schöne Ostern (gehabt zu haben) und endlich ist das Fasten vorbei, oder?!

Leave a Reply