Stampin'Up!

Friend to friend…

9. Januar 2010

Meine rosarote Laune reisst nicht ab!In Aussicht auf Valentinstag hat Stampin'Up! zwei schöne Sets zu bieten.Und?Was mache ich…ich stempele mit dem unspektakulärsten Stempel aus dem Set.Aber auch mit dem *fürjedeGelegenheit* Stempel.Schaut her:

DSC01608 

Aber die Idee für diese Karte war im Kopf und wollte raus!Es ist wieder eine einfach nachzuwerkelnde Karte und bestens für kreative Einsteiger geeignet.
DSC01609 

Sämtliches Material ist von Stampin'Up!, möchtest Du welches bestellen, gerne!Ich bin ganz Ohr(o2o9/516873), oder sende mir eine Mail.
DSC01611 

Hach, ich glaube , ich gebe Euch heute noch einen klitzekleinen Hinweis zu dem Rätsel:Das Wort hat elf Buchstaben.Daniela und ich sind schon megafleissig…ups!?

Zuviel verraten?

Morgen mehr!!

.

20 Comments

  1. Alexandra

    9. Januar 2010 at 16:17

    …also doch die Wundertüten :-))
    LG Alexandra

  2. Jeanette

    9. Januar 2010 at 16:31

    Hallo Jenni,
    was für ein schönes Kärtchen! Ach ja, falls des Rätsels Lösung Wuntertüten heißt, meld ich mich jetzt schon mal dafür an! 🙂
    LG Jeanette

  3. Barbara

    9. Januar 2010 at 17:03

    wundertüten………..wundertüten……
    froiiii…froiiiii…froiiiii
    LG
    Barbara

  4. Daniela

    9. Januar 2010 at 17:37

    Na das können nur die Wundertüten sein! 😉 Wenn du und Daniela schon so fleißig seid!
    Viele liebe Grüße
    Daniela

  5. Geli(Angelika G

    9. Januar 2010 at 18:09

    Hallo Jenni!
    Wundertüten paßt prima. Und da du gerne welche zusammenstellst glaube ich das es Wundertüten sind oder???
    lg Angelika G.

  6. Bettina HÖ-NO

    9. Januar 2010 at 18:29

    Ach Jenni, die Karte ist toll, ganz mein Style!!! Deinen kreativen Kopf möchte ich mir mal ausleihen, grins.
    Wundertüten sind eine tolle Idee und JA, wenn es eine Anmeldemöglichkeit gibt, würde ich auch gern wieder eine GROßE haben wollen…
    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch,
    Bettina

  7. Beate

    9. Januar 2010 at 19:01

    Das kann nur eines sein: WUNDERTÜTEN!!! Kann es tatsächlich sein dass ich euch noch einmal diese Mega-Arbeit macht? Wenn ja, ich bin dabei, die letzte war – ja was??? Eine richtige wunderbare superschöne zauberhafte WUNDERTÜTE!!!
    Liebe Grüße
    Beate

  8. Monika

    9. Januar 2010 at 19:45

    Hallo Jenni,
    Deine Karte ist ja megastark. Sooo einfach und sooo wirkungsvoll. Und dieses Stempelset habe und liebe ich! Und des Rätselslösung kann ja nur “ Wundertüten“ heißen. Ich bestelle mal gleich eine, damit Du auch genug Wundertüten mit Daniela herstellst!!! :-):-)
    Bis bald!
    Monika

  9. Silke Zimmermann

    9. Januar 2010 at 20:12

    Ja, Jenni,
    wenn es nun doch tatsächlich das Wort WUNDERTÜTEN ist, möchte ich bitte auch eine abstauben. Das nur schon mal vorsorglich, war beim letzten Mal zu langsam – schnarch ;-).
    Alles Liebe,
    Silke

  10. pecreativ

    9. Januar 2010 at 20:22

    Hallo Jenni,
    ich verfolge schon eine zeitlang deinen Blog und finde ihn einfach klasse. Ob des Rätsels Lösung Wintertüten oder doch wieder Wundertüten sind?
    Liebe Grüße
    Petra

  11. Melanie Arnold

    9. Januar 2010 at 20:31

    Sale a bration würde ich jetzt denken.
    Tolle Werke liebe Jenny
    Ganz liebe GRüsse
    Melanie

  12. Esther Sch.

    9. Januar 2010 at 22:25

    Also, WEIHNACHTEN kann es nicht mehr sein, denn das ist ja jetzt vorbei. Also, ich denke auch, daß das gesuchte Wort „WUNDERTÜTEN“ ist, denn das hat was mit Fleiß zutun…

  13. Christina

    10. Januar 2010 at 08:26

    Wow, Jenny, die Karte ist ein Traum, wunderschön!
    En liebe Gruess
    Christina

  14. Renate

    10. Januar 2010 at 09:06

    Hallo Jenni,
    Deine Karte ist Dir sehr hübsch gelungen und gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    LG und einen schönen Sonntag wünscht Dir Renate

  15. Birgit

    10. Januar 2010 at 10:41

    Hallo Jenni,
    deine Karte gefällt mir wieder sehr gut. Wenn das Rätsels Lösund die Wundertüte ist, will ich auch wieder eine haben.
    LG Birgit W.

  16. Birgit

    10. Januar 2010 at 10:42

    Lösung sollte es eigentlich heißen.

  17. Claudia

    10. Januar 2010 at 12:01

    Hi! Na, hatte ich es mir doch gedacht! 🙂 Bin ja schon sooo gespannt, was da diesmal drin ist, hätte nämlich auch wieder gerne eine! Viel Spaß bei der Zusammenstellung der Tüten! LG Claudia

  18. Micha

    10. Januar 2010 at 12:23

    Ganz klar, wenn zwei kreative Köpfe zusammen rauchen kann das Wort nur „Wundertüten“ heissen: aber bei dem tollen Inhalt der letzten Tüte passt auch Weihnachten :-). Darf ich auch wieder so eine super tolle Tüte haben? (hüpfhüpf vor dem Computer)
    Liebe Grüsse aus Bozen,
    Micha

  19. Franziska

    10. Januar 2010 at 13:39

    eine sehr gelungene Karte! Manchmal sind es gerade die „einfachen“ Karten, die am meisten her machen! Ich finde sie prima. Da kann man mal wieder sehen, daß es nicht viele Dinge braucht, um sowas herzustellen.

  20. anja

    10. Januar 2010 at 14:53

    Wenn die Lösung Wundertüte heisst,bin ich sofort dabei mit einer Grossen.Danke,das Du uns etwas mitgibst von Deiner Kreativität LG Anja

Leave a Reply