Layouts, Stampin'Up!

Freundschaft.

4. März 2012

Dieses Layout spukte mir jetzt ein paar Tage im Kopf. Die Farben lagen noch herum von den Tüten und die Fotos wollten schon seit der Weihnachtszeit verscrappt werden. Dies ist ein wirklich einfaches Layout jedoch hat man Einiges zu stempeln und embossen.

Die eigentliche  Inspiration (das runde Foto…letztendlich sieht meins ganz anders aus!) zum Layout fand ich in einem Buch von Ali Edwards, bei dem ich heute morgen beim Lesen ihres Journalings der diversen Layouts mit ihrem Sohn heftig schlucken. Ach, sie schreibt so herrlich. Ihr Stil war früher viel klarer, jetzt spielt sie mit ihren Techniken und Ideen. Ich bin so froh, dass sie viel von ihrem Leben preis gibt, mit allen Aufs und Abs.

Ich werkele gerne in den *Flebbefarben*, nur landet nicht Vieles davon  auf meinem Blog, denn ich finde, diese Farbkombi sollte ganz allein Annika gehören. Lustig, wenn man Personen mit Farben verbindet, oder?

Auf dem Foto seht ihr mich mit Heidrun. Ohne Heidrun hätte ich nie mit dem Stempeln angefangen. Mit Heidruns *Yesss* habe ich als Stampin’Up! Demo angefangen. Und mit Heidrun teile ich die Sorgen, die man mit den Kindern hat (unsere Kinder besuchen dieselbe Schule). Und die Freuden  mit der Familie. Und na klar, die Leidenschaft mit unserem Hobby! Heidrun, schön, dass es dich gibt!

 

16 Comments

  1. Silvia

    4. März 2012 at 17:39

    Hey Jenni,
    das ist schön. Ich war das ganze Wochenende auf einem Seminar bezüglich Qualitätsmanagement …. voller input und da geht einfach nichts mehr rein.
    Schön, einfach bei Dir vorbei zu kommen und sich an so schönem zu erfreuen.

    LG
    Silvi
    die erstmal alles „sackcen“ lassen muss 🙂

    1. Silvia

      4. März 2012 at 17:40

      Das soll natürlich sacken lassen heissen 🙂

  2. Heike

    4. März 2012 at 18:04

    Herrlich -lachende Gesichter!!!!
    LG, Heike

  3. zonnenplume

    4. März 2012 at 18:15

    Ach wie schön!!!
    Es tut so gut , tolle Freunde zu haben. Und wie gestern schon gesagt, SU war doch eine suuuper Idee!
    Ihr beiden seid einfach spitze! :dup: :*
    LG
    Bärbel

  4. Tanja

    4. März 2012 at 18:18

    Total schönes LO – und ja, ich mag die Flebbefarben auch so gerne!! Und finde es übrigens sehr klasse, dass sie mittlerweile auch zur grossen SU Familie gehört!!!

  5. Ines

    4. März 2012 at 18:19

    Ein prima Layout und die Fotos sind so ansteckend.
    Man sollte viel öffter lachen, das hilft!

    GLG Ines

  6. Renate

    4. März 2012 at 18:53

    Gefällt mir gut, denn ich mag Flebbe auch sehr gern. Habe übrigens heute Mittag eine Karte gemacht, die vom Grundaufbau an dein Layout erinnert. Kannst gerne mal gucken!
    LG
    Renate

  7. Bella

    4. März 2012 at 20:35

    Liebe Jenni…

    Ein bezauberndes LO – der Aufbau und die Farben – ALLES!!!

    Der Begriff „Flebbefarben“ find ich ja witzig …. das wird Annika freun 🙂
    Und was soll ich sagen: sie ist auch in „natura“ sooooo nett – ich durfte am Freitag Mittag ja mit Ihr Kaffee trinken gehen – zusammen mit Conny (Papierbezirk) und dann hättest Du in dieser Runde gerade noch gefehlt……

    Wünsch Dir eine schöne Woche – egal welche Farbwohl Du triffst, ich komme gerne wieder vorbei

    LG * Bella

  8. Silvie

    4. März 2012 at 22:04

    wunderschönes LO…mir gefällt Deine Farbwahl sehr gut….und echte Freunde zu haben ist ein grosses Geschenk

  9. Filzi

    4. März 2012 at 22:29

    Jetzt bin ich abba vonne Socken (wie manhier in unserer beider Heimatstadt sagt)- so einen Spaß hatten wir in den paar Minuten. Da werde ich dann mal morgen ein LO wagen, denn die Bilder schlummern ja auch auf meiner Festplatte.
    Was wäre die Welt ohne Freunde……

    Danke auch für gestern ich war so herrlich unten…………..
    Drückerle Heidrun

  10. Valeria

    5. März 2012 at 08:04

    Jenni, das ist mal wieder super schön!
    Da ich limone & turqoise/hellblau liebe ist dieses hier für mich perfekt! Sehr frühlingshaft :dup:
    ein schönen Tag & liebe Grüße,
    Valeria

  11. julia s.

    5. März 2012 at 10:44

    hallo jenni!
    mal wieder ein wunderschönes layout in tollen farben!

  12. PrinzessinN

    5. März 2012 at 18:44

    Ein wunderschönes Layout. Die Farben gefallen mir sehr gut! :love:

  13. Jessikruemel

    11. März 2012 at 08:57

    …. Filzi und Du, wie schön!

    Freundschaft kann man nichts aufwiegen, herrlich, wenn man einfach zusammen
    sitz und lachen kann.

    Zauberhaft Dein Layout!

    LG
    Jessika :angel:

  14. Filzi

    11. März 2012 at 10:18

    Heute habe ich dann auch mal mein LO hochgeladen – wie unterschiedlich LO´s sein können.

    GGLG Heidrun

  15. Annika Flebbe

    12. März 2012 at 09:18

    Liebe Jenny,
    ich fühle mich schlimm ‚gebauchpinselt’…. Flebbefarben :-))) sehr cool! Aber große BITTE: werkel was das Zeug hält in diesen Farben und zeig es auch! (Ich habe ja schließlich kein Monopol auf diese Farbzusammenstellung) Außerdem finde ich persönlich es sehr schmeichelhaft, wenn ich sehe, das Ideen – egal welcher Art (Farben, Motive, Aufbau,…) aufgegriffen und geliftet werden. DARUM BLOGGE ICH! Das schönste Kompliment um mir zu sagen, das einem die Werke/Ideen gut gefallen.
    :-)))) Außerdem gerate ich doch immer arg ins Schwärmen & Dahinschmelzen, wenn ich Deine tollen Werke dann auch noch in ‚meinen‘ Farbe sehe ! Besser geht’s doch nicht oder?
    Es grüßt Dich ganz herzlich aus dem Norden
    Annika

Leave a Reply