Stampin'Up!, Verpacktes, Verpackungen

Freude am Basteln….

29. Oktober 2015

Sourcreambox Stampin'Up! Tannenbaum kleines Geschenk

Ich bin so happy, dass ich endlich wieder mehr Zeit zum Kreativsein habe. Es ist zwar noch Einiges aufzuholen(sortieren von Papieren, Kartons wieder Auspacken…ach das Übliche)… aber endlich flutscht es wieder.

Diesen Kreisanhänger könnt ihr ganz leicht selbst basteln: Ich habe den 2 1/2 inch Stanzet benutzt und für den blauen Akzent schneidet ihr einen 2.5 cm Streifen, den ihr dann ebenfalls mit dem Kreisstanzer stanzt. Darauf platziert ihr den Tannenbaum, Spruch und Sterne! fertig!

Jetzt könnt ihr in Massenproduktion gehen…

 

 

16 Comments

  1. Heike

    29. Oktober 2015 at 15:50

    Moin Jenni,
    wunderschön, wie immer in Deinem ganz persönlichen Stil!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. Fiorella

    29. Oktober 2015 at 17:33

    Just lovely!

  3. Sabine Schäfer

    29. Oktober 2015 at 18:26

    Prima,dass du wieder Zeit findest zum Basteln,…da können wir uns auch freuen über Deine schönen Projekte.
    GLG MSBine

  4. Heike Lapalud

    29. Oktober 2015 at 19:12

    Très joli!
    LG Heike

  5. Ines

    29. Oktober 2015 at 20:48

    Sehr schön!

    GLG Ines♥

  6. Antje

    30. Oktober 2015 at 07:16

    Hallo Jenni,
    die Geschenktaschen sind ja wunderschön. Gibt es dafür eine Anleitung?
    Wie groß hast du sie gemacht, damit das mit dem Prägefolder so toll aussieht?

    Liebe Grüße
    Antje

  7. scrapkat

    30. Oktober 2015 at 11:24

    Tolle Päckchen :love:
    Gruß scrapkat

  8. Katja

    30. Oktober 2015 at 15:19

    Oooooooooooojaaaaaaaaa! Diese kleinen süßen Verpackungen stehen auch noch auf meiner Weihnachts- To- Do- Liste :dup: Aber davor kommem soooooooviele andere Dinge :nervoes: Ich sag ja: WEIHNACHTEN KOMMT IMMER SO PLÖTZLICH 😉 Mal sehen, wie es zeitlich klappt…Einen schönen Freitag+ einen guten Start ins Woen 🙂 LG* Katja*

  9. Susanne

    30. Oktober 2015 at 15:41

    Das sieht super schön aus, liebe Jenni. Danke für die Erläuterung. Ich hätte auch gerne die Papiermaße für die Sourcream-Box. Hast Du sie unten mit Washitape zugeklebt?
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

  10. Heike Kessel

    30. Oktober 2015 at 16:34

    Die sind wunderschön…und ich dachte bisher, ich komme um die Weihnachtsbäume herum… 😉
    Liebe Grüße,
    Heike

  11. Katou

    30. Oktober 2015 at 20:17

    This is so cute ,I love it as usual.
    Hugs.

  12. isa

    31. Oktober 2015 at 07:21

    Liebe Jenni,
    Deine Container gefalen mir sehr gut 🙂
    Liebe Grüße, Isa

  13. Sonja Fischer

    31. Oktober 2015 at 16:43

    Einfach zauberhaft!
    Liebe Grüße von Sonja :love:

  14. Moni

    10. November 2015 at 12:52

    Soooo schön!!
    Ist das Transparentpapier mit einem Schneeflocken-Prägefolder gemacht? Falls ja, gibt’s den noch und von wem?
    Liebe Grüße
    Moni

    1. Moni

      10. November 2015 at 14:06

      Liebe Jenni,

      danke für deine superschnelle Antwort!
      Ich finde nur den Prägefolder „Punkteregen“ (Art.-Nr. 133520). Das ist aber doch nicht der, den du verwendet hast, oder? Diese Punkte sind doch viel größer und gleichmäßig dicht, kein so schönes Schneegestöber.

      Liebe Grüße
      Moni

Leave a Reply