Stampin'Up!

Fremde Federn… vom Teamtreff in der Eifel.

9. August 2012

Heute haben Tanja und Rebecca zu ihrem Teamtreffen in der Eifel eingeladen.  Kurzerhand habe ich mir Helga geschnappt und wir sind ins schöne Walsdorf gedüst. Nachdem wir erstmal gequatscht und gequasselt und geschnattert haben(in derr Reihenfolge!) haben wir unsere Swaps getauscht, bzw. zwei Projekte gewerkelt. Brigittes Karte ist futsch…ach, die war so schön, mit Framelits gearbeitet.

Helga hat uns in die Falzbrett-Bedien-Kunst eingewiesen und ich muss sagen, sie hat es drauf! Tipps am laufenden Band flogen über den Tisch und irgendwie finde ich, dass mir das Falzen jetzt noch leichter von der Hand geht.Die Braune Schachtel ist Tanja’s Swap.

Melanie Joyner hat die wunderbare Pommesschachtel samt selbstgebackenewm Cookie mitgebracht.

Tanja Densborn hat uns Handcreme nett verpackt.

Diese Minis sind von Rebecca und Tanja.Ich habe ein Mini-album mitgebracht, das zeige ich euch aber erst morgen, da muss ich erst die Maße ausrechnen.

Es war ein sehr schönes Treffen,  und wäre der Weg nicht sooo lang, Rebecca, ich würde öfter auf der Matte stehen…Alles Liebe

Jenni

 

 

 

10 Comments

  1. Tanja Hallebach

    9. August 2012 at 19:34

    Also Jenni,
    dat ging aber schnell, eben noch auf unserer Showbühne, schon wieder an Deinem Schreibtisch 2 Stunden Autofahrt entfernt…
    Ne, wat war dat heut schön, wa?
    Mehr gequatscht als geschafft, aber wat mut, dat mut!
    Schöne Swaps gab´s auch, was will man mehr.
    Und ein Wiedersehen gibt es ja auch bald wieder, auf ´er Convention.
    Dat wird lustig!
    Viele Grüße noch mal aus dem Eifelland, war schön mit Euch!
    Tanja H. Team EifelArt.ig

  2. Helga

    9. August 2012 at 19:44

    Ein rundum gelungener Tag. Herrliche Fahrt, mit super Aussicht und lauter netten Kolleginnen. Und erstmal die Pizza! Also dafür würde ich auch gleich morgen wieder hinfahren.
    Die Swaps waren allesamt wunderschön und unsere gebastelten Werke konnten sich auch sehen lassen.
    LG Helga

  3. Rebecca

    9. August 2012 at 19:49

    Ach ne Jenni!!!
    Mit oder ohne Watte würdest du hier auf der Matte stehen:-)
    Mein armer Mann muss sich die nächsten Tage von der restlichen Pizza ernähren:-)
    Hättet gerne was für eure Lieben mitnehmen können, war zu schön mit Euch.
    Liebste Grüße

  4. Tanja

    9. August 2012 at 19:54

    Ich fand es auch herrlich!!! Mal ein kinderfreier Tag (für die Rabenmutter – ähem) – die Pizza ein Traum (hab schon viel davon geschwärmt) – und die Swaps so toll – freue mich auch schon auf Köln und Mainz!!! Drück euch alle ihr Lieben!!!

  5. Jael

    9. August 2012 at 20:01

    Warum sind wir nur so weit ab vom Schuß?
    Ein kleiner Trost wäre da… du weißt schon was…. 😀

  6. Melanie Joyner

    9. August 2012 at 20:21

    Ohhh , ich fands auch sooo schön!!
    Danke das ihr mich Waisenkind aufgenommen habt =)))
    tausend liebe Grüße

  7. Heike

    9. August 2012 at 20:58

    Das sind ja wunderschöne Swaps – da war das Treffen bestimmt klasse!!!
    LG, Heike

  8. made-by-sannshine

    10. August 2012 at 05:45

    Guten Morgen,

    so schöne Sachen, und man merkt ihr hattet sehr viel Spaß. Danke für´s Zeigen,

    lg von Susanne

  9. Ines

    10. August 2012 at 15:19

    Tolle Swaps hast Du da bekommen, Jenni.
    Ich hätte zu gerne auch ein paar Fotos vom Treffen gesehen.
    Aber wann soll man Die noch machen, bei soviel kreativem Austausch 😉 .

    Viele Grüße
    Ines

  10. Stephie

    11. August 2012 at 07:39

    Ganz Tolle Sachen habt Ihr da gewerkelt. Sag mal, wie wird die Blüte denn gemacht, die sieht superklasse aus! Ist wahrscheinlich wieder ganz einfach, wenn man weiß wie.

    LG Stephie

Leave a Reply