Verpackungen

Freitagscrop in Erkrath…

20. September 2008

….,den wollte ich schon immer mal besuchen.Barbara von Scrapimpulse(link links) lädt in regelmässigen Abständen zum Scrapbooken in lockerer, gemütlicher Runde ein.Ich frage mich, warum sie noch nicht berühmt ist*grins*…so viele Tipps und tolle Techniken, die sie immer ganz unverbindlich und einfach an den Mann bringt(bzw. Frau)das ist einfach unglaublich!
Wie gesagt, der Crop war prima, Ute neben mir hat mal eben ein Hängerchen mit Foto von Ihrer Tochter gezaubert und ich konnte da nur sitzen und staunen.
Bei Scrap Impulse gibt es dieses Jahr noch zwei Workshops, ich werde mich auf jeden Fall für die Adventswerkstatt einschreiben….Dsc00026

Für meinen Einstand habe ich die Geschenkverpackung De Luxe einfach halbiert, so passen da zwei Rocher rein…und ich glaube, die Verpackung kam gut an!

.

8 Comments

  1. Anja

    20. September 2008 at 10:47

    Super sehen deine WErke aus – die gefallen mir alle

  2. katta

    20. September 2008 at 12:35

    toll! toll! toll!
    ich muß unbedingt mal zu einem Deiner „Verpackungsworkshops“ kommen. Ich wohne ja nicht so weit weg :-))
    LG
    Katrin

  3. Heike

    20. September 2008 at 17:08

    Schön dass du da warst!

  4. Renate Herbert

    21. September 2008 at 14:03

    Deine kleinen Mitbringsel sind richtig toll geworden, werd ich gleich probieren *lach* !!!
    Lieben Gruß Renate

  5. Bine

    21. September 2008 at 14:43

    Hat mich auch gefreut dass Du da warst !! Ich war ja auch zum ersten Mal beim Crop und werde sicher wiederkommen, die WS von Barbara und Ines habe ich ja schon öfter genossen 🙂 Und lieben Dank noch mal für das nette Mitbringel (tolle Idee!)
    Liebe Grüße
    Bine

  6. Ute L.

    21. September 2008 at 14:49

    Nochmal vielen Dank! Sie steht bei mir im Wohnzimmer und ich trau mich garnicht dran zu gehen! Ich liebe Deine Verpackungen und Du steckst soviel Liebe in Deine Arbeit, es macht Spaß hier vorbei zu schaun! Ich würde so gerne am Samstag kommen, leider kann ich nicht! Schnief! Aber ich wünsche Euch viel Spaß!

  7. Melanie

    21. September 2008 at 21:13

    Die Verpackungen sehen wunderschön aus! Besonders die rote hat es mir angetan!!Und schön, dass ihr so viel Spaß hattet:-)
    Lieben Gruß Melanie

  8. Melanie

    21. September 2008 at 21:13

    Die Verpackungen sehen wunderschön aus! Besonders die rote hat es mir angetan!!Und schön, dass ihr so viel Spaß hattet:-)
    Lieben Gruß Melanie

Leave a Reply