Karten und Verschickbares, Stampin'Up!, Verpacktes

Frauen lieben Taschen…

26. Juni 2012

Gleich geht es ab zur Stempelparty bei Christina  und ich weiss, dass die Mädels gerne luschern, ob ich schon was vorbereitet habe. Grins…

Ich hoffe, ihnen gefallen meine Vorbereitungen und ich freue michjetzt schon über die Kommentare zu den Stempelsets.

Ganz herzliche Grüße, eure

Jenni

15 Comments

  1. conny

    26. Juni 2012 at 15:49

    wie süß … ein Täschchen aus den Framelits:-)) Nette Idee, Jenni.
    Liebe Grüße
    Conny …

    PS: Viel Spaß auf der Party ^^

  2. Jana

    26. Juni 2012 at 16:06

    Wow…ganz toll wieder Jenni,schlicht,schön, tolle Farben! Viel Spass mit den Mädels:))))
    GlG Jana

  3. made-by-sannshine

    26. Juni 2012 at 16:34

    Hallo Jenni,

    bestimmt freuen sich die Mädels, die Tasche ist zu niedlich, und die vorbereiteten Karten auch. Sehr schön. Also ich würde heute abend gerne mit dir werkeln…

    Viel Spaß und liebe Grüße von Susanne

  4. Sigrid

    26. Juni 2012 at 17:35

    Oh … die werden ganz sicher begeistert sein!! Aber welches Stempel sind denn das? Die kommen mir so unbekannt vor *grübel*

    LG Sigrid

  5. kim fee

    26. Juni 2012 at 18:23

    Fabulous as always Jenni, wished i could come to your classes….

  6. Heike

    26. Juni 2012 at 18:50

    Oh diese herrlichen Farben!!!!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

  7. Anja

    26. Juni 2012 at 19:06

    Hach, die Karten sind aber wirklich was fürs Auge! Das Stempelset habe ich ja auch, aber nur die „Oberteile“ zu nehmen ist auch eine prima Idee. Das muss ich mir unbedingt merken. Danke fürs zeigen, Jenni.

    GLG
    Anja

  8. Maren

    27. Juni 2012 at 04:54

    Liebe Jenni,

    die Projekte sind wirklich zauberhauft geworden. Da haben sich die Mädels bestimmt gefreut.

    Lieben Gruß
    Maren Kuppe

  9. Anja Schreiter

    27. Juni 2012 at 09:14

    Sehr schön, du musst unbedingt verraten, wo es diese Stempel gibt. Und woher ist der Stempel mit dem Schmetterlingschwarm??
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Anja

  10. Heike Pyttlick

    27. Juni 2012 at 10:27

    Hallo Anja, wo siehst Du denn einen Schmtterlingsstempel, ich kann keinen finden. Und die Kreise sind doch aus Circle circus. LG Heike

  11. Nessie

    27. Juni 2012 at 13:27

    Taeschchen und Karten sind wieder wunderschoen. Jenni, Du hast es echt drauf und ich wuerde sooo gerne mal eine Stempelparty bei Dir mitmachen…, aber das gibt wohl nichts. So bleibt mir nur meine Bewunderung via WWW.
    LG Nessie :*

  12. Hilde

    27. Juni 2012 at 14:24

    Auja – bravo, weiter so! 🙂 Einfach genial, deine neuen Werke!!!!! Oder eben superkalifragilistigexpiallegetisch…. :love:

  13. Florence AUBLIN

    27. Juni 2012 at 15:11

    Je me décide enfin à laisser ici un commentaire pour le cas ou par bonheur vous comprendriez le français… je suis l’une de vos grandes admiratrices et je suis aujourd’hui encore sous le charme de vos réalisations qui sont toujours tellement sobres, élégantes et raffinées !!! J’ai épinglé plusieurs dizaines de vos photos dans mon tableau Pinterest car vos publications sont pour moi une source intarissable d’inspiration et je vous en remercie 🙂 :* 🙂

  14. Ines

    1. Juli 2012 at 15:02

    Das sind ja tolle Karten und das Täschen ist allerliebst!
    Da werden sich alle gefreut haben.

    LG Ines

  15. tessie

    11. Oktober 2012 at 18:36

    all this is wonderful
    tessie

Leave a Reply