Allgemeines

Frau kann sich nicht schonen…

11. März 2013

Und ist auch noch zu geldbewust, um das CAR5 Wochenende zur Gänze sausen zu lassen! Denn das Wochenende war schon lange gebucht und ebenso wie das Hotelzimmer bezahlt. So habe ich mich Freitag abend nach dem Geburtstag meiner Mamma auf den Weg gemacht, um mir zwei Tage vollgepackt mit Workshops *anzutun*.

SONY DSC

In erster Linie wollte ich aber die vielen netten Mädels wiedersehen und Neue kennen lernen, oder zumindest Hallo zu sagen, zu denjenigen, die ich nur per Email kennen. Die Veranstalterinnen(Barbara, Sabine und Andrea) haben si9ch viel Mühe gegeben um uns ein perfektes Wochenende zu bereiten. Es ist gelungen, danke, ihr ward super Gastgeberinnen. Ein dickes Lob geht an die Workshopteilnehmerinnen, die nicht nur CMC gewerkelt haben, sondern auch 80 x gebacken, genäht und buttonniert haben. So sind wir mit Buttons(ich weiss nicht mehr, wer die gemacht hat), Überlebenssäckchen von Bettina Poller und Lavendelsäckchen zur Beruhigung von Sabine Schneiders versdorgt worden.

In zweiter Linie war ich gespannt auf meine Namensvetterin Anna-Maria Wolniak. Denn ich bin eine geborene Wolniak, und das hat sie dann von den Socken gehauen. Ich dachte, e s wäre in Polen ein Name wie Müller-Meier-Schulze, weit gefehlt, dort sei der Name sehr selten.Anna wollte uns zeigen, dass es nicht viel Material braucht, zum Scrapbooken und dass man auch mal was mit der Schere auschneiden kann. Lach! Da hat sie die Rechnung ohne uns Stanzen-Ladies gemacht!

SONY DSC

die witzige Moustache Idee hat uns zu tollen Fotos verholfen…so konnte ich Shimelle’s Minialbum mit Fotos füllen. Es ist noch nicht ganz fertig, für ein paar Fotos fehlen mir noch die Synonyme für *Bart*. Da gibt es ja vielleicht Namensgebungen…

PicMonkey Collage

DaniPeuss hat uns mit ihrem Materialkit fasziniert und somit sind zwei von sechs möglichen Layouts fertig geworden.

SONY DSC

Genial war es, dass Kerstin ihren Selphy Fotodrucker mithatte und mich dann spontan auf ein Fotoshooting eingeladen hat. Ich denke, sie wird darüber berichten, ich überlasse ihr, wie sie die Fotos deuten möchte, die ich hier noch nicht zeigen kann…

SONY DSC

Ich hatte Glück, dass ich farblich passend zum Papierkit angezogen war….

SONY DSC

Abends um 22Uhr beschlossen Ute, Kerstin , Claudia und ich noch ein WashiTape Layout zu fertigen. Schliesslich hat Frau ja genug Auswahl und selbst bei Tschibo gibt es gerade eine tolle Kollektion!

Am Car werden traditionell CMC getauscht. Da ich selbst keine CMCs im Vorfeld gechafft hatte, habe ich vor Ort nur 32 Stück geschafft.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Jedes einzelne ertauschte CMC ist wunderhübsch! Und so war die Arbeit an meinen CMC nicht umsonst!

Foto

Jedes CMC ist ein bisschen anders, die anderen habe ich vergessen zu knipsen… Ja, es waren zwei wunderbare Tage für mich. Jedoch bin ich jetzt ziemlich geschafft. Der Hals tut so weh, vom vielen Quasseln, mehr noch vom Lachen. Ich hatte gehofft, dass , wenn ich nach Hause komme, der Elf wieder richtig fit ist, war aber nicht so. Und das eine Kind durfte heute ertmal mit Mutti zum Arzt. Wärend ich diese Zeilen schreibe, wird wohl gerade der letzte Workshop beendet. Jedoch reichten mir die zwei Tage und ich bin froh wieder bei meiner Familie zu sein…

Kreative Grüße, eure

Jenni

 

 

13 Comments

  1. Michaela

    11. März 2013 at 19:15

    Oh, ich wäre auch gerne dabei gewesen. Wenn Du nochmal krank wirst (was ich Dir natürlich nicht wünsche), übernehme ich Deine Buchung gerne 😉
    Tolle LO sind entstanden und auf dem Foto sehen sich Melissa und Du total ähnlich!
    LG Michaela

  2. Heike

    11. März 2013 at 20:37

    Alle Bilder verraten schöne kreative und fröhliche Tage!
    Weiterhin Euch allen gute Besserung – pflegt Euch….
    LG, Heike

  3. Kathi

    11. März 2013 at 21:24

    Ich wünsche erstmal Dir und Deiner Familie gute Besserung!
    Die Bilder sehen wirklich nach viel Spaß aus und ich bin super neidisch! 😉
    Liebe Grüße,
    Kathi!

  4. Nadine

    11. März 2013 at 21:36

    Ach je,

    ist die Seuche immer noch nicht nicht weg? Dieses Jahr ist die aber auch hartnäckig… ich wünsch euch allen eine rasche und gute Besserung. Geh es ruhig an und kurier dich ordentlich aus, sonst rächt es sich in paar Wochen.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine

  5. Bettina poller

    12. März 2013 at 01:05

    hey Jenni
    Hast Du toll geschrieben .
    Noch sind wir ein paar Eifrige die morgen Vormittag den Rest fertigstellen wollen .
    Für heute ist jetzt. 1.59 Uhr erst mal Schluss
    War schön Dich mal wieder zusehen .
    Gute Besserung
    Bussis Tina

  6. Nessie

    12. März 2013 at 09:12

    Jenni, alle Bilder sind total schoen, die Layouts sind Klasse. Aber was sind bitte CMC (ich kenne nur ATC)? Die Abkuerzung kenne ich nicht… :ohh:
    Deine bessere Haelfte scheint es aber dann wirklich tuechtig erwischt zu haben. Ich wuensche der gesamten Familie Pauli eine baldige gute Besserung!
    LG Nessie

  7. Claudia

    12. März 2013 at 10:36

    Oh, es ist dieses Jahr hartnäckig, mit den Erkältungen! Ich wünsche euch weiter gute Besserung! Manchmal ist es halt doch nötig, mal richtig auszukurieren! Tut alles schön ruhig und erholt euch schön! Bei dem Wetter habt ihr draussen sowieso nichts verpasst! Brrrr ist das kalt! Und der Wind weht einem den Schnee überall hin! Da nützt auch der Schal nicht wirklich, ich hatte den Schnee bis unter den Schal! 🙁
    LG CLaudi

  8. Lynne Fahey

    12. März 2013 at 11:09

    Jenni, you are so funny, I love the picture of you sitting on the stairs, and adore the one where you are wearing the fake mustache!
    Hope you are well, hugs,
    Love Lynne
    xxx

  9. Ines

    12. März 2013 at 16:14

    Ja, das sind geniale Ergebnisse, die Du da mitgebracht hast.
    Mir hat der Besuch am Samstag bei Euch auch so gut gefallen.

    Viele Grüße
    Ines

    P.s.: Bericht und Fotos auf meinem Blog.

  10. Tina Lehmann

    12. März 2013 at 17:20

    Gute Besserung der gesamten Familie!!

    Schön, dass du trotzdem beim CAR sein konntest. Und tolle Layouts und CMCs. Hammerschön!

    Wünsche dir eine schöne Woche.

    LG Tina

  11. Angelika

    12. März 2013 at 19:58

    Hi Jenni,
    Es war mal wie immer viel zu kurz aber soooooo schöööööön. Vor allem das Gelächter ……. mal schaun was Kerstin schreibt …. Hihi. Nach einer Schneereichen Nacht mußten heute morgen die Autos frei geschaufelt werden. Gut das Frau Washi in der Rolle gekauft hat.
    Alles Liebe Angelika

  12. Heather M

    13. März 2013 at 00:10

    You are too cute, Jenni! 🙂

  13. Dani

    17. März 2013 at 16:04

    Liebe Jenny,

    superschöne Layouts – das mit dem Washi-Tape habe ich direkt auch mal versucht, werde es die Tage mal auf meinem Blog posten – ich hoffe das ist ok für Dich – setze dann einen Link zu Deiner Seite.

    Viele Grüße
    Dani

Leave a Reply