Aktuelles

Fotos von der Konfirmation!!

20. April 2010

Hallo Ihr Lieben…tausend Dank für alle netten Kommentare und Glückwünsche.Mit jedem guten Wunsch für Melissa gehen mir echt die Nerven durch.Ich bin voll Stolz und Glück, wenn ich mir die lieben Zeilen angucke oder die Fotos von dem tollen Tag betrachte.Was meint Ihr, wie einem da das Herz aufgeht!

Ich zeige Euch jetzt eine kleine Auswahl an Fotos, die noch unbearbeitet sind.Bianca will ich jetzt (so kurz vor dem Crop am Rhein) nicht mit der Fotobearbeitung behelligen.Die Wahl der schönsten Fotos fällt mir sehr schwer.

Herzlichen Dank an Verena Kuhnen, die sich die Mühe gemacht hat, mir meine Blumenwünsche zu erfüllen, bzw, die sofort wusste, welche Blumen ich wollte.

Los geht's in unwillkürlicher Reihenfolge…Dazu muss ich noch sagen:In der Kirche darf bei uns nicht fotografiert werden!

S_IMG_7142

S_IMG_7185

S_IMG_7167

S_IMG_7188
S_IMG_7192
S_IMG_7298
S_IMG_7353
S_IMG_7389
S_IMG_7478
S_IMG_7481
S_IMG_7498
S_IMG_7500
S_IMG_7491
S_IMG_7535
S_IMG_7550
Diese Fotos sprechen schon für sich, oder?

Ich konnte mich jetzt gar nicht entscheiden und deswegen habe ich die Fotos von der Person des Tages, von Melissa herausgesucht.Eins meiner Lieblingsfotos ist das Foto meiner Oma.Ein herrliches Bild und ich bin froh, dass sie nicht gemerkt hat, dass sie fotografiert wurde!   

Bis morgen,

eure

Jenni

.

16 Comments

  1. Conny

    20. April 2010 at 14:04

    Ach Jenni – das sind so wunderschöne Bilder – was soll denn da noch bearbeitet werden? Sie sprechen einfach für sich und man sieht, wie sehr Dir der Tag Deiner Tochter am Herzen lag – und das macht Dich noch um einiges liebenswerter, als Du es sowieso schon bist! Dein Stolz und Dein empfundenes Glück ist nachvollziehbar. Und es ist Wahnsinn, wie sehr sich Melissa in den 1 1/2 Jahren, die ich sie nun kenne – verändert hat – eine wunderhübsche junge Dame ist sie geworden und ihr Outfit ist – wie Du ja schon gesagt hast – einfach wie für sie gemacht! Liebe Grüße an alle – Deine Conny

  2. Monika

    20. April 2010 at 14:09

    Hallo Jenni,
    die Bilder sprechen ja wirklich für sich und sind allesamt wunderschön. Würde ich auch nicht bearbeiten. Und auf Deine Tochter eigentlich auf alle Deine Kinder kannst Du stolz sein. Sie machen schon was her. Und den Tag hast Du für Melissa so liebevoll vorbereitet und gestaltet, da psßt ja nun wirklich alles zusammen. Und das kommt auf den Bildern auch voll zum Ausdruck.
    Liebe Grüße an alle Paulis
    Monika

  3. Ines

    20. April 2010 at 14:13

    Hallo Jenni! Die Bilder sind wunderschön. Wie soll es denn noch auf der Hochzeit bei eurer Tochter werden? Bin da sehr gespannt und freu mich schon, wenn du in 15 Jahren die Bilder online stellst. Einfach ein Traum diese Konfirmation. Gruß ines

  4. Elke

    20. April 2010 at 15:31

    Oh Jenni ich komme aus dem Urlaub mein erster Gang dein Blog und was sehe ich? Wunderbare Bilder von eine Traumkonfirmation . Ich gratuliere Euch nachträglich von ganzen Herzen.
    Wenn ich deine bezaubernde Tochter sehe kann ich verstehen wie stolz du bist.
    Ganz liebe Grüße Elke

  5. Heike Pyttlick

    20. April 2010 at 15:33

    Superschöne Bilder, lieben Dank fürs zeigen. Anna hat ja die Haare kurz, steht ihr aber sehr gut. Hab heute meiner Mutter Deine Torte gezeigt und sie meinte: So eine kannst Du mir nächstes Jahr machen wenn ich Geburtstag habe…Na dann jetzt ran ans üben. LG Heike

  6. Katrin

    20. April 2010 at 16:00

    Tolle Bilder. War bestimmt ein total schöner Tag 🙂 Melissa sieht wirklich niedlich aus in ihrem Outfit mit der Frisur – daneben verblasst sogar deine tolle Torte 😉 Seit wann hat deine Große denn kurze Haare? Steht ihr auf jeden Fall auch gut.
    Liebe Grüße,
    Katrin

  7. Geli

    20. April 2010 at 17:09

    Hallo Jenny!
    Was für schöne Bilder. Wenn du sie nicht verscrappen willst würde ich sie garnicht bearbeiten. Du hast die ganze Gestaltung wieder spitze gemacht. Es war bestimmt eine wundervolle Feier.
    lg Geli(Angelika G.)

  8. cathi

    20. April 2010 at 17:17

    Ein ganz wunderhübsche Konfirmatin hast Du da. Und ich kann Dich verstehen, das Du ganz stolz auf sie bist. Tja und die scrappigen Sachen Inkl. Torte ist einfach nur ein Traum.

  9. Beate

    20. April 2010 at 21:29

    Endlich komm ich dazu! Auch von mir herzlichsten Glückwunsch zur Konfirmation für deine Tochter. Wahnsinn – welche Arbeit du dir gemacht hast. Wunderwunderwunderwunderschön. Ich kann mich gar nicht entscheiden was am Schönsten ist – wobei die Torte ist ja schon hammermäßig! Ich glaub du hast ihr ein unvergessliches Fest bereitet, das wird deine Tochter dir ein Leben lang danken. Bleibt alle gesund und munter und behaltet diese schönen Momente immer in euren Herzen.
    Alles Liebe
    Beate

  10. Bea

    21. April 2010 at 07:06

    Danke fürs Teilhaben lassen an diesen geschmackvollen Impressionen Eures Tages! Tolle Fotos!
    Herzlich
    Bea

  11. Simone S.

    21. April 2010 at 22:01

    Liebe Jenni,
    ganz traumhafte Fotos und bei dem Anblick der wunderschönen Torte bleibt mir vor Staunen immer noch der Mund offen stehen- Wahnsinn! Superschön. Hast Du die Blüten auch ausgestanzt 🙂 ? Und den Schmetterling. Meine Freundin liebt den Schmetterling und möchte auch so gerne einen haben. Ist das ein Stanzer oder eine Schablone oder ein Die? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Ansonsten gehe ich noch ein wenig bummeln- auf Deinem Blog. Der auch wahnsinnig schön ist. Und so inspirierend…
    Vielen Dank für das Ideen-Sharing,
    liebe Grüße Simone

  12. jessikruemel

    22. April 2010 at 12:29

    Hi Jenni,
    was für tolle Bilder. Kann mir vorstellen, wie stolz Du bist.
    Für Melissa alles alles Gute.
    Viele Grüße
    Jessika

  13. sasibella

    23. April 2010 at 14:49

    Oha,jetzt hab ich doch glatt die Konfirmation verpasst.*schäm*
    Herzliche Glückwünsche auch von mir.
    Die Bilder sind einfach traumhaft.Die Deko,die Torte,ich bin total geplättet. Und dann hat auch noch das Wetter mitgespielt.Ein perfekter Tag also!
    Danke fürs zeigen.
    LG
    Sandy

  14. Sandra

    30. April 2010 at 02:18

    Beautiful pictures, beautiful girl! Love this cake!
    hugs

  15. Dominique

    3. Mai 2010 at 15:26

    Hallo jenni,
    auch wenn ich spät dran bin, ich wünsche deiner Tochter alles alles liebe zur Konfirmation.Es sind so traumhaft schöne Bilder und Momente, man erinnert sich so gerne dran. und du hast es wieder mal perfekt gemacht. die Torte ist der oberhammer. Wahnsinn, zu schade zum anschneiden.
    Dominique

  16. Wunderbare Momente….

    8. November 2011 at 19:32

    […] An Melissas Konfirmation sind wunderbare Fotos entstanden…gerne stöbere ich durch die Fotos und ich freue mich darüber, dass der Tag sooo gelungen war.  Das Wetter war genau richtig, Sonne bis auf den Boden.Mehr wunderbare Fotos(unter anderem von unserer Torte!) findet ihr hier! […]

Leave a Reply