Allgemeines, Stampin'Up!

Fotos von der Convention

21. November 2011

Vorab entschuldige ich mich für die schlechte Qualität der Bilder, denn es war recht Dunkel in den Räumen und es musste irgendwie immer  schnell gehen…

Mit einem herzlichen Hallo wurden wir von der Mitbegründerin Shelli Gardner begrüßt. Nanu?  War sie etwa auch nervös?  Da steht ja eine Locke ab!

Im Hauptraum und im Verkaufsraum (Memento Mall) waren die Projekte herrlich dekoriert. Man konnte sich gar nicht an den wunderbar gearbeiteten Dingen sattsehen. Auf den anderen Blogs werdet ihr sicher weitere tolle Fotos von diesen Stücken sehen, meine Fotos waren alle sehr verschwommen…

Es hat drei Jahre gedauert, dass wir Teilnehmerinnen und ei paar Mottos und Teamerkennungen einfallen lassen haben(wir Europäer sind da ja noch  sehr schüchtern), hier seh Ihr eine französische Teamgruppe! Und einige von uns deutschen Madels haben sich dazu entschlossen, ein Dirndl anzuziehen, Steffi Nitzpon hatte zu der Idee aufgerufen…die ich natürlich grandios fand!

Sehr Ihr die Begeisterung? Es ist so ansteckend!Und wir wurden mit so vielen tollen Neuigkeiten überrascht, dass wir Demos schon am Anfang nicht aus dem Staunen heraus kamen.Schnell noch ein Gruppenfoto mit den Dirndln…

In der Pause haben wir unsere Shoppingausbeute zum den Zimmern gebracht und ein wenig das schöne Wetter genossen.

Und? Das sind schon wieder glückliche Gesichter…der Tag fing echt gut an!

Das ist  unsere Maggie  , aus dem Team von Sabine. Es war Ihre erste Convention und sie wurde dort als *Miss BigShot* gefeiert. Erst ziemlich geflascht von den ganzen Eindrücken, aber Maggie hat große Unterstützung von Maren bekommen und so kam schnell lockere Stimmung auf.

Die *Stempelperlen*  Sina, Dörte und Jenny mit Ihrem Conventionoutfit. Solche Teamshirts finde ich total klasse, das wäre doch was für die nächste Convention?!

Die beiden haben sich wohl auch gesucht und gefunden! Das sind Nicole Nodop und Steffi Nitzpon, die sich immer wieder angeregt ausgetausch haben…Die Convention ist bestens geeignet um Freundschaften auszubauen und zu pflegen…

Am Abend haben wir uns dann alle *in Schale* geschmissen und und aufgehübscht für die Galaveranstaltung, die Preisverleihung. Die Französinnen haben uns einen Spalier bereitet und einen Chanson gesungen, das war ein Gänsehautfeeling! Seeehr schön…man war sofort in Stimmung. Herzlichen Dank an unsere Gastgeberinnen aus Frankreich! Ihr habt uns eine tolle Convention bereitet!

Michaela Almasi und Tanja Kolar, beide total gespannt auf das, was da kommen wird! Das leckere Essen:

Und danach kommen wir zu den emotionsreichesten Teil des Abends: Die Auszeichnungsphase.  Die Demonstratorinnen des jeweiligen Landes werden ausgezeichnet. Und jede, die über die Bühne darf hat es sowas von verdiehnt! Jede einzelne. Denn wir sind alle verschieden, haben alle verschiedene Stile und Konzepte, jedoch, jede einzelne,  die dort über die Bühne geht  macht sich viele Gedanken um Ihre Kundinnen oder um ihre Teammitglieder und letztendlich(oder an erster Stelle) auch viiiiele Gedanken um die Kreativität! Von über 700 Demonstratorin in Deutschland werden die 25 besten aufgerufen… das ist sooo emotional!

Ich liiiebe Silvias Humor! Da stehen wir da elegant auf der Bühne und sie reisst Witze! Silvia, schön, dass es Dich gibt!

Man ist so happy mit den Geschenken von der Bühne zu kommen…und ein bischen stolz. Ach quatsch, was schreibe ich da…man Platzt vor Glückseligkeit! Das habt ihr ja schon bei meinem Foto gesehen!!

Und so geht ein Abend zu Ende und man hat schwer an Geschenken zu tragen, das haben dann Helga, Jael, Maren und Maggie für mich übernommen. Am nächsten Tag war dann noch ein wenig Schulung und Produktvorstellung angesagt…whooohooo! Es gibt tolle Neuigkeiten, die wir aber erst später verraten dürfen. Nur Eines sei gesagt, bei dem Tempo, was StampinUp! jetzt vorlegt, da kommt man gar nicht mehr mit!

Ich bin total gespannt, was das nächste Jahr ales bietet!

Kaffee im Mickey Mouse Becher…alles sehr authentisch…. Es gibt noch hunderte von Fotos, die Euch die wunderbare Stimmung zeigen, aber das würde hier den Rahmen sprengen. Jedoch eines habe ich noch, da fehlen dann nur schon ein paar Teammädels, weil sie schon den Flieger nehmen mussten…

Crazy…einfach nur verrückt…und mit vielen *good vibrations* ging es dann ab nach Hause… Und wenn man mit den ganzen Goodies und Gepäck von vier Personen nicht in einen Siebensitzer passt, ja, das soll dann schon was heissen!

Zu guter Letzt zeige ich Euch noch meine Präsente…

Die Conventiontasche bekommt jeder Telnehmer, eine schöne Tasche war das dieses Jahr…

Auf der Mementomall konnte man wieder gut shoppen, ich habe mich für neue Taschen entschieden(frau kann nie genug haben) und für Papiereimer…

Meine Geschenke für die Auszeichnungen…wow! So edel und kostbar! Meine Mama war so begeistert und fragte gleich, ob sie nicht was leihen könnte…jedoch fand ich die Anhänger an den Schleifen fast viel schöner…

Sind die nicht toll? Anhänger, in denen man was Selbstkreiertes zeigen kann!(ja, ja…wird es bald geben, so viel sei verraten!)

Trois…Drei Rosen…da ist sie wieder, die magische Zahl! Und jetzt zum Wichtigsten Teil…die Swaps!

Die Swaps zeige ich Euch noch genauer, im nächsten Bericht! Ich bedanke mich für Eure Geduld, diesen laaangen Eintrag zu verfolgen und nochmal ein dickes Merci an alle! Bis später, Eure

Jenni

35 Comments

  1. Sigrid

    21. November 2011 at 09:25

    Wow, sieht aus als wäre ich heute die ERSTE!! Dann kann ich meinen „Herzlichen Glückwunsch“ ja umso besser anbringen. ICH FREU MICH RIESIG für Dich! Und noch mal vielen Dank an Dich für alles, was Du immer für uns zauberst :*

    LG Sigrid

  2. Silvia

    21. November 2011 at 09:46

    ja das war ein toller Bericht und schöne Fotos Danke
    es muss ja wirklich toll gewesen sein eure glücklichen Gesichter, ich gratuliere euch allen, vielleicht schaffe ich es mal bei so einem tollen Event in Deutschland dabei zu sein 😉
    Lg Silvia 🙂

  3. Monika

    21. November 2011 at 09:49

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenni!! Bleib wie du bist!! Übrigens du machst eine gute Figur im Dirndl – sonst auch :love:

    LG Monika

  4. Christine

    21. November 2011 at 09:56

    Ja Waaaaahnsinn!!!!!!!
    Ich glaub da hab ich echt was verpasst…….. schade :o(
    Vielleicht klappts ja schon im nächsten Jahr?!?
    Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch Du Nummer-Eins-Sternchen…. WOW – WOW und nochmals WOW!!! Kannste echt stolz drauf sein!
    Lass die Eindrücke noch a bissal nachwirken und genieß die Woche…
    Machs guad…
    Christine

  5. Heike

    21. November 2011 at 09:57

    Es ist so als wären wir dabei gewesen!
    Merci für die Photo’s und deinen Bericht!
    LG Heike 😉

  6. Cornelia Appel

    21. November 2011 at 10:12

    Herzlichen Glückwunsch für die Auszeichnung in Paris. Wäre gern dabei gewesen. naja… das nächste mal vieleicht. Ihr seid einfach eine liebenswerte Truppe.
    Conny

  7. Sabine

    21. November 2011 at 10:15

    Liebe Jenni, GANZ HERRZLICHEN Glückwunsch für dich du Nummer 1!
    Danke für den Bericht und die Fotos, hoffentlich hält die Euphorie noch lange an 🙂
    Liebe Grüße
    Sabine

  8. Nicole

    21. November 2011 at 10:16

    Wow, klasse Bericht und Fotos. Man sieht wirklich wie begeistert ihr wart.
    Da hattet ihr klasse Tage.

    Freue mich schon auf mehr Bilder und auf die tollen Neuigkeiten.

    LG Nicole

  9. Andrea W.

    21. November 2011 at 10:44

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung. Du hast es verdient.
    Danke auch für die tollen Fotos und eins ist gewiss, nächstes Jahr bin ich mit von der Partie.
    LG Andrea

  10. Tina Lehmann

    21. November 2011 at 10:51

    Super, liebe Jenni!

    Du hast das alles vollkommen verdient!!! Herzlichen Glückwunsch und bleib wie du bist!

    Im Dirndl siehst du übrigens einfach super aus – und mit den langen Haaren: wie ein junges Mädel. Bewundernswert!!!! :*

    LG Tina

  11. Elisa

    21. November 2011 at 11:00

    Hallo Jenni,

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Danke für die tollen Bilder und auch danke für Deine kreativen Ideen. Dein Blog wird jeden Tag von mir angeschaut.

    Liebe Gruesse Elisa

  12. Andrea

    21. November 2011 at 11:30

    Liebe Jenni,
    herzlichen Glückwunsch, Du hast die Auszeichnung echt verdient. Du beschenkst uns immer wieder mit suupertollen Ideen. Vielen, vielen Dank.
    LG
    Andrea Sch.

  13. martina

    21. November 2011 at 12:09

    Wow!!!
    Frau hat so richtig das Gefühl bekommen ,dabei gewesen zu sein. Auch das Du soooo schnell hier schon gepostet hast. Weißt wohl wie gespannt wir hier alle warten! 😉
    Ach ja…..ein Erlebnis, dass nicht alle Tage vor kommt. Man spürt förmlich die Begeisterung der Mädels. Was kann einem schöneres passieren, wenn man für seine „Arbeit“ die man super gerne macht belohnt wird.
    Ich bin ja erst seit Mai 2011 Stempel und Scrapp-Süchtel. Möchte aber keinesfalls geheilt werden . Eher immer und immer wieder erneut angesteckt.

    Liebe Jenni herzlichen Dank für diese tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße

    martina

  14. Sonja

    21. November 2011 at 12:37

    Jaaaaa! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir! Ich freu mich riesig!
    Danke füe die prompte Berichterstattung!
    Liebe Grüße, Sonja

  15. Sandra

    21. November 2011 at 13:46

    Liebe Jenni,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche. Du hast es echt verdient und ich bin stolz, wenn auch nicht direkt, aber doch ein bisschen, zu Deinem Team zu gehören. Das macht, glaube ich, auch alle Downlines, Downdownlines und Downdowndownlines etc. stolz in diesem Team zu sein.
    Danke für Dein ganzen Inspirationen und für alles, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Sandra

  16. Beate

    21. November 2011 at 14:33

    So schöööööööööön!
    LG
    Beate

  17. Doris Kroh

    21. November 2011 at 15:33

    Mensch, wenn man die Fotos jetzt so sieht, ist man fast wieder da… es war super schön in Paris. Wir hatten wirklich viel Spaß und konnten in viele aufgeregte, glückliche und stolze Gesichter blicken!
    Da wir nächstes Jahr Gastgeberland sind, werden wir uns doch sicher etwas Schönes ausdenken, oder? Ich habe schon eine Idee…

    Glückwunsch zu deinem Hattrick, das ist echt der Kracher! Ich drück dich, Nummer 1 :*

    Doris

  18. Ingrid

    21. November 2011 at 15:36

    Wow Jenni, wie lieb, dass Du uns teilnehmen läßt!

  19. Angelika

    21. November 2011 at 16:52

    Wow, das ist ja mal wieder ein toller Bericht von der Convention. Schade das es kein Bild mit Dir, dem Kleid und den Highheels gibt 😉 Man sieht richtig den Spaß den ihr dort gehabt habt.
    ganz liebe Grüße
    Angelika

  20. Kreativwichteln und Swap Update « Bastelwichteln « Stempelwiese

    21. November 2011 at 17:10

    [MARKED AS SPAM BY ANTISPAM BEE | Server IP]
    […] die mit in Frankreich zur Convention waren, sindn un online. Zum einen könnt ihr mich bei Jenni sehen – freudestrahlend auf der Bühne. Ja, ich durfte 5 mal drüber schweben und ich […]

  21. Sabine

    21. November 2011 at 17:13

    Vielen Dank für die tollen Fotos. Man merkt direkt, was für eine super Stimmung dort war.
    Es macht mir immer sehr viel Spaß, Deine Berichte zu lesen.

    LG Sabine

  22. Andrea

    21. November 2011 at 17:40

    Wow, es muss wirklich aufregend, toll und unbeschreiblich gewesen sein. Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr Demos alle so mitgerissen wurdet und noch so „unter Strom“ steht! Toll! Es freut mich für Euch, dass Ihr so viel Spaß hattet und so viele schöne Augenblicke erleben durftet!

    Tja, irgendwie bekommt man selbst Lust Teil dieser Familie zu werden…es ist schon fesselnd!

    Liebe Grüße und Danke für den tollen Bericht!
    Andrea

  23. Ines

    21. November 2011 at 18:48

    Na das hat doch wohl riesigen Spaß gemacht und wer hätte nicht gerne ein Auto voller Präsente und guter Laune nach Hause gefahren.
    Wie gerne wäre ich da als Mäuschen in Deiner Tasche gewesen ;-).

    Gibt es noch ein Bild mit dem tollen Kleid, samt Schuhen und Ring???
    Nicht, dass ich neugierig wäre…

    LG Ines

  24. Alex Röpnack

    21. November 2011 at 18:58

    Ein wirklich toller Bericht für uns Daheimgebliebene! Man hat ein bisschen das Gefühl dabei gewesen zu sein – viele tolle Fotos und deine Stimmung kommt so begeistert rüber, das MUSS einfach spitzenmäßig gewesen sein in Paris! 😀

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen, Gewinnen und Geschenken – man, man, da hast du ja richtig abgesahnt! 😀

    LG Alex

  25. Sabine

    21. November 2011 at 18:59

    Dein Kleid, dass du auf der Bühne trägst, ist SOOOO schick. Musste ja mal gesagt werden 🙂
    Steht dir ganz wahnsinnig gut.

    Liebe Grüße

    Sabine :party: :dup:

  26. Janika

    21. November 2011 at 19:29

    Liebe Jenni,

    es scheint, als ob die Convention ein toller Erfolg war und Du mächtig Spaß hattest.
    Auch wenn die Bilder scheinnbar unscharf sind (ich seh da nix schiefes), sind sie toll geworden und vermitteln richtig die Stimmung von dort.
    Ich freu mich schon auf weitere kreative Einfälle und Projekte von Dir, denn scheinbar gabs viel Inspiration.

    Liebe Grüße,
    Janika

  27. Elke E.

    21. November 2011 at 19:37

    Auch von mir
    Herzlichen GLÜCKWÜNSCH!
    Ich schau immer gern bei dir vorbei!
    Lieben Gruß Elke E.

  28. Martina

    21. November 2011 at 19:53

    die fotos sind einfach nur „wow“!!!!!!!!
    da wird man fast neidisch :-).

    lg martina

  29. Daniela

    22. November 2011 at 07:20

    Liebe Jenni, herzlichen Glückwunsch! Danke für die tollen und inspirierenden Ideen!
    Herzliche Grüße Daniela :dup:

  30. Kerstin

    22. November 2011 at 08:59

    Hallo Jenni,
    mensch, was freu ich mich für dich !
    Herzlichen Glückwunsch, ich drück dich ganz doll.
    Vielen Dank auch für die tollen Fotos. Man gut, dass ihr mit einem Van gefahren seid, was. Jedes andere Auto hätte die Massen an Stempelsets und Geschenken auch gar nicht transportieren können 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

  31. Nici

    22. November 2011 at 10:31

    Hallo Jenni,
    ganz herzlichen Glückwunsch, die Bilder sind echt super.
    Freu mich für dich und mach weiter so, deine Ideen sind immer sehr inspirierend :love:

    LG Nici

  32. Bastelfalter

    22. November 2011 at 10:41

    Hallo Jenni,
    wow…vielen Dank für diesen tollen und ausführlichen Bericht. Super, daß du uns an deinem tollen und wunderschönen Tag teilhaben läßt.
    Meine Güte was müssen das für Eindrücke gewesen sein. Wow…sowas vergißt man nie mehr.
    Die Geschenke sind der Hammer, viel Spaß damit. Ich bin auf deine neuen Kreationen gespannt.
    Viele liebe Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

  33. Christiane

    22. November 2011 at 13:34

    Ein super und total verdienter Erfolg!

  34. Tanja

    22. November 2011 at 16:31

    Hallop jenni,
    Glückwunsch zur Nr. 1
    Dein Blog ist meine „Startseite“ :dup:
    Mach weiter so.
    LG Tanja

  35. Willst Du auch zur nächsten Stampin’ Up! Convention? | www.stempelkreativ.de

    24. November 2011 at 12:41

    […] lese auf sooo vielen tollen blogs die Berichte über die Convention in Paris (zB. hier, hier, hier und […]

Leave a Reply