Workshops

Fotos vom Workshop 8.November 2009

9. November 2008

Die liebe Irmi ist eine ganz schnelle!!Schon heute morgen hat sie mir Ihre Fotos vom Workshop gestern geschickt!!Ws_bei_jenni_81108_002jpg_nwu

Das muss ich mir abgewöhnen…ich gucke da ja wie Frau Oberlehrerin?!?Du grüne Neune…
Aber in dieser Anfangsphase gab es viele Fragen und kniffelige Handgriffe!
Daniela und Cornelia mussten sich ganz schön konzentrieren!Ws_bei_jenni_81108_001jpg_neu

Es ist unglaublich!Bisher hatten wir immer schönstes Wetter an den Workshoptagen…Kati und Marion waren geblendet, von der Sonne und vom Material!!Auch bei diesen beiden höchste Konzentration!Ws_bei_jenni_81108_003jpg_neu

Die Bind it all ist aber auch wirklich gut zu bedienen…Pluspunkte von allen für das effektive Gerät…und ich glaube, das Christkind wird die ein oder andere(blau oder pink) verschenken müssen!Ws_bei_jenni_81108_009jpg_neu

Andrea, Du kannst die Augen wieder auf machen!Alles ist gut gelungen, jetzt darfst Du wieder normal atmen!!Die Buchstaben auf das Türschild zu friemeln hat einige auf die Geduldsprobe gestellt!!
Ws_bei_jenni_81108_010jpg_neu

Ein Werk schöner als das andere, da kann man schon ein bischen stolz sein. Ob Anke Ihr Schild doch noch verschenkt?Ich glaube nicht!Ws_bei_jenni_81108_008jpg_neu

Wieso so skeptisch!!Alles lief prima!Oder seid Ihr schon fix und fertig?Was macht Ihr, wenn wir einen Scrap around the clock machen…häh…schlapp? Niemals!Vielleicht braucht Ihr noch ein paar Kalorien in Form einer Grillaschtorte von Muuuttti!Und Käffchen…Ws_bei_jenni_81108_005jpg_neu

Da klebt was!das muss noch weg und dann ist es perfekt! Daniela, es war perfekt!Es war ein gelungener Tag, Irmi ist natürlich als *Knipsende* nicht im Bilde erfasst, dafür hat sie mich nochmal eiskalt erwischt!Ws_bei_jenni_81108_012jpg_neu

Ich freue mich auf den nächsten Workshop,bzw. auf unseren Treff am 9. Dezember!Hiermit lade ich nochmal alle Stempelinteressierten ein, dieser Tag wird besonders schön! Woher ich das weiss? Na, Ihr kommt doch alle, da Ihr wisst, dass auch meine tolle Schürze in der Tombola landet!!

.

11 Comments

  1. Marion

    9. November 2008 at 18:44

    Na, der Termin ist schon längst reserviert …jepp
    Es war wieder sehr schön bei dir
    Bin schon etwas weiter mit der Deko *schmunzel*
    und das „Cricutchen“ schleicht sich immer weiter ein…. *grummel*
    Danke für alles
    Freu auf den nächsten WS
    Liebe Grüße
    Marion

  2. Renate Herbert

    9. November 2008 at 19:40

    Vielen Dank für Deine tolle schriftliche Dokumentation und Irmi natürlich DANKE für die hübschen Bilder. Wenn ich mir das erste und das letzte Bild anschaue komme ich zu dem Faszit: Frau Oberlehrer mit der kessen Lippe bzw. hat Frau Oberlehrerin auch einen lockeren Hüftschwung – und stempeln kann sie obendrein wie eine Weltmeisterin !
    Lieben Gruß von Renate

  3. Melanie

    9. November 2008 at 19:53

    So hier bin ich wieder:-) Wahnsinn was sich schon wieder alles auf deinem Blog getan hat!! Ich bin restlos begeistert!!Und die Fotos vom Workshop sind so klasse!! Man kann den Spaß und die gute Stimmung förmlich fühlen:-))
    Und die Frau Oberlehrerin ist echt ne hübsche Maus*zwinker*
    Lieben Gruß Melanie

  4. Daniela

    9. November 2008 at 21:08

    Hi Jenni!
    Mensch, soviele schöne Fotos von gestern! Es war auch ein wirklich super sonniger spitzen Tag bei dir! Vielen Dank für alles und einen ganz lieben Gruß an deine Mama, hat super geschmeckt! Und beim „Scrap around the clock“ bin ich sofort dabei! Und schlapp machen wir doch nie ;-)!!!
    Der 9.12 ist schon vorgemerkt und mal schauen, ob es wirklich klappt! Was ich ganz doll hoffe, weil ich ja Urlaub hab! ;-)Und kommen muß man ja, schon allein, wegen der Schürze =0)
    Viele liebe Grüße an alle von mir
    Daniela

  5. Marion

    10. November 2008 at 06:00

    Hier nun die Adresse des Stempelladens in Essen:
    http://www.stempel-galerie.de/
    Stempel Galerie
    Weidkamp 118
    45355 Essen
    Kann mir vorstellen, dass Irmi und Kati den kennen.
    Ist auch nur ein kleiner Laden.Dort habe ich das Glitterembossingpulver bekommen.
    Bis bald
    Liebe Grüße an alle
    Marion

  6. Cornelia Löffler

    10. November 2008 at 10:09

    Ja, ja Frau Oberlehrerin… wenn die früher mal so ausgesehen hätten, wär’s so mancher von uns besser gegangen 😉 – Supererinnerung an einen Supertag – Danke auch an Irmi – habe nicht gemerkt dass ich geknipst wurde (ich seh aber auch aus!) Wann, sagtest Du noch mal ist scrap around the clock 😉 ? – am 9. bin ich dabei – habe „Frühdienst“ also schon um 16.°° Uhr Schluss (freu) – Bis bald – Eure infizierte Conny

  7. Bambi

    10. November 2008 at 11:31

    Hallo Jenni,
    boah was hast Du für Kommentare zu jedem Bild geschrieben,passt alles wie A…auf Eimer.Hihi
    Sicherlich kommen wir am 9.12. das ist klar wie Klärchen.Termin ist schon dick rot auf dem Kalender eingetragen lach.
    Freu mich schon wie Harry,wir wollen doch an der Tombola teilnehmen,und hoffen auf den großen Gewinn Haha.
    Es war ein super gelungener Tag und wie wir alle gemrkt haben,scheint bei Jenni immer die Sonne.
    GLG Irmi

  8. Andrea

    10. November 2008 at 14:46

    Hallo Jenni!
    Termin ist bei mir auch schon dick und rot notiert, freue mich schon sehr darauf.
    Schön hast du die Fotos mit deinen Kommentaren gestaltet, wobei ich mir natürlich garnicht auf dem Foto gefalle.
    Es war ein wunderschöner Tag bei dir ich habe heute meinen Arbeitskoleginnen davon vorgeschwärmt, und ich glaube im neuen Jahr,steht Witten auf deiner Reiseroute. Aber darüber reden wir nochmal in aller Ruhe.
    Ich sage nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag
    Ganz liebe Grüße von Andrea

  9. Anke

    10. November 2008 at 23:16

    Liebe Jenni,
    oh was war das für ein schöner Tag. Und alle Kommentare sind ein weiterer Beweis, was für nette Menschen Du immer wieder an den Tisch bringst, so dass wir mit Papier, Skalpell und Kleber gemeinsam wunderschöne Dinge tun. In eigener Sache: Connie, ich brauche dringend Deine Trennkostanleitung. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Anke

  10. Julia

    11. November 2008 at 08:12

    Da wird man gleich wieder ganz neidisch beim Betrachten der tollen Fotos und beim Lesen des Berichts. Irgendwann ist für mich auch mal ein Workshop in der Nähe und einen besonders lieben Gruss noch an die Fotografin 🙂
    Lieben Gruss
    Julia

  11. kattii

    12. November 2008 at 22:15

    Ich schließ mich dem Kommentar von Anke an…Es war einfach super schön und es ist faszinierend, wie unterschiedlich die einzelnen Werke aus dem gleichen Material werden können.
    Mädels, ich freu mich euch bei nem nächsten Treffen wiederzusehen!
    Liebe Grüße!!!
    Kati

Leave a Reply